Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Soie am 14.03.2017, 20:59 Uhr

Habt ihr Erfahrung damit?

Ich kann dir aus Erfahrung als Tante sagen das man es schwerer hat wenn die Mutter plant wie es abzulaufen hat. Kinder (Babys ) merken das es jemand anders ist und anders muss nicht schlechter sein. Selbst wenn die Oma ihm eine Flasche geben würde ... des wegen heißt das noch lange nicht das er das dann als Ritual auch bei dir verlangt. Vertrau den beiden ... die schaffen das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.