Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 23.06.2017, 16:24 Uhr

Anschluss-Frage bzw. Anekdoten-Thread: Schimmel und Konsorten

Hier auch - Essen von vor zwei Tagen vor Abfahrt immer Backofen vergessen .

Nach dem Urlaub alles weggehauen, Töpfe über Stunden eingereicht, danach zweimal durch die Spülmaschine gejagt.
Den Backofen ausgesprüht und längere Zeit auf höchster Temperatur glühen lassen...

Und eine Mandarine, die mein Mann in seinem Arbeitseinsatz vergessen hat. Er hatte den Rucksack ausgemustert und in ein Regal gelegt. Irgendwann fiel dann der Geruch aus dem Heizungsraum auf.
Die Tasche haben wir komplett entsorgt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.