Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schubidubidu am 23.06.2017, 17:53 Uhr

Anschluss-Frage bzw. Anekdoten-Thread: Schimmel und Konsorten

Ich hab mal so kleine Frischkäse Portionen in die Handtasche (nur zum Ausgehen) gepackt, weil ich war ja der Meinung, kommt ja eh gleich zuhause wieder raus.
2 Wochen später hab ich mich gefragt, wo dieser ekelhafte Gestank herkommt. Nichts gefunden. Kurz darauf wollt ich die Tasche wieder mitnehmen da wusst ich woher der Gestank gekommen ist , die Portionen waren schön lecker ausgelaufen und die Handtasche nicht mehr zu retten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.