Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 04.05.2016, 17:22 Uhr

Kuhmilchersatz

Husten von normaler Kuhmilch wäre mir neu.
Warum der Wechsel? Wenn das schon drei Monate geht mit immer wieder Verstopfung und Husten hätte schon längst etwas passieren sollen.
An Deiner Stelle würde ich weiter die Humana geben - vorzugsweise Pre -
Kindermilch ist überflüssig ( vor allem die in Pulverform) und Getreidemilch setzt voraus, dass dein Kind die Vitamine und Nährstoffe etc , die es üblicherweise mit der Milch aufnehmen würde nun durch andere Lebensmittel bekommt. Da solltest du dich erst ein wenig belesen. Und den Husten abklären lassen, bevor mehr daraus wird.
Alles Gute

PS: Smartphonesmilies funktionieren hier nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.