Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 05.03.2015, 4:27 Uhr

ich hab ihn

Obwohl ich früher wohl der größte Gegner war...sooooviel Geld für eine Küchenmaschine tztzzzz

dann sind wir ins Ausland gegangen und ich wußte ich werde auch Korn mahlen müssen......ich kann Eis drin machen und Pudding, meine Brotteige werden super.

Wirklich drin kochen tun wir nicht oft, das meiste machen wir noch auf dem Herd oder Grill, aber hergeben würde ich das Gerät auch nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.