Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 23.06.2017, 16:52 Uhr

Anschluss-Frage bzw. Anekdoten-Thread: Schimmel und Konsorten

Ich hab mal vor dem Urlaub Nasi Goreng gemacht und den Wok mit den Resten in einem Anflug von geistiger Umnachtung ins Ofenrohr gestellt. Da wurde er vergessen, bei der Rückkehr roch es komisch.... und nein, ich hab kein Foto davon gemacht.

Mein Patenkind bekam seinen Schulranzen samt Trinkflasche/Brotdose zum 6. Geburtstag geschenkt. Monate später zeigte er mir diesen dann (ich wohne nicht in der Nähe :) Er hatte - zu Probezwecken - bereits vor Monaten Apfelsaftschorle eingefüllt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.