Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine838 am 20.01.2017, 8:12 Uhr

5 Monate altes Baby will nachts gegen 3 gestillt werden :-(

Ganz ehrlich? Ich wäre glücklich über diesen Rhythmus. Mein Kleiner ist fast 11 Monate alt und wacht gefühlt jede halbe Stunde auf um zu kuscheln, seinen Schnulli zu bekommen oder zu stillen. Ich möchte jetzt nicht sagen, dass es mir nichts ausmacht, aber er ist halt doch noch klein und braucht das halt Nachts! Genieße diesen tollen Rhythmus so lange ihr ihn habt und belaste den Darm nicht zu schnell mit einem zweiten Brei. Als Faustregel gilt eine neue Zutat (Mittagsbrei) pro Woche und eine neue Mahlzeiten pro Monat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.