Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von mausebär2011 am 06.10.2017, 12:33 Uhrzurück

Re: Auch eine Frage bzgl. KiGa Abholung..

In der Kita haben wir auch einen Zettel gehabt auf dem stand wer jederzeit zum abholen kommen darf und einen zweiten Zettel wo man drauf schrieb wer an welchem Tag als Ausnahme das Kind mitnehmen durfte.


Jetzt in der ersten Klasse hätte ich sowas ja auch gerne. Aber da die Kids ja eh eigenständig gehen und nicht mehr am Raum abgeholt werden ist das eh hinfällig. Schöner fänd ich es aber im ersten Jahr auf jedenfall noch.

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum