Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 04.05.2016, 15:43 Uhr

Flaschenmilch ist doch auch aus Kuhmilch!

Wenn sie jetzt auf normale Kuhmilch mit Verstopfung und Husten reagiert - was ich schonmal nicht glaube, dass die Kuhmilch daran schuld sein soll - und das vorher nicht hatte, dann wechsle doch zurück auf die gewohnte Flaschenmilch!

Mit Getreidemilch würde ich nicht anfangen, es sei denn, du kennst dich gut mit Ernährung aus, und kannst Mängel vorbeugen; und Kindermilch ist nix für Kinder: zu viel Zucker, zu viele künstliche Geschmackstoffe, zu viele Kalorien.

Mein Tipp: bleib bei der Flaschenmilch, gib sie halt in der Tasse. Damit kannst du nichts falsch machen. Und dann guck mal, was sonst noch in der Ernährung falsch läuft, ob sie zu wenig Flüssigkeit kriegt oder zu viele stopfende Sachen.

Den Husten würde ich mit dem Kinderarzt abklären lassen! Der wird aber ganz sicher nicht auf die Kuhmilch zurückzuführen sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.