Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von Häsle am 06.10.2017, 13:29 Uhrzurück

Re: Auch eine Frage bzgl. KiGa Abholung..

Hier gibt es im Kindergarten auch so eine Liste mit Leuten, die das Kind abholen dürfen. Falls jemand anderes das mal machen soll, gibt man beim Bringen Bescheid.
Wirklich abgeglichen wird das aber mE nicht. Ich denke, dass jedem das Kind mitgegeben würde, den das Kind offensichtlich kennt und mag.

In der Schule gab es sowas nicht mehr. Wenn ein Kind während des Unterrichts krank wurde, wurden eh die Eltern angerufen, die dann mitteilten, wer das Kind abholen würde. Ansonsten mussten wir nur dafür unterschreiben, dass die Kinder bei Stundenausfall früher heim gehen durften. Sonst mussten sie bis 13 Uhr in der Schule bleiben.

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum