Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von +sumsebiene+ am 06.10.2017, 11:17 Uhrzurück

Re: Auch eine Frage bzgl. KiGa Abholung..

KiGa fand ich es auch immer sinnvoll und richtig.. GS war hier eher immer das "Problem" das sie Eltern zu lange ihre Kinder brachten.. gab sogar Mütter, die brachten ihre noch in die KLASSE, als sie in der 4.Klasse waren..

wir hatten hier mit einigen Müttern irgendwann so einen "Bringdienst" eingeführt.. da musste jede Mutter mal Reihum..

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum