Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja Sumse am 31.03.2013, 8:57 Uhr

regel oder doch was anderes?

der wochenfluss hat aufgehört und 2 tage später habe ich meine regel bekommen. nun dauert die schon 3 wochen. habe für dienstag ein gyn termin. denn normal ist das nicht so lange. habe bestimmt schon eisenmangel ohne ende. zumindestens fühle ich mich so. schätze das hat mit meinen myom zu tun. oder hat das jemand noch so stark und lange??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Regelschmerzen

Hallo zusammen. Ich hab immer wieder Regelschmerzen im unteren Bauch. Manchmal zusammen mit hartem Bauch, aber oft auch ohne. Fühlt sich an als würde ich gleich meine Tage kriegen. Bin heute 37+4. Hat das noch jemand von euch? Meint ihr das sind nur Senkwehen? Generell ist mein ...

von Wölkchen1986, 38. SSW 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Wie Regelschmerzen

Montag ist ET bzw. jetzt irgendwann. Die letzten beiden kamen kurz nach dem Termin. Seit heute nacht habe ich schmerzen wie Regelschmerzen. Nicht Wehenartig, aber eine Paracetamol hatte ich und bin müde. Der kleine liegt auch endlich tief. Ich kann mich bei den letzten ...

von Schnuppel, 40. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Letzte Nacht war so anstrengend.. und blöde Corona Regeln!

Da ging es wieder mal Abends gegen 19 Uhr los. Unregelmäßige Krämpfe und ganz mieses Unwohlsein bis 3:15 Uhr. Dann die erste Klare Wehe, starker Schmerz und ich hab gezittert wie irre. Dann war wieder Ruhe bis 3:45 Uhr. Nächste Wehe. Danach ebbten die Schmerzen wieder ab. Aber ...

von Knusperkatze, 40. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Neue Regelung bei Blasensprung

Hi ihr lieben, Ich habe gehört es gibt eine neue Regelung bei einem (frühzeitigen) Blasensprung ohne Wehen. Eigentlich war es so geregelt bei Blasensprung ab zur Klinik. Jetzt heißt es man kann ruhig zu Hause 24 Stunden bleiben und das einsetzen der Wehen abwarten. Klar baby ...

von zahra1995, 40. SSW 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Genervt von den unterschiedlichen Regelungen zum Schutz Schwangerer

Hallo ihr lieben, Ich muss mich heute mal ein wenig auskotzen, weil es mich wirklich nervt, wie unterschiedlich auf die Sicherheit Schwangerer innerhalb ein und des selben Landes geachtet wird. Ich hatte heute ein langes Gespräch mit meiner Frauenärztin darüber wie ich in ...

von SchubiduSchubidu, 13. SSW 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Nmt +1 keine Regel in Sicht

Hallo ihr Lieben hibblerinnen und Kugelbäuchigen. Meine Regel lässt sich noch nicht blicken. Ich bin heut 1 Tag über nmt wenn meine Regel wie die letzten Monate gekommen wäre am 26 sten Tag. Vom Eisprung ausgehend war der nmt heute es bleibt weiter spannend. Habe bei meinem ...

von Laureen87 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Trinkzeiten regeln ?

Hallo Ihr, wann habt ihr anfangen die Trinkzeiten zu regeln? Habt ihr einfach immer gewartet, bis sie sich von selbst gemeldet haben und sie dann gefüttert, oder sie nochmal Abends geweckt, gefüttert, damit sie dann länger schlafen ? Malena geht 19.30/20.00 Uhr ins Bett ...

von SophieMalena 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Hilfe - Regelmäßige Wehen

Hallo :) Ich habe morgen ET und bin gerade etwas verunsichert. Zur Info: es ist meine erste Schwangerschaft. Ich habe den ganzen Tag über schon einige Wehen, die mir aber nicht wirklich wehtun. Zieht halt im unterbleib und Bauch wird hart. Ich dachte mir gerade ich ...

von Jayzi, 40. SSW 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Babyschale neue Regelung

Ab 2018 gibt es ja eine neue Verordnung mit iSize,dass Kinder dann bis 15 Monate in solchen Sitzen rückwärts gerichtet fahren müssen. Meine Frage: wir haben noch einen alten Sitz,Gruppe 0+,also bis ca. 12 Monate. Dürfen wir diesen nun noch nutzen in 2018?oder nur 12 Monate und ...

von IchWerdeMami2015, 24. SSW 13.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Die ersten Bewegungen - wann wirds regelmäßig?

Hallo Ihr Lieben, nach kiwukl-behandlung sind mein Mann und ich endlich schwanger. Mittlerweile steht die Halbzeit kurz bevor. Und gestern war ich mir das erste Mal wirklich sicher mein Wunder gespürt zu haben. Und das sogar mehrmals am Tag und einmal fast über 30 Minuten ...

von Drachenfrosch, 20. SSW 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.