Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mallex am 09.06.2014, 8:45 Uhr

heisse tage - schwüle nächte....



wir wohnen in einer dachgeschosswohnung, die sich am tag echt übel aufhitzt - auch wenn überall die rollos unten sind. unser schlafzimmer hatte gestern abend, als ich alina ins bett brachte 26,8 grad
alina hat mit nem ärmellosen body geschlafen und ner dünnen decke.
ich hab mich um 23 uhr ins bett gelegt und konnte nicht einschlafen vor lauter sauna da drin...na und dann hab ich nachts leise gelüftet, also gaaanz leise fenster auf und rollos hoch..aber nach 20 min lüften hat es grad mal von 26,8 auf 26,7 grad "abgekühlt"

bääää...

DAS hab ich nun nicht am sommer vermisst ;))

wünsche euch einen sonnigen, sommerlichen tag

 
3 Antworten:

Re: heisse tage - schwüle nächte....

Antwort von Kia86 am 09.06.2014, 8:51 Uhr

Morgen,

Bei uns waren es auch fast 27 Grad.
Luis hat auch nur im Body geschlafen aber auch sehr unruhig und nur bis fünf heute morgen.

Hab auch noch nachts alles aufgestellt und gelüftet, doch so wirklich gebracht hat es nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heisse tage - schwüle nächte....

Antwort von mallex am 09.06.2014, 9:03 Uhr

pff ja...ätzend!!! laut wetterbericht soll es hier erst ab nächste woche samstag abkühlen und erst am samstag soll wohl ein gewitter angekündigt sein..
heute sollen es hier 2 grad wärmer wie gestern werden


das durchlüften gestern in der nacht hatte hier auch keinen abkühlungs-effect


zu der hitze kam noch hinzu, dass unser kater nachts randale in der wohnung machte und ständig an der schlafzimmertür kratzte und miaute und alina hat auch sehr unruhig geschlafen, sich ständig hin und her gewälzt..
und als alina und ich heut morgen aufgestanden sind, sah ich, dass der kater die ganze fensterbank abgeräumt hat



wenn man nachts sonst nix zu tun hat... grrrrmpf..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heisse tage - schwüle nächte....

Antwort von sweetbaby2013 am 09.06.2014, 11:45 Uhr

Wir hatten an der Küste gestern Abend noch ordentlich Gewitter...danach war die Luft echt toll.
Warm war es trotzdem im Zimmer von der Kleinen, hatte trotzdem noch 26 Grad.
Die Kleine hat nur im Kurzarmbody und einer kurzen Shorts geschlafen und das bis heute morgen 9 uhr...so kann es jeden Morgen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tage und Nächte

Hallo ihr Lieben, Ich habe schon ganz viel gegoogelt und gelesen, dass es vielen so geht, aber ich bin noch nicht überzeugt.... Unser kleiner ist jetzt 6,5 monate alt und seit etwa 2-3 Wochen ist das Leben mit ihm echt anstrengend. Tagsüber ist er am Dauer-Quengeln. Er ist ...

von Schrödinger 16.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tage, Nächte

Unruhige Tage und Nächte

Zur Zeit hat meine Maus sehr unruhige Tage und Nächte. Weint viel, hat anscheinend öfter Bauchweh, und schläft sehr unruhig. Wir hatten letzten Donnerstag impfen, unter anderem die 2. Schluckimpfung gegen Rotaviren. Liegt es daran? Ist es der Schub? Ich bin totmüde und meine ...

von Orangenkern 13.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tage, Nächte

Wann wird es besser.. Wie sehen eure Nächte aus ?

Huhu, gibt es noch ein paar Leidensgenossen wo die Nächte noch weit weg von durchschlafen sind ? Ansich hab ich mich mit abgefunden aber die Vorfreude ist schon groß auf den Tag wo er nur noch 3 mal aufwacht oder halt wirklich erst morgens wieder

von Mariki 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Action fürs Baby und katastrophale Nächte

Huhu! Sagt mal, wie beschäftigt ihr derzeit eure Kleinen? Cleo wird am 27. November vier Monate alt und liebt Action (wie ihre Mama ). Allerdings wird ihr halt super schnell fad und ich weiß nicht, ob ich der Grund dafür bin… Ich ...

von Niserl 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die Nächte

Hallöchen, Wie schlafen eure Mäuse mittlerweile? Bei uns ist die erste Schlafphase meistens ganz gut, zwischen drei und fünf Stunden wird geschlafen. Zwischen zwei und fünf Uhr haben wir aber fast immer eine längere unruhigen Phase. Ich stille, sie schläft ein, macht ...

von Mephis 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Heiße Nächte

Letzten Mittwoch, 19.07., ist unser Sohn geboren seit dem schwitze ich nachts wie eine Irre Nach meiner ersten Entbindung hatte ich noch direkt in KH solch gewaltigen Hitzeschübe und danach war alles gut. Diesmal war im KH so gut wie nix ...

von Biene11880 29.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Wie sind Eure Nächte ?

Ich bin gerade am verzweifeln. Wo meine Tochter jünger war , kam sie max 2 mal die Nacht. Ein Traum . Dann gab es mal kurze Phasen von 2-3 Tagen wo die Nächte unschön waren , aber dann war wieder gut . Nun sind sie gefühlt ne Qual . Keine halbe Stunde am Stück schläft sie . ...

von Cika 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

An die Mehrfachmamis - wie sind bei euch die Nächte mit den Geschwisterkindern?

Hallo zusammen, wir machen aktuell sehr schwere Nächte durch und daran ist nicht wie anzunehmen unser Neugeborenes "Schuld", sondern seine 2,5 jährige Schwester. Sie hat seit 2 Wochen immer wieder Wutanfälle in der Nacht. Sie war schon immer eine eher schlechte Schläferin ...

von LiSen92 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

An alle Still-Mamas, wie sind eure Nächte

Hey ihr Lieben, wann gehen eure Babys denn so abends ins Bett und wie läuft das ins Bett bringen bei euch so ab? Bei uns ist es momentan eine Katastrophe. Das ins Bett bringen dauert oft 2 Stunden. Ich stimme unser Baby immer in den Schlaf, er wacht dann aber wieder auf ...

von Sigi96 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Diese Nächte...

....diese Nächte machen mich fertig. Er schläft so unruhig und ist so oft wach. Im Moment geht er 20/20.30 Uhr ins Bett. Oft wird er gegen 23 Uhr kurz wach und schläft dann bis ca 1.30 Uhr. Da hat er dann Durst/Hunger und es gibt Brust bzw inzwischen Flasche. Danach ist er dann ...

von Butzerle 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.