Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morla72 am 23.06.2017, 16:08 Uhr

Anschluss-Frage bzw. Anekdoten-Thread: Schimmel und Konsorten

Was ist euch mal so richtig eklig verdorben, was habt ihr wie lange irgendwo vergessen und wie "Hübsch" war das Ergebnis?
Falls es Fotobeweise gibt, nur her damit.
;D

Mein "Highlight" war eine Kunststoff-Fahrradflasche, die ich für eine Radtour benutzen wollte und aus dem Schrank kramte. Geschüttelt, festgestellt, da ist noch was drin, kurz überlegt - die Flasche war vor einem Jahr (!) das letzte mal benutzt worden. Drin war, wie ich noch wusste, O-Saft mit Wasser. Habe den Rest ausgekippt, die Flüssigkeit war schwarz. Dann die Flasche GERNE weggeworfen.

 
15 Antworten:

Re: Anschluss-Frage bzw. Anekdoten-Thread: Schimmel und Konsorten

Antwort von Anja+Calvin am 23.06.2017, 16:13 Uhr

Wir haben am Tag vor dem 14-tägigen Urlaub Hähnchenschenkel im Backofen gemacht und in der Aufregung ein übrig gebliebenen Schenkel plus die ganze Fettpampe im Ofen vergessen.
Es war ein Mega heisser Sommer und nen Ofen kann man leider nicht einfach weg werfen :-( da war die Erholung futsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anschluss-Frage bzw. Anekdoten-Thread: Schimmel und Konsorten

Antwort von wolfsfrau am 23.06.2017, 16:24 Uhr

Hier auch - Essen von vor zwei Tagen vor Abfahrt immer Backofen vergessen .

Nach dem Urlaub alles weggehauen, Töpfe über Stunden eingereicht, danach zweimal durch die Spülmaschine gejagt.
Den Backofen ausgesprüht und längere Zeit auf höchster Temperatur glühen lassen...

Und eine Mandarine, die mein Mann in seinem Arbeitseinsatz vergessen hat. Er hatte den Rucksack ausgemustert und in ein Regal gelegt. Irgendwann fiel dann der Geruch aus dem Heizungsraum auf.
Die Tasche haben wir komplett entsorgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anschluss-Frage bzw. Anekdoten-Thread: Schimmel und Konsorten

Antwort von 21sep2010 am 23.06.2017, 16:26 Uhr

Vergessen den Müll aus der Küche rauszustellen vor dem Urlaub. Bei der Rückkehr Maden unter dem Teppich im Flur!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anschluss-Frage bzw. Anekdoten-Thread: Schimmel und Konsorten

Antwort von Lucylu am 23.06.2017, 16:43 Uhr

Das war tatsächlich ein "Sommerferienbrot" im Ranzen. Da gibt es wirklich ein Foto von...aber ob das tatsächlich hier jemand sehen will;-)

Ich hatte das Bild meiner Schwester per WhatsApp geschickt, noch ungeladen dachte sie, auf den Bild sei ein kleines Kätzchen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anschluss-Frage bzw. Anekdoten-Thread: Schimmel und Konsorten

Antwort von taram am 23.06.2017, 16:46 Uhr

Ich habe dem Hund noch ein wenig frische Fleisch vor der Abfahrt gegeben...3 Wochen ...lecker Maden aber alle nur ums Fleisch bzw.deren Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anschluss-Frage bzw. Anekdoten-Thread: Schimmel und Konsorten

Antwort von Fru am 23.06.2017, 16:48 Uhr

Ne Kollegin von mir hatte eine Naht in der Handtasche kaputt, da ist ihr ne Banane reingerutscht. Und wie Frauen so sind, Chaos in der Tasche, irgendwann stank die Tasche und sie leerte sie aus. Fand die offene Naht. Fand die Banane, oder den Rest selbiger... Tasche wanderte in den Müll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anschluss-Frage bzw. Anekdoten-Thread: Schimmel und Konsorten

Antwort von dee1972 am 23.06.2017, 16:52 Uhr

Ich hab mal vor dem Urlaub Nasi Goreng gemacht und den Wok mit den Resten in einem Anflug von geistiger Umnachtung ins Ofenrohr gestellt. Da wurde er vergessen, bei der Rückkehr roch es komisch.... und nein, ich hab kein Foto davon gemacht.

