Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pauline-maus am 28.04.2017, 13:36 Uhr

xmas party

ja es ist noch eine weile hin aber ich habe die tolle aufgabe gerade diese für unseren verein zu richten.
essen und location ist geklaert, nur ideen für ein kleines unterhaltungsprogramm sind in meinem hirn nicht abrufbar.
also her mit euren besten familien-, firmen und vereinsfeiern, das ich mir ideen klauen kann.
es sind ca 35 leute ab 35+,mehr als die hälfte lehrer( kann man vielleicht verwenden), trinkfest und mit humor in alle richtungen.
ach ...wir sind ein mittelalterverein( gaukler, minnesänger ect. sind leider zu teuer )

 
4 Antworten:

Re: xmas party

Antwort von Cherrykiss am 28.04.2017, 14:09 Uhr

Hallo,

bin mir nicht sicher, ob es a) passend ist und b) zu der Gästezahl passt....
Bei uns ist das 'Schrottwichteln' immer DAS Highlight...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: xmas party

Antwort von Philo am 28.04.2017, 16:00 Uhr

bei uns auch! Wir wichteln mit 12 - 16 Personen.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: xmas party

Antwort von 2fachJungs am 28.04.2017, 17:25 Uhr

Bei uns auf der Behördenfeier kommt immer "der Weihnachtsmann" - eine Kollegin verkleidet sich und trägt in Gedichtform lustige Geschichten des letzten Jahres vor. Was man eben gemeinsam so erlebt hat. Die Gedichte sind jedes mal der echte Höhepunkt und alle haben danach Tränen in den Augen vor Lachen.

Was hier auch immer gut ankommt, ist eine Wanderung zur Location oder in deren Umgebung, bevorzugt schon im Dunkeln mit Fackeln und irgendwo ein Zwischenstop mit Glühwein und Punsch. Das ist aber ja echt abhängig von der Location.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: xmas party

Antwort von pauline-maus am 28.04.2017, 23:21 Uhr

Danke für euren input

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.