Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 04.03.2015, 12:32 Uhr

Jedes Jahr aufs neue

Wenn's in Richtung Kindes Geburtstag zugeht werd ich wieder wahnsinnig wütend auf den kV. Zu weihnachten kam ne SMS ich wünsche euch frohe weihnachten. Und jezz 3 Monate wieder NICHTS. Nicht ein Anruf ein Besuch nix. Als wenn er meint jezzz hab ich n Freund nun braucht er gar nix mehr machen. Nichtmal bisschen Geld rueber wachsen lässt er wenn ich nicht zu den Anlässen Fragen würde. Weihnachten kam außer der SMS gar nix. Kommunion braucht er von mir aus auch nix geben. Kind will ihn nicht dabei haben. Aber Geburtstag soll er wenigstens Geschenk oder bisschen Geld geben.
Ich weiß ich kann ihn nicht zwingen usw usw
Aber ich bin trotzdem auf 180 Grade!!!
Meiste zeit im Jahr geht's aber an solchen Anlässen regts mich doch wieder auf.
Ich nehm Wetten an,
Wer glaubt dass er a) persönlich kommt?
B) SMS schickt? C) Paket schickt? D)sich gar nicht meldet?
Ich tendier zu b oder d

 
90 Antworten:

Re: Jedes Jahr aufs neue

Antwort von dkteufelchen am 04.03.2015, 12:35 Uhr

und ich würde die akte mal zuklappen und schreddern.

wenn ihn sein kind nicht schert, was für kind sehr traurig ist, dann schert er sich nicht.
er muss sich irgendwann, vielleicht auch nicht, vor kind und bei euch ja auch vor gott, verantworten.
lass gras drüber wachsen und pass auf, dass nicht dann wieder ein kamel kommt und es abfrisst.

es würde dir und kind wesentlich besser tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedes Jahr aufs neue

Antwort von PatriciaKelly am 04.03.2015, 12:40 Uhr

Ich weiß.... Wie gesagt meiste zeit im Jahr geht's ja auch. Aber jetzt Grade nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedes Jahr aufs neue

Antwort von Pamo am 04.03.2015, 12:40 Uhr

Zahlt er denn keinen Kindesunterhalt?

Geburtstagsgeld oder Weihnachtsgeld muss er nicht zusätzlich zahlen und ich würde da auch nicht drum bitten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedes Jahr aufs neue

Antwort von Tweety2014 am 04.03.2015, 12:40 Uhr

Naja nur geld rüber wachsen lassen ist auch doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedes Jahr aufs neue

Antwort von Fredda am 04.03.2015, 12:41 Uhr

An den anderen 364 Tagen animierst du ihn ja auch nicht gerade. Sehr schade für das Kind, aber da habt ihr beide wohl den Zug so gründlich vor die Wand gefahren, dass er einen Totalschaden hat. DU meinst ja auch, du hast einen Freund, nun braucht A. keinen Vater mehr. Deshalb denke ich auch, Akte zumachen und schade ist es aber ist so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedes Jahr aufs neue

Antwort von PatriciaKelly am 04.03.2015, 12:42 Uhr

Hat er nie wird er nie Pamo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedes Jahr aufs neue

Antwort von Patti1977 am 04.03.2015, 12:42 Uhr

Nicht jeder Vater besitzt die Kraft und Energie sich gegen eine ständig wütende Mutter zu behaupten. Wenn Umgang war, war immer was negativ von dir. Er hat es aufgegeben, das war dein Ziel, was jammerst jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast ja jetzt den neuen "Papa"

Antwort von hormoni am 04.03.2015, 12:43 Uhr

Also reg dich nicht auf. Das macht unattraktiv!

Gruß

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ihr habt beide die elternebene gewaltig verbockt

Antwort von Leewja am 04.03.2015, 12:43 Uhr

a scheint es mit Fassung zu tragen, also straff die schultern,schau die bei deinem sohn ein bisschen stolz und würde ab und sei erwachsen.

Um Geld für geschenke zu bitten, wenn freiwillig nix kommt...den teufel würde ich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast ja jetzt den neuen "Papa"

Antwort von Tweety2014 am 04.03.2015, 12:44 Uhr

Naja vll wenn älter ist vll schaffen es beide dann eine Beziehung aufzubauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedes Jahr aufs neue

Antwort von PatriciaKelly am 04.03.2015, 12:44 Uhr

Nein Fredda. Ich bin ihm jahrelang hinterhergelaufen hab angerufen komm doch mal hab mit Jugendamt versucht ne Regelung zu finden die Er boykottiert hat. Er hat alles boykottiert. Und ruft nie an. NIE Fredda! Ich hab alles dokumentiert. Und seit nem Jahr oder so rufen wir eben auch nicht mehr an. Ich hab den auch immer vorm Kind in Schutz genommen Papa hat nicht soviel Geld er kann nicht kommen würde aber wohl usw. Aber mach ich nicht mehr. Feierabend. Ich schimpfe zwar nicht ueber ihn aber Ich beschönige auch nix mehr. Kind sagt ja selber Papa interessiert sich ja gar nicht fuer mich warum soll ich ihn zur Kommunion einladen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedes Jahr aufs neue

Antwort von Pamo am 04.03.2015, 12:45 Uhr

Nein? Dann würde ich auch nicht hinter ihm her rennen um eine SMS. Wer braucht die schon?

(Statt dessen würde ich kommentarlos wegen Strafanzeige erstatten wegen Verletzung der Unterhaltspflicht und ihn nach der Rückkehr aus dem Knast pfänden lassen bis er mit einer Polyacry-Deckedecke vor dem Röhren-TV sitzt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedes Jahr aufs neue

Antwort von PatriciaKelly am 04.03.2015, 12:45 Uhr

Das stimmt nicht Patti.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr habt beide die elternebene gewaltig verbockt

Antwort von Fredda am 04.03.2015, 12:45 Uhr

Wer Stolz und Würde auch nur als Anlage hat, bettelt doch auch nicht um einen Antrag. Das kannst du glaube ich knicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedes Jahr aufs neue

Antwort von PatriciaKelly am 04.03.2015, 12:46 Uhr

Is nix zu holen bei ihm
Wohnt bei Mama und kriegt h4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oftmals könnte man annehmen,

Antwort von hormoni am 04.03.2015, 12:46 Uhr

dass PK das nicht wünscht. Aber das ist nur meine Auffassung und muss nicht stimmen.

Grüße

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oftmals könnte man annehmen,

Antwort von Tweety2014 am 04.03.2015, 12:48 Uhr

So denke ich auch und endlich hat sie ja ersatzpapa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedes Jahr aufs neue

Antwort von Pamo am 04.03.2015, 12:49 Uhr

"erhöhte Erwerbsobliegenheit" - "Verletzung der Unterhaltspflicht" - Straftatbestand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oftmals könnte man annehmen,

Antwort von PatriciaKelly am 04.03.2015, 12:49 Uhr

Er soll sich gerne sein eigenes Bild machen wenn er alt genug ist
Und ich kenn das Ergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedes Jahr aufs neue

Antwort von PatriciaKelly am 04.03.2015, 12:49 Uhr

Pn mir mal bitte Details dazu....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oftmals könnte man annehmen,

Antwort von Tweety2014 am 04.03.2015, 12:49 Uhr

Naja menschen können sich ändern.
Darf ich fragen wie alt ihr seit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedes Jahr aufs neue

Antwort von Pamo am 04.03.2015, 12:50 Uhr

Du hast die Stichwörter - alles da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedes Jahr aufs neue

Antwort von Tweety2014 am 04.03.2015, 12:50 Uhr

Ich denkr innerlich sieht es anders aus bei a.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedes Jahr aufs neue

Antwort von Fredda am 04.03.2015, 12:50 Uhr

kannst du googlen und auf jedem Jugendamt erfragen, zur Not muss er Klos putzen irgendwo, um so den Kindersunterhalt zusammenzukriegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedes Jahr aufs neue

Antwort von swiss-mom am 04.03.2015, 12:52 Uhr

A. Hat doch jetzt einen guten Ersatzpapa.
Wieso triggert dich das immer noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da wirst Du deinen Hintern wohl hochkriegen, um das selber zu ergoogeln

