Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von Kater Keks am 06.10.2017, 11:41 Uhrzurück

Re: Auch eine Frage bzgl. KiGa Abholung..

So ist es bei uns auch. Wir haben für einige Leute Generalvollmachten ausgestellt, und wenn mal jemand anders die Kinder mitnehmen wollte, wurde für den Tag eine Vollmacht für denjenigen mitgegeben.

Auf Zuruf, also Telefon, wird sowas nicht mehr gemacht.

Nur in so Notfällen wie gestern, bei dem Sturm.....da wurden die Kinder nicht alleine los geschickt, sondern sollten abgeholt werden.

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum