Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 19.03.2018, 14:41 Uhr

auch Umfrage- aktuelle lieblingssongs

Wir singen im Chor gerade (auch) "Let the Sunshine in" aus Hair - und da meine Tochter das vor wenigen Jahren im ganzen Musical gesungen hat und ich es eben als Oldie eh liebe, höre ich das derzeit sehr oft und gern - und singe es auch.
Macht gute Laune, paßt zum Wetter und ist einfach toll - mit Erinerungen und neuem Arrangement.

Ansonsten habe ich wechselnde "Lieblingslieder" - und höre derzeit endlich mal wieder richtig viel Radio - das macht Spaß!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.