Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von millima  am 04.03.2015, 13:25 Uhr

@pk - wie ist der Antrag immer noch nicht da???

Ich dachte ich hätte am WE gelesen das ihr sturmfrei hättet - andere Stadt - Hotel - kein Kind!!!

Das wäre doch genial gewesen?!? Jetzt sag immer noch nichts - oh je oh je oh je!

Glaubst du noch daran?

 
50 Antworten:

Re: @pk - wie ist der Antrag immer noch nicht da???

Antwort von swiss-mom am 04.03.2015, 13:27 Uhr



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pk - wie ist der Antrag immer noch nicht da???

Antwort von PatriciaKelly am 04.03.2015, 13:29 Uhr

Genau. Immernoch nix. Tuerlich glaub ich dran. Die Hoffnung stirbt zuletzt :) und außerdem hat der Bau Grade Vorrang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein Kamel, ein Kamel

Antwort von Zero am 04.03.2015, 13:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pk - wie ist der Antrag immer noch nicht da???

Antwort von Patti1977 am 04.03.2015, 13:33 Uhr

So ein Antrag dauert zehn Minuten plus Blumen kaufen.

Ich fürchte, du machst dir alles romantischer zurecht als es ist bzw wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pk - wie ist der Antrag immer noch nicht da???

Antwort von millima am 04.03.2015, 13:33 Uhr

Ah ja!!

Na dann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Kamel, ein Kamel

Antwort von PaulaJo am 04.03.2015, 13:35 Uhr

Eins?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pk - wie ist der Antrag immer noch nicht da???

Antwort von PatriciaKelly am 04.03.2015, 13:42 Uhr

Ich weiß er hat was geplant
Und sowas ist dann nicht mit Strauß Rosen und 10 Minuten gemacht.
Ich warte einfach und genieß die Vorfreude weiterhin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pk - wie ist der Antrag immer noch nicht da???

Antwort von Blueberry am 04.03.2015, 13:43 Uhr

Naja, das Publikum muss doch auch groß genug sein. Vielleicht kostetn die 250 Statisten, die dann frenetisch jubeln, bisschen was...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pk - wie ist der Antrag immer noch nicht da???

Antwort von Fredda am 04.03.2015, 13:44 Uhr

Irgendwie erinnerst du mich an den Frosch, der in dem Topf schwimmt, unter dem ein Feuer brennt. Alles prima, und weil er nicht merkt, wie es immer heißer wird, verkocht er versehentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pk - wie ist der Antrag immer noch nicht da???

Antwort von Patti1977 am 04.03.2015, 13:44 Uhr

Nunja, das trarah um dein Geburtstagsgeschenk und dann nur die nüchterne Kette? Erwarte nicht zu viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

reine neugierde

Antwort von mama.frosch am 04.03.2015, 13:47 Uhr

was sind denn so ideen wie du dir einen gelungenen antrag vorstellst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was soll da schon grossartiges kommen? die zukunft scheint mehr oder weniger geplant

Antwort von wesermami am 04.03.2015, 13:48 Uhr

Also umbau und hochzeit stehen doch schon

Ich denke ja eher das in ein paar wochen das grosse erwachen kommt und hier das grosse geheule losgeht;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz ehrlich

Antwort von swiss-mom am 04.03.2015, 13:51 Uhr

Ich bin froh, dass mein Mann nicht ein Riesen-Ding aus dem Antrag gemacht hat..also mit Publikum oder trara oder mords Show vorneweg...auf den ich dann trotzdem nur mit einem schlichten ja antworten hätte können...

Sein Antrag war sehr klein gehalten, eher spontan, spartanisch - aber sehr rührend und innig.

Ich bin überhaupt kein Fan von so grossen Anträgen, weils Geschwätz, wenns schief geht um so grösser ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz ehrlich

Antwort von dkteufelchen am 04.03.2015, 13:56 Uhr

zumal es ja auch am anfang erstmal nur die beiden zukünftigen betrifft und nicht unbedingt die halbe stadt.

ich finde das dann in den privaten räumen auch angenehmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reine neugierde

Antwort von PatriciaKelly am 04.03.2015, 14:00 Uhr

Samstag auf Omas geb. Oder Abds bei der Party meiner Freundin
Keine Ahnung

Wenn ich allerdings er waere würde ich's nein Konzert im Mai machen! Vorher auf die buehne oder in Zusammenarbeit mit pad und dann. Aber das macht er nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da stimm ich zu

Antwort von Morla72 am 04.03.2015, 14:01 Uhr

Jeder wie er will, aber für mich wäre so ein Traumhochzeit/NurdieLiebezählt-Antragsgedöns auch wirklich nichts!

Und dazu passt auch, wie ich finde, ganz und gar nicht dieses vorher schon darüber reden, dass sie quasi weiß, da findet was statt, sogar was (angeblich) größeres, und er plant (angeblich), und sie jetzt nur noch darauf wartet, wann das ganze stattfindet. Das beißt sich total mit der Romantik-Idee...

Mein Antrag war a) überraschend (wir wussten grundsätzlich schon, dass wir "irgendwann" mal heiraten, aber zu diesem Zeitpunkt hab ich absolut nicht damit gerechnet), b) intim (nur wir zwei) und c) so romantisch, wie es meinem Mann nur möglich ist... Und inhaltlich sehr sehr ergreifend.
Aber ohne Blumen, sogar ohne Ring, ohne Sekt und Gedöns... (Dafür mit Strand und Sonnenuntergang immerhin.)
:)

Das muss nicht für jeden passen. Bei uns passte es total.

Und ich fürchte, dass PK SEHR SEHR enttäuscht sein wird... und das dann natürlich aber sich selbst und uns nicht eingestehen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reine neugierde

Antwort von dkteufelchen am 04.03.2015, 14:01 Uhr

es ist ein antrag, keine krönung.
findest du nicht, du übertreibst da ein wenig und drängst ihn damit in die ecke?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei Oma aufm Geburtstag??

Antwort von Morla72 am 04.03.2015, 14:02 Uhr

Wow. Ok, da liegen dann tatsächlich WELTEN zwischen deiner Vorstellung von Romantik und meiner...

Das erklärt einiges.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reine neugierde

Antwort von mama.frosch am 04.03.2015, 14:03 Uhr

wofür brauchst du denn das publikum? intimität ist doch ein geschenk und ein antrag etwas so persönliches...

und bei einem konzert auf die bühne? das klingt doch eher nach einem teenietraum, du willst doch deinen freund heiraten und nicht von paddy bejubelt werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reine neugierde

Antwort von mama.frosch am 04.03.2015, 14:06 Uhr

ich würde mich als partner damit überfordert fühlen und auch irgendwie genötigt, so hohen ansprüchen gerecht zu werden. es ist nun mal nicht jeder der rampenlicht-typ. man will mit seinem antrag doch gesehen werden und nicht ein accessoire sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In Zusammenarbeit mit Paddy Kelly???

Antwort von und am 04.03.2015, 14:06 Uhr

Wow, machst du dir Hoffnungen... Unbescheiden bist du gar nicht, oder?,

Was machst du, wenn er deine Erwartungen nicht erfüllt und dich zutiefst enttäuscht, weil es dann doch nur ein stinknormaler 10-Minutenantrag mit Rosenstrauß aber ohne Publikum wird? Nein sagen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber paddy würde bestimmt gratulieren und sie steht im mittelpunkt...der arme mann

Antwort von wesermami am 04.03.2015, 14:08 Uhr

sage ich nur

Das hört sich nicht nach Romantik an sondern nach der Suche nach Aufmerksamkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Zusammenarbeit mit Paddy Kelly???

Antwort von mama.frosch am 04.03.2015, 14:09 Uhr

ja, irgendwie ist das ein blödes spiel, pk`s erwartungen und die vorfreude werden immer höher, er hat scheints ganz andere vorstellungen von romantik, hoffentlich gibt das kein böses erwachen, schlimme enttäuschung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups, da fehlte ja die hälfte

Antwort von mama.frosch am 04.03.2015, 14:11 Uhr

er macht andeutungen die die erwartung und das vorfreude-kopfkino steigern, zeitlich zieht sich das in die länge, er weiß um pk`s wünsche--- ein kreislauf der enttäuschung wahrscheinlich macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pk - wie ist der Antrag immer noch nicht da???

Antwort von luna8 am 04.03.2015, 14:15 Uhr

Hast du kein eigenes ('schönes') Leben?

Warum provozierst du pk?

Du weißt doch, dass sie schreibt, wann sie will :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und welches problem zwickt dich

Antwort von dkteufelchen am 04.03.2015, 14:16 Uhr

jetzt nach fast einer stunde????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pk - wie ist der Antrag immer noch nicht da??? Fredda

Antwort von Nikas am 04.03.2015, 14:16 Uhr

...lach, das Beispiel kannte ich noch nicht.

Allerdings halte ich unser PKlein zumindest derzeit für ein Fröschlein, das in einem Topf mit flüssigem Süßrahm schwimmt; viele andere Fröschlein göngen unter und ersöffen; aber nee, sie paddelt und paddelt und paddelt weiter, und zwar solange, bis es steife Sahne und dann Butter ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Zusammenarbeit mit Paddy Kelly???

Antwort von mf4 am 04.03.2015, 14:19 Uhr

Offenbar ist er ein Mann der weiß was er will und keiner der sich zum Löffel macht für das was sie will. Er hat offenbar auch einigen Spaß daran, sie zappeln zu lassen... zäher Braten der Typ... das Frauchen liegt ihm täglich in den Ohren und er tut nüscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und welches problem zwickt dich

Antwort von luna8 am 04.03.2015, 14:21 Uhr

Sorry, ich schreib auch nach ner Stunde, wenns Recht ist?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pk - wie ist der Antrag immer noch nicht da??? Fredda

Antwort von rala_25 am 04.03.2015, 14:21 Uhr

Netter vergleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da fällt mir gleich "catch me if you can i" ein...

Antwort von claudi700 am 04.03.2015, 14:39 Uhr

;-)

der titel passt ja auch. gröhl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da fällt mir gleich "catch me if you can i" ein...

Antwort von rala_25 am 04.03.2015, 14:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da hilft ihr ihre naivität und schönrederei weiter...

Antwort von claudi700 am 04.03.2015, 14:41 Uhr

ich fand das geburtstagsgeschenk von ihrem freund extremst schlicht und fast schon armselig. und vorher dieser riesen-bohey, das passte einfach nicht zusammen. ich denke, da gehen die vorstellungen gaaaaaanz weit auseinander.

ihre enttäuschung kann sie hoffentlich im realen leben austoben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fänd ich arg gemein...

Antwort von swiss-mom am 04.03.2015, 15:13 Uhr

...der Oma die Show zu stehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OMG

Antwort von Einstein-Mama am 04.03.2015, 15:28 Uhr

Sollte mein Freund jemals auf irgendeiner großen Bühne, oder überhaupt in aller Öffentlichkeit um meine Hand halten, dann sag ich tatsächlich ganz klar NEIN!
Macht er aber nicht, der bekommt schon Anfälle wenn irgendwelche Leute übers Radio Liebeserklärungen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fänd ich arg gemein...

Antwort von PatriciaKelly am 04.03.2015, 15:33 Uhr

Natuerlich nach Absprache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Zusammenarbeit mit Paddy Kelly??? Moment!!!

Antwort von PatriciaKelly am 04.03.2015, 15:35 Uhr

ICH würde es so machen. Also in dem fall nicht mit Paddy sondern den toten Hosen wenn da ein Konzert anstünde. Mann ihr seid aber manchmal echt schwer von begriff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du sprichst das vorher mit ihr ab, gelle;-)

Antwort von wesermami am 04.03.2015, 15:37 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG

Antwort von swiss-mom am 04.03.2015, 15:39 Uhr

Das finde ich sehr unpersönlich und ich würde mich fragen um was es eigentlich dabei geht... um den Antrag und die Liebe zu mir oder um die Show und darum anderen etwas zu beweisen.

Würde ich mir so einen großen Antrag wünschen und mein Partner wäre einfach nicht der Typ dazu, wär ich sicher ein bisschen enttäuscht, aber die Freude um das Ereignis selbst würde es sicher nicht schmälern.

Ganz sicher würde ich aber meinem Partner nicht einreden, wie er es zu machen hat. Dann kann ich es ja selbst organisieren und ihm eine Komparsenrolle geben, als Antragsteller.
Wenn er es auf Anhieb nicht richtig macht, kann man es ja beliebig oft wiederholen^^

Aber das ist ja Geschmackssache...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du sprichst das vorher mit ihr ab, gelle;-)

Antwort von PatriciaKelly am 04.03.2015, 15:40 Uhr

Mein Freund mit Oma. Ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das haste ihm natürlich vorher schon gesagt oder wie

Antwort von wesermami am 04.03.2015, 15:42 Uhr

Omg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Zusammenarbeit mit Paddy Kelly??? Moment!!!

Antwort von swiss-mom am 04.03.2015, 15:44 Uhr

Pk...möchtest du, dass der Typ dich heiratet oder möchtest du, dass eine riesen Show um dich stattfindet und der Antrag ist nur Mittel zum Zweck?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein...auch nicht nach Absprache

Antwort von swiss-mom am 04.03.2015, 15:45 Uhr

es gibt 365 Tage im Jahr. Es muss nicht der besondere Tag eines anderen Menschen sein nur weil dort viele Leute zugegen sind. Das ist egoistisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG

Antwort von Einstein-Mama am 04.03.2015, 15:56 Uhr

Wir waren letztes Jahr in Venedig. Im Sonnenuntergang saßen wir am Abend dann in einem Café direkt am Meer, da dachte ich kurz, vor lauter Romantik und Glitzermeer, dass ja eigentlich JETZT der richtige Moment wäre. Kaum zu Ende gedacht, kam ein riesiges Kreuzfahrtschiff ums Eck mit einem lauten Tööööööööööt. Das fuhr gefühlte 10 cm vor unserer Nase vorbei.
Seit dem weiß ich, es wird nicht romantisch :)
Wir wollen aber ohnehin erst heiraten, wenn das kleinste Kind von mir erwachsen ist. Bis dahin haben wir einfach irgendwie keinen Nerv, Zeit bzw wichtigeres zu tun. Der Zeitrahmen ist für mich auch realistischer wieder in Größe 36 zu passen, wenn ich denn schon eine Braut mit grauen Haaren bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Zusammenarbeit mit Paddy Kelly??? Moment!!!

Antwort von Einstein-Mama am 04.03.2015, 16:07 Uhr

Man möchte doch keinen Antrag neben dem Mann, den man Jahrzehnte lang umschwärmt hat. Am Ende sagt man echt noch nein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Zusammenarbeit mit Paddy Kelly??? Moment!!!

Antwort von Port am 04.03.2015, 16:29 Uhr

Nicht umschwärmt, sondern geliebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Zusammenarbeit mit Paddy Kelly??? Moment!!!

Antwort von Einstein-Mama am 04.03.2015, 16:30 Uhr

Noch schlimmer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*dummfrag*

Antwort von mama.frosch am 04.03.2015, 17:03 Uhr

wie soll sowas denn funktionieren?
in absprache mit den toten hosen auf die bühne und einen antrag machen? bei tausenden zuschauern, security etcpp?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *dummfrag*

Antwort von PatriciaKelly am 04.03.2015, 19:06 Uhr

Sowas geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was gabs denn zum Geburtstag?

Antwort von Larissa81 am 04.03.2015, 21:48 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.