Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 10.11.2016, 17:01 Uhr

boah...hätte mir nichtmal einer sagen können das heute Martinssingen ist?!?!?!

Bei uns zu Hause am Niederrhein gab es das auch. Ich habe es als Kind geliebt und wir sind bei uns durch die ganze Nachbarschaft gezogen. Die älteren Leute haben sich immer besonders gefreut. Wo ich jetzt wohne gibt es das auch aber irgendwie anders als bei uns. Ist zu protestantisch hier, bei uns zu Hause war es wohl eine katholische Tradition. Aber bei uns damals auf dem Dorf kannte man auch alle Nachbarn, das war nicht so anonym wie jetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.