Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 06.10.2017, 12:33 Uhr

Auch eine Frage bzgl. KiGa Abholung..

In der Kita haben wir auch einen Zettel gehabt auf dem stand wer jederzeit zum abholen kommen darf und einen zweiten Zettel wo man drauf schrieb wer an welchem Tag als Ausnahme das Kind mitnehmen durfte.


Jetzt in der ersten Klasse hätte ich sowas ja auch gerne. Aber da die Kids ja eh eigenständig gehen und nicht mehr am Raum abgeholt werden ist das eh hinfällig. Schöner fänd ich es aber im ersten Jahr auf jedenfall noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.