Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Summerbaby2016 am 28.04.2017, 14:15 Uhr

Bobbycar ab wann ?

Hallo,

Meine tochter wird am 29.5. 1 Jahr alt. Nun hat sie gestern schon von meinen Schwieger
eltern ein Bobbycar bekommen. Wir haben auch schon probefahrt gemacht, sie kommt allerdings nur mit den zehenspitzen ran, kann also noch nicht alleine damit fahren.

Ab wann konnten es eure kinder ca. ?

Altersempfehlung ist laut beschreibung ab 12 monaten.

Danke schonmal

Lg

 
6 Antworten:

Re: Bobbycar ab wann ?

Antwort von LaLeMe am 28.04.2017, 14:20 Uhr

beide jeweils zum 1. geburtstag bekommen und direkt mit los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bobbycar ab wann ?

Antwort von Cherrykiss am 28.04.2017, 14:22 Uhr

Hallo,
hängt von der Körpergröße und den motorischen Fähigkeiten ab. Ab einem Jahr geht es los Sinn zu machen mit 1,5 Jahren definitiv.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bobbycar ab wann ?

Antwort von Häsle am 28.04.2017, 14:53 Uhr

Der Kumpel meines Sohnes (normal groß) ist Bobby Car gefahren, lange bevor er laufen konnte (laufen konnte er mit 15 Monaten).
Mein Sohn konnte lange nur rückwärts fahren. Der hat es irgendwie nicht kapiert. Er fing erst mit zwei Jahren an, richtig zu fahren. Dann aber gleich mit dem Bobby Quad, weil er sehr groß ist (ca. ein Jahr weiter als der Durchschnitt).

Ich würde das Auto in Reichweite lassen. Es ist ja vorerst auch zum Schieben oder Klettern interessant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bobbycar ab wann ?

Antwort von HSVMarie am 28.04.2017, 15:01 Uhr

Meine 3 fuhren anfangs immer Rückwärts. Kind 1 und 3 konnten auf jeden Fall mit 18 Monaten richtig fahren. Kind 2 war glaub ich etwa 20 Monate, aber das lag an ihrer Körpergröße, denn sie kam einfach erst sehr spät mit den Füßen auf dem Boden an. Motorisch waren sie alle fit. Kind 2 und 3 konnten mit 11 Monten frei laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gibt es Unterschiede neu/ alt?

Antwort von Winterkind09 am 28.04.2017, 20:27 Uhr

Was für eines habt ihr denn? Wir haben das neue Modell und das Kind kommt mit mehr als 80 cm nicht wirklich auf den Boden...
Liegt das an den Unterschieden beim Modell? Der große Bruder hat mit 16/ 17 Monaten angefangen intensiv damit zu fahren und lag von der Größe her so, wie der Kleine liegt.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Unterschiede neu/ alt?

Antwort von Summerbaby2016 am 28.04.2017, 21:59 Uhr

Hey das ist der bobbycar im mercedes benz modell in schwarz von toys r us.. ich glaube auch es könnte an den unterschiedlichen modellen liegen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.