Antwort von Leewja am 04.03.2015, 12:52 Uhr

und sonst frag deinen JA-menschen um Beratung, also echt, PK....das ist ähnlich blauäugig, wie die Diskussion im Patchworkforum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oftmals könnte man annehmen,

Antwort von PatriciaKelly am 04.03.2015, 12:54 Uhr

Ich 30 er 32

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedes Jahr aufs neue

Antwort von Patti1977 am 04.03.2015, 12:54 Uhr

Doch, dir passt der neue gut und kickst den Vater raus und auch beim Kind tust du das. Und das ist schade. Denn er verlor wegen dir den Vater.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedes Jahr aufs neue

Antwort von PatriciaKelly am 04.03.2015, 12:54 Uhr

Weil es eben so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedes Jahr aufs neue

Antwort von PatriciaKelly am 04.03.2015, 12:55 Uhr

Das Jugendamt sagt da was anderes und ich auch und der Richter seinerzeit auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedes Jahr aufs neue

Antwort von Patti1977 am 04.03.2015, 12:56 Uhr

Wegen der kohle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oftmals könnte man annehmen,

Antwort von hormoni am 04.03.2015, 12:57 Uhr

"Alt genug" ist ein dehnbarer Begriff...

Wenigstens weiß er, wer sein biologischer Erzeuger ist. Sollte er später mal Interesse an Genealogie haben,....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedes Jahr aufs neue

Antwort von desire am 04.03.2015, 12:57 Uhr

abhaken!!!

Dein Lebensgefährte ist ein 100mal besserer Vater als der leibliche es je sein wird.

Ich würd da nix mehr erzwingen oder vom Baum brechen. Er wird schon irgendwann mal sehen was er hat davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedes Jahr aufs neue

Antwort von swiss-mom am 04.03.2015, 12:59 Uhr

Ja...dann wirst du damit leben müssen...das ist dann aber eher deine Sache. Ihn wirst du nicht ändern und wenn Du dich damit nicht abfinden kannst...tja...was soll man da raten?


Vielleicht ein guter Grund deine Meinung über die Adoption noch mal zu ändern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Apropos...

Antwort von Pamo am 04.03.2015, 12:59 Uhr

Das schicke Wochenende in Köln: Wie konntest du dir das eigentlich leisten, wenn der KV keinen Unterhalt fürs Kind bezahlt und du alles alleine bestreiten musst? Ich stelle mir das sehr schwierig vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dich ärgert noch was ganz anderes: kv hüpft nicht, der neue kommt mit Antrag

Antwort von Patti1977 am 04.03.2015, 13:00 Uhr

Nicht in die hefe. Alles in allem Wut. Sinnlose, da du nichts ändern kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du den biologischen Erzeuger

Antwort von hormoni am 04.03.2015, 13:02 Uhr

immer und immer wieder thematisierst.

Du hast doch jetzt, was du (für dich und A) willst. Schließ doch endlich mal ab und lass den Dingen ihren Lauf!

Man kann sich auch unnötig das Leben schwer machen...

Grüße

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedes Jahr aufs neue

Antwort von PatriciaKelly am 04.03.2015, 13:03 Uhr

Ne. Weil der Geburtstag sich naehert. Geht nicht darum dass ich kein Geld fuer Geschenke habe, das ist nicht der fall. Allgemein Aergert es noch immer um diese zeit besonders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos...

Antwort von PatriciaKelly am 04.03.2015, 13:03 Uhr

Urlaubsguru.de
Und ich arbeite Teilzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedes Jahr aufs neue

Antwort von swiss-mom am 04.03.2015, 13:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedes Jahr aufs neue

Antwort von PatriciaKelly am 04.03.2015, 13:05 Uhr

Nein... Ich will keine Adoption. Dabei bleibt es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos...

Antwort von Pamo am 04.03.2015, 13:06 Uhr

Siehste, dann geht sowas auch schon mal ohne so einen blöden KV. *tröst*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oftmals könnte man annehmen,

Antwort von swiss-mom am 04.03.2015, 13:06 Uhr

Warum tust du dann immer so überrascht...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast ALLES selber gezahlt????

Antwort von Fredda am 04.03.2015, 13:08 Uhr

Und er? Musst du das Geld für die Hochzeit auch alleine ansparen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedes Jahr aufs neue

Antwort von swiss-mom am 04.03.2015, 13:09 Uhr

Na sowas...wir werden sehen, ob der KV irgendwann doch so ein "Arsch" ist, dass Du deine Meinung änderst...erschien mir grad etwas verdächtig, ist aber nur meine Auffassung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dich ärgert noch was ganz anderes: kv hüpft nicht, der neue kommt mit Antrag

Antwort von PaulaJo am 04.03.2015, 13:11 Uhr

Das ist so lächerlich....Kittelschürzenpsychologie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedes Jahr aufs neue

Antwort von Blueberry am 04.03.2015, 13:11 Uhr

Naja, wenn aber Ac. doch den edlen Nachnamen eines noblen Geschlechts weiterführen muss... Wenn DAS kein Grund ist. Also ehrlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist aber wirklich nichts neues...

Antwort von Malefizz am 04.03.2015, 13:12 Uhr

Du erwartest wie immer, dass der KV nach deiner Pfeife springt, und genau das macht, was DU für richtig hältst - tut er nicht, und dann jammerst du hier entweder rum oder beschimpfst ihn auch im real life und rastest bis zum Heulkrampf noch in Hörweite deines Sohnes aus!

An seinen Sohn kommt er ja nur über dich ran! Nur wenn ihr zusammen über den Weihnachtsmarkt spaziert seid, und du natürlich sofort von heiler Familie träumtest, war für dich die Welt in Ordnung.

Und ich kann mich sehr gut erinnern, wie du dich immer in den schlimmsten Schimpfwörtern über den KV ausgelassen hast. Wundert dich das, dass er nichts mit DIR zu tun haben will? Wundert es dich, dass dein Sohn nichts mit ihm zu tun haben will?

Ihr habt beide Mist gebaut, und baut ihn immer noch. Beide seid ihr absolut unreife, geradezu lebensunfähige Menschenkinder, die einfach viel zu früh ein Kind in die Welt gesetzt haben.

Ich kann nicht glauben, dass du in all den Jahren als AE nichtmal die Basics zum Thema Unterhalt kennst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedes Jahr aufs neue

Antwort von Mutti69 am 04.03.2015, 13:14 Uhr

Wo es nur ging hast du es dem Kindsvater schwer gemacht seine wenig in Anspruch genommene Verantwortung als Vater auszubauen.

Wollte er mit Aliosha über den Weihnachtsmarkt, musstest DU ja unbedingt mit und träumtest von einer neu aufflammenden Liebe zwischen euch. Gab er Geld für den Ranzen (da ja nix zu hohlen ist, er wohnt ja bei Mama und kassiert H4, hat er sich das sicher "abgezwackt"), war er ein Arsch der endlich mal was rüber wachsen hat lassen. Hat er Alvin über Nacht geholt, war die Pizza und der gemeinsame TV-Abend nicht recht und er in deinen Augen völlig verantwortungslos (wir erinnern uns aber an die 10 Euro-nach-Wien-Ernährung, gelle)....als er Almanso an einem Nachmittag hatte, musste er ja unbedingt zu dir auf die Arbeit, weil du dem Kind an keinem der anderen 364 Tage im Jahr deinen Arbeitsplatz zeigen konntest und er war wieder der Arsch...die Liste ist endlos!

Er hat sich sicher nicht mit Ruhm bekleckert. Aber glaub mal, Altolla ist clever genug, der wird größer und dann redet der von Mann zu Mann mit seinem Vater und dann weiß er genau was da Sache war ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedes Jahr aufs neue

Antwort von mf4 am 04.03.2015, 13:16 Uhr

Geld sehe ich von meinem Ex auch nicht aber wenigstens ist er an Umgang interessiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedes Jahr aufs neue

Antwort von -chOcO- am 04.03.2015, 13:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedes Jahr aufs neue

Antwort von Mutti69 am 04.03.2015, 13:18 Uhr

Na, aber du machst es ihm ja auch nicht schwer...im Gegenteil, du räumst ja noch die Felsbrocken aus dem Weg, damit die Kinder unbeschwert die Zeit mit dem Vater genießen können! Meinen vollsten Respekt an dich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedes Jahr aufs neue

Antwort von swiss-mom am 04.03.2015, 13:19 Uhr

Was hat der Name mit Adoption zu tun? Den kann er doch behalten...was die Leute immer mit dem Namen haben...

Mein Ledigname wird aussterben weil meine Schwester keine Kinder hat oder haben wird...mein Bruder hat eine Kolumbianerin geheiratet...in Spanien...sie heiist anndets...zwei völlig andere Doppelnamen (der vom Vater und der von der Mutter).

Mein Ledigname steht zwar offiziell hinter dem Namen den ich von meinem Mann habe...aber den schreib ich nie...im Gegenteil....das nervt mich total...jedesmal mit Frau xy-xy unterschreiben zu müssen.

Es ist ein Name...mehr nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PK,du verlangte,dass er was schenkt?

Antwort von benny&yannick am 04.03.2015, 13:20 Uhr

Ich würde verlangen,dass er Zeit mit seinem Kind verbringt.
Geschenke und Geld sind völlig uninteressant für ein Kind.
Meine würden nie was von ihrem Vater verlangen,da ihnen die gemeinsame Zeit viel wichtiger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedes Jahr aufs neue

Antwort von Blueberry am 04.03.2015, 13:21 Uhr

Das ist nicht MEINE Begründung. Aber eine von PK im Patchwork-Forum. ICH weiß das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK,du verlangte,dass er was schenkt?

Antwort von Blueberry am 04.03.2015, 13:21 Uhr

Man muss aber als getrennte Mutter eben auch mal loslassen können. Mal aufhören, alles zu kritisieren, was der Vater tut, sich mal nicht überall einmischen. Dann kann sowas gelingen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mutti69

Antwort von benny&yannick am 04.03.2015, 13:23 Uhr

Es muss auch andere Ex-Frauen geben.
Wieso muss man es den Vätern unnötig schwer machen?
Aber,so kann FRAU ihre Macht ausspielen und signalisieren.
(Gilt nicht nur für PK)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedes Jahr aufs neue

Antwort von swiss-mom am 04.03.2015, 13:23 Uhr

Wie kann man sich über etwas, was einem so beschäftigt so schlecht informieren...herrje...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedes Jahr aufs neue

Antwort von mf4 am 04.03.2015, 13:24 Uhr

Ich weiß leider noch nicht, ob das immer gut ist aber ich möchte meinen Kindern einfach nichts kaputt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mutti69

Antwort von Blueberry am 04.03.2015, 13:24 Uhr

Das Blöde ist nur, dass es letztendlich die Falschen, nämlich die Kinder, trifft, wenn Frauen ihre "Macht" ausspielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dich ärgert noch was ganz anderes: kv hüpft nicht, der neue kommt mit Antrag

Antwort von Patti1977 am 04.03.2015, 13:30 Uhr

Ich hab aber keine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos...

Antwort von PatriciaKelly am 04.03.2015, 13:30 Uhr

Das Geld vom kV wäre ja nicht fuer mich sondern fuers Kind. Dem geht das Geld leid ab irgendwann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedes Jahr aufs neue

Antwort von Malefizz am 04.03.2015, 13:32 Uhr

Sie kennt doch nichtmal die Grundlagen zum Thema Unterhalt!

Dass SIE die Adoption nicht will, glaube ich aber ohnehin nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mf4

Antwort von benny&yannick am 04.03.2015, 13:32 Uhr

Du tust das Richtige,glaub mal.
Für den finanziellen Stress können die Kinder nichts. Sie lieben ihren Vater trotzdem.
Läuft hier nicht anders.Ich bin froh,den Vater als Vater zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist aber wirklich nichts neues...

Antwort von PatriciaKelly am 04.03.2015, 13:33 Uhr

Er hat mir vor anderen Leuten gesagt hoffentlich gesellst du die Treppe runter und stirbst

Also tu nicht so als ob er ein Heiliger wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4

Antwort von mf4 am 04.03.2015, 13:35 Uhr

Ja tun sie und sie dürfen ihn ruhig toll finden. Da er auch der einzige Plan B für die Kinder ist, wenn ich mal ausfalle ist er mir auch durchaus schon nützlich gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedes Jahr aufs neue

Antwort von swiss-mom am 04.03.2015, 13:36 Uhr

Ich sag ja....es findet sich sicher noch ein Grund, warum man seine (voreilig) kundgetanen Gründe noch einmal überdenken will...

Wenn ihr einer später vorhält, sie wäre doch gegen eine Adoption gewesen, kann sie ja sagen...aber der KV ist doch so ein Arsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4

Antwort von PatriciaKelly am 04.03.2015, 13:37 Uhr

Siehste. Bei uns kann man nichtmal sich darauf verlassen dass er 1xdie Woche anruft obwohl das Kind in der Lage ist selbst den hoerer anzunehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist aber wirklich nichts neues...

Antwort von Malefizz am 04.03.2015, 13:38 Uhr

hab ich doch gar nicht! du verstehst einfach gar nicht, was man dir hier sagt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK,du verlangte,dass er was schenkt?

Antwort von PatriciaKelly am 04.03.2015, 13:39 Uhr

Benny es geht aber nicht. 2x im Jahr Geschenk ist eher machbar als Umgang. Ist bequemer und einfacher. Weißte? Der weg des geringsten Widerstandes. So muss er nur zur Bank eben und nicht den beschwerlichen weg hierher auf sich nehmen und sich mit seinem Kind befassen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist aber wirklich nichts neues...

Antwort von Malefizz am 04.03.2015, 13:39 Uhr

Und ich will nicht wissen, was DU ihm nicht schon alles an den Kopp geknallt hast, in deiner selbstgerechten Wut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist aber wirklich nichts neues...

Antwort von PatriciaKelly am 04.03.2015, 13:40 Uhr

Ich wuensche keinem den Tod. DAS kann ich sehr selbstgerecht sagen dass ich ihm sowas noch nie gesagt hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist aber wirklich nichts neues...

Antwort von Blueberry am 04.03.2015, 13:42 Uhr

Dafür sicherlich genügend andere Nettigkeiten. Ein Kind von Traurigkeit bist du in der Hinsicht ja eher auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4

Antwort von mf4 am 04.03.2015, 13:49 Uhr

Warst du mal in der Situation, dass du z.B. ins Krankenhaus MUSSTEST? Warst du mal wirklich auf ihn angewiesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sackläuse können auf

Antwort von dkteufelchen am 04.03.2015, 13:52 Uhr

dauer auch tödlich enden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist aber wirklich nichts neues...

Antwort von swiss-mom am 04.03.2015, 13:57 Uhr

Vorweg...das geht gar nicht...aber kannst du dir vorstellen, dass du einem extrem auf den Sender gehen kannst, dass einem.mal was unüberlegtes rausrutscht?

Ich meine...eeeeehhhhhrlich...mir gehst du zeitweise so auf die Nerven, dass ich dich schütteln und ich kenn dich nicht mal persönlich.
Ich kann mir vorstellen, dass er sicher schon überlegt hat, dich loszuwerden...nicht ehrbar...aber irgendwie tust du so, als wärst du ein total einfacher und umgänglicher Mensch....aber du bost so jemand der gerne Knöpfe drückt um andere zu manipulieren und drangsalieren und sagst dann halt so bin ich halt...anderen räumst du dieses Recht nicht ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4

Antwort von desire am 04.03.2015, 14:02 Uhr

lach...du meinst doch nicht im ernst dass PK ihr Kind in einer Notsituation zu einem Mann gibt der mit dem Kind nichts anfangen kann??
Ich würds jedenfalls nie tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4

Antwort von PatriciaKelly am 04.03.2015, 14:03 Uhr

Ich nicht aber mein Sohn
Als Er die Unterschrift nicht geleistet hat fuer ne op wo er 3 Tage zeit zu hatte um ins kh zu gehen und zu machen. Und das kh war 10 min von ihm zu Fuß. Er hat's nicht hingekriegt und so würde es ne Not op. Da war ich bzw mein Sohn drauf angewiesen und er hat's nicht geschissen gekriegt
Hätte ich mich auf ihn verlassen muessen irgendwann und auch jezzz dann waer ich verlassen. Daher hab ich immer alles ohne ihn gemacht weil auf ihn kein verlass war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4

Antwort von mf4 am 04.03.2015, 14:04 Uhr

Wenn man keinen anderen hat müsste sie... ins Heim würde A sicher nicht kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4

Antwort von desire am 04.03.2015, 14:04 Uhr

Sie HAT aber jemanden...genügend Leute...von daher...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weißte, PK,

Antwort von Kolkrabe am 04.03.2015, 14:05 Uhr

Du hast nur einen Einfluss darauf welche Mutter dein Kind hat - die Wahl des Vaters hast Du getroffen!
Wenn man mal seine Erwartungshaltung runterschraubt, dann kann man auch sehen wie jemand ist.
Dein Kind hat nur EINEN Vater. Der neue ist nicht der Vater, Punkt.
Kannst Du drehen und wenden wie Du willst.
Sei also dankbar dafür dass der Kindsvater dir eben diesen Sohn geschenkt hat. Und ansonsten - ein bisschen weniger Daily-Soap und Bollywood im Kopf, etwas mehr Realität - und dann wird´s schon, wirste sehen.
Bin aber auch irgendwie froh dass der Ex Dich mal ein paar Minuten vom Next ablenkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4

Antwort von desire am 04.03.2015, 14:05 Uhr

deshalb..hak es ab.
Wenn er sowas nicht mal gebacken bekommt dann ist er sowieso ne Null.

Mit dir Kontakt abbrechen ist das eine....dem Kind eine OP quasi zu verwehren eine andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4

Antwort von mf4 am 04.03.2015, 14:07 Uhr

eben... mein reden
Deshalb ist er auch nicht wirklich wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK,du verlangte,dass er was schenkt?

Antwort von claudi700 am 04.03.2015, 14:11 Uhr

mit diesem "arsch", der nichts "geschissen" kriegt, warst du zusammen, hast mit ihm sex gehabt und ein kind von ihm gekriegt.

fakt ist: wenn du dich ein kleines bisschen in seine lage versetzen könntest, würdest du das ganze vielleicht anders sehen. sein eigenes kind ist ihm mittlerweile fremd. da ist es nicht leicht, eine "normale" beziehung aufzubauen.

ich wäre wahnsinnig an seiner version interessiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du den biologischen Erzeuger

Antwort von rala_25 am 04.03.2015, 14:21 Uhr

Amen hormoni.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weißte, PK,

Antwort von Malefizz am 04.03.2015, 14:42 Uhr

diese übersteigerten Erwartungen ziehen sich bei ihr doch wie ein roter Faden.

Angeblich "Stand" der Antrag ja auch schon, und dann wars doch wieder nix - mir wäre das gelinde gesagt zu blöd - aber auch als Mann wäre es mir zu blöd, so massiv unter Druck gesetzt zu werden.

Und wie man sich mit einem Ex so belasten kann, ist mir echt schleierhaft. Entweder er ist wirklich ein Arsch, dann ist PK "naiv" überhaupt etwas von ihm zu erwarten, oder PK erwartet einfach mal wieder zu viel... Wer keine Erwartungen hat, wird auch nicht enttäuscht, und muss sich erst nicht darüber ärgern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK,du verlangte,dass er was schenkt?

Antwort von PatriciaKelly am 04.03.2015, 15:39 Uhr

Lol
Sicher ist es ihm fremd.
Er hat sich ja NIE gekümmert. Nicht als er klein war ohne Jugendamt nicht mit dem Jugendamt und spaeter auch ohne nicht als er dann Größer war. Da waere mir mein Kind auch fremd wenn ich dem Arsch nicht hoch Krieg um mal hin zu fahren!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4

Antwort von PatriciaKelly am 04.03.2015, 15:41 Uhr

Sag ich doch seit Jahren dass er ne niete is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast du denn jemals richtig darum gekämpft?

Antwort von Larissa81 am 04.03.2015, 21:53 Uhr

Zu H4 Zeiten ist es vielen ja egal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bekommst du nicht noch aufstockend?

Antwort von Larissa81 am 04.03.2015, 21:55 Uhr

da hättest du auch mit KU nicht mehr Geld zu verfügung, es müsste halt nur nicht die Allgemeinheit zahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.