Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Summerbaby2016 am 30.03.2018, 15:49 Uhr

Plötzlich Angst?

Hey..

Mir ist seit einiger zeit aufgefallen dass meine kleine 22 monate angst vorm.Rutschen hat.. vorher war es das erste wo sie rauf wollte und das ganz alleine. Vor 2 wochen hat sie es sogar noch gemacht..jetzt seit 3-4male wenn wir auf dem spielplatz sind, will sie zwar rutschen aber nicht rauf.. kann mir nicht erklären warum :/ kennt ihr solche phasen? Fängt jetzt so langsam die phase an wo sie gefahren erkennt bzw. Weis was Angst haben ist ?

 
1 Antwort:

Re: Plötzlich Angst?

Antwort von Summerbaby2016 am 30.03.2018, 15:58 Uhr

oh jetzt hat sie sich wohl nach paar versuchen getraut :) teilt mir mein mann mit. Die waren grad drausen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.