Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kater Keks  am 06.10.2017, 11:41 Uhr

Auch eine Frage bzgl. KiGa Abholung..

So ist es bei uns auch. Wir haben für einige Leute Generalvollmachten ausgestellt, und wenn mal jemand anders die Kinder mitnehmen wollte, wurde für den Tag eine Vollmacht für denjenigen mitgegeben.

Auf Zuruf, also Telefon, wird sowas nicht mehr gemacht.

Nur in so Notfällen wie gestern, bei dem Sturm.....da wurden die Kinder nicht alleine los geschickt, sondern sollten abgeholt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.