Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 20.01.2017, 8:08 Uhr

5 Monate altes Baby will nachts gegen 3 gestillt werden :-(

Es ist ein BABY! Du hast eh traumhafte Nächte, genieße es und schätze dich glücklich!
Zum Vergleich: meine Tochter kommt mit 18 Monate auch noch 1-2 mal nachts zum stillen, die pfeift sich abends locker nen Teller voll Nudeln und n ganzen Joghurt rein und hat trotzdem nachts Hunger.

In dem alter stillte ich tags wie Nacht stündlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.