Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charly80 am 04.03.2015, 16:10 Uhr

Centerpark - welcher?

Port Zelande oder Park Zandvoort ?

Wir wollen in den Osterferien fahren.....

Leider kennen wir noch überhaupt gar keinen Centerpark :-(

Kinder sind 10 und 7 und lieben das Wasser, sei es Schwimmen oder Strand :-)

 
1 Antwort:

Re: Centerpark - welcher?

Antwort von Roc_83 am 06.03.2015, 14:51 Uhr

Hi,

wir waren jetzt 3x in Port Zelande und uns hat es dort sehr gefallen. Unsere Jungs waren beim letzten Besuch 5 Jahre und 14 Monate alt. Außerdem war noch ein 10jähriges Mädchen dabei, ebenfalls begeistert.
Das Schwimmbad ist schön, von der Wildwasser-Rutsche bekamen wir sie gar nicht mehr runter.
Die Nordseeküste selbst, mit sehr schönem Sandstrand ist fußläufig zu erreichen.
Der Park selbst hat auch einen Mini-Strand (nicht soooo schön, zumindest nicht im regnerischen Herbst).
Ausflugsziele wären Neeltje Jaan (ist recht teuer, lohnt sich aber schon) oder das Piraten-Museum Het Arsenaal.

Liebe Grüße und schönen Urlaub,
Roc

Zum anderen Park kann ich leider nichts sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.