Mein Patenkind bekam seinen Schulranzen samt Trinkflasche/Brotdose zum 6. Geburtstag geschenkt. Monate später zeigte er mir diesen dann (ich wohne nicht in der Nähe :) Er hatte - zu Probezwecken - bereits vor Monaten Apfelsaftschorle eingefüllt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anschluss-Frage bzw. Anekdoten-Thread: Schimmel und Konsorten

Antwort von Christine70 am 23.06.2017, 17:30 Uhr

Außer der Snackbox von meinem Sohn noch nichts weiter.
ABER:
Mein Mann war 25 Jahre KFZ-Mechaniker und da kam immermal ein Auto, das gehörte einem Knödelteighersteller aus unserer Region.

Einmal hatte mein Mann das Auto zur Reperatur, im Hochsommer, stieg ein und begann schon zu würgen, es roch als wäre in dem Auto einer verwest. Sein Kollege hat dann gesucht und fand unter den Sitzen mehrere Beutel Kloßteig, erkennbar nur noch an der Aufschrift.
Zwei Beutel waren so verfault, daß sie geplatzt sind. Maden krochen auch unter den Sitzen rum

Als sie den Besitzer des Autos drauf hingewiesen haben, daß so ein Arbeiten IM Auto eine Zumutung sei, meinte er nur: Ihr übertreibt.

Seitdem hab ich nie wieder von der Firma Kloßteig gekauft *würg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anschluss-Frage bzw. Anekdoten-Thread: Schimmel und Konsorten

Antwort von sara31 am 23.06.2017, 17:50 Uhr

Vor dem Urlaub den Kühlschrank ausgemacht. Nach drei Wochen waren der Inhalt der Gefrierfächer matschig und flüssig. Kühlschrank wieder angemacht und drei eisklumpen entsorgt.
( meinen alten Kühlschrank konnte man ohne Problem ausmachen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anschluss-Frage bzw. Anekdoten-Thread: Schimmel und Konsorten

Antwort von Schubidubidu am 23.06.2017, 17:53 Uhr

Ich hab mal so kleine Frischkäse Portionen in die Handtasche (nur zum Ausgehen) gepackt, weil ich war ja der Meinung, kommt ja eh gleich zuhause wieder raus.
2 Wochen später hab ich mich gefragt, wo dieser ekelhafte Gestank herkommt. Nichts gefunden. Kurz darauf wollt ich die Tasche wieder mitnehmen da wusst ich woher der Gestank gekommen ist , die Portionen waren schön lecker ausgelaufen und die Handtasche nicht mehr zu retten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anschluss-Frage bzw. Anekdoten-Thread: Schimmel und Konsorten

Antwort von Garnele08 am 23.06.2017, 18:05 Uhr

Mir ist mal Eiskonfekt in der Tasche zerlaufen. Das hat wie .... ausgesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anschluss-Frage bzw. Anekdoten-Thread: Schimmel und Konsorten

Antwort von merrie85 am 23.06.2017, 18:27 Uhr

Ich hab vor Jahren mal ein Getränk aus einem tollen gewundenen Strohhalm genießen wollen. Ließ sich irgendwie schlecht ansaugen. Plötzlich hatte ich einen kleinen Klumpen faulige Banane im Mund, da fiel mir die Bananenmilch von vor 3 Monaten ein... Ich kann solche Halme seither nicht mehr benutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anschluss-Frage bzw. Anekdoten-Thread: Schimmel und Konsorten

Antwort von dasHarlchen am 23.06.2017, 20:49 Uhr

Ich habe mal M&Ms schimmeln sehen. Standen in einer Schüssel in der Spüle und hatten Wasser ab bekommen. Das sieht eigentlich ganz putzig aus, die kriegen einen Pelz in ihrer Farbe.

Bei mir selber war es Nudelauflauf, der leider im Sommer zu lang stand und kurz vor dem Weglaufen war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anschluss-Frage bzw. Anekdoten-Thread: Schimmel und Konsorten

Antwort von mausebär2011 am 23.06.2017, 21:23 Uhr

Ist noch gar nicht solange her da habe ich die Mikrowelle geöffnet und einen Fleischspieß vom letzten Grillabend gefunden.

Zwischen dem Grillen und dem Fundtag lagen "nur" 3 Wochen, aber das Fleisch hatte dennoch schon wieder fell bekommen.


Wir haben das leider oft. Bestimmt so 1-2 mal im jahr. Wir nutzen die Mikrowelle soooo selten, da vergessen wir leider öfter mal was da drin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anschluss-Frage bzw. Anekdoten-Thread: Schimmel und Konsorten

Antwort von Katl_80 am 23.06.2017, 22:51 Uhr

Mein letzter Schultag in der 1. Klasse:
Ranzen in die Ecke, 6 Wochen Sommerferien. Banane drin.
Für's 2. Schuljahr gab es dann direkt einen neuen Ranzen... Meine Mum war "not amused" ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.