Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabiansmama am 29.07.2016, 16:11 Uhr

Dak vs ikk und fern Diagnose bitte

Bist du berufstätig? Dann kann doch jeder in seiner Kasse bleiben. Ansonsten würde ich an der Stelle deines Mannes nicht wechseln, der Zusatzbeitrag ist hoch, aber die Leistungen mies. Und wenn du ebenfalls nicht wechseln willst, versicherst du dich halt freiwillig weiter in der DAK, kostet dann aber.
Wenn du bislang zufrieden warst, hast du die Kasse kaum benötigt. Ich kenne nicht einen zufriedenen Kunden der DAK.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.