Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Narni@ am 19.01.2017, 17:49 Uhr

Lecker Toast Hawaii

 
7 Antworten:

Wow-Wie außergewöhnlich

Antwort von Joosy am 19.01.2017, 20:54 Uhr

Ich bin neidisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lecker Toast Hawaii

Antwort von dee1972 am 19.01.2017, 20:58 Uhr

Kann ich bitte das Rezept haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vergiss es!

Antwort von Malefizz am 19.01.2017, 21:09 Uhr

Das kriegst du nie so hin wie Werner!

Dazu müsstest du irgendwie mehr Fett und Zucker unterbringen als normal, und außerdem ist das so mega-aufwendig, das schafft man nur, wenn man, wie Werner, sechs Kinder nebenbei bügeln und putzen lässt. Sonst reicht die Zeit nicht, um parallel Fotos vom Aussengelände zu machen und im RUB zu pupsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergiss es!

Antwort von Port am 19.01.2017, 21:29 Uhr

Rezept kann ich dir sagen: Man nehme Fischbrötchen, getunkt im Sud, klappe die auf, so dass man nur noch halbe hat und packe darauf Ananas und Käse! Ab in den Ofen!

Schon ist der Toast fertig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz vergessen

Antwort von Port am 19.01.2017, 21:30 Uhr

Die Fischbrötchen müssen vom Vortag sein! Ganz wichtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergiss es!

Antwort von dee1972 am 19.01.2017, 23:34 Uhr

Und ich hatte auf Profitipps gehofft.

Ohne diese weiss ich einfach ob ich die Cocktailkirsche mittig oder seitlich auflegen soll. Und ob ich vorher ein dekoratives Muster in den Rand der Dosenananasscheibe knabbern soll oder nicht.

Mit welchem Ketchup soll ich anschließend den Toast ersäufen? Werder oder Heinz?

Fragen über Fragen, die mich heute Nacht wieder nicht schlafen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lecker Toast Hawaii

Antwort von MeineGüte am 20.01.2017, 5:07 Uhr

Also jetzt mal ganz "unter uns":

Du nervst sogar mich. MICH.
Die sowas sonst aussitzt und sich sagt "Das regelt die Zeit, ich bin jünger, ich lebe noch, da bist du schon ex und hopp!".

Hol dir TWITTER!

Manmanman, ich hab deine geistigen Ergüsse in einer Umzugspause mal meinem Freund vorgelesen. Der hat auch nur mit Kopp geschüttelt.

Und das muss man auch erstmal schaffen, DEN Mann sprachlos zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.