Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 06.10.2017, 13:29 Uhr

Auch eine Frage bzgl. KiGa Abholung..

Hier gibt es im Kindergarten auch so eine Liste mit Leuten, die das Kind abholen dürfen. Falls jemand anderes das mal machen soll, gibt man beim Bringen Bescheid.
Wirklich abgeglichen wird das aber mE nicht. Ich denke, dass jedem das Kind mitgegeben würde, den das Kind offensichtlich kennt und mag.

In der Schule gab es sowas nicht mehr. Wenn ein Kind während des Unterrichts krank wurde, wurden eh die Eltern angerufen, die dann mitteilten, wer das Kind abholen würde. Ansonsten mussten wir nur dafür unterschreiben, dass die Kinder bei Stundenausfall früher heim gehen durften. Sonst mussten sie bis 13 Uhr in der Schule bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.