Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 20.01.2017, 13:43 Uhr

5 Monate altes Baby will nachts gegen 3 gestillt werden :-(

Hallo,

eins vorweg: alles normal!

Mit fünf Monaten ist sie wirklich noch klein und wenn du sie um 18 stillst liegen doch sage und schreibe neun STunden zwischen den Mahlzeiten! Das ist sogar sehr lang im Vgl. zu anderen Kindern. So gesehen kannst du wirklich froh sein.

Du scheinst sehr unerfahren zu sein und schreibst, keine anderen Mütter zu kennen. Würdest du denn gern? Es gibt bestimmt ein Stillcafe in eurer Nähe oder sowas wie eine Elternschule. Dort kannst du Mütter in ähnlicher Situation treffen und ggf. Rat von Fachleuten einholen - oft gibt es dort eine Beratungsstunde von Hebammen / Kinderärzten / Sozialarbeitern, die gern Fragen beantworten. Im persönlichen Gespräch lässt sich so manches ja besser klären ;-)

Alles Gute euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.