Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel, 40. SSW am 19.02.2022, 16:06 Uhr

Wie Regelschmerzen

Montag ist ET bzw. jetzt irgendwann.

Die letzten beiden kamen kurz nach dem Termin.

Seit heute nacht habe ich schmerzen wie Regelschmerzen. Nicht Wehenartig, aber eine Paracetamol hatte ich und bin müde. Der kleine liegt auch endlich tief.

Ich kann mich bei den letzten zweien nur an leichteres zwicken erinnern und finde es aktuell echt unangenehm.

Hat jemand Erfahrungen mit der 3. Geburt oder auch aktuell, wie lange hattet ihr vermehrt mit "Regelschmerzen" bis zu Geburt zu tun? Also die Art die dauerhaft im unteren Rücken und höhe Eierstöcke zieht und die man gerne mit ner Wärmflasche behandelt?

Ich hätte aktuell echt nichts dagegen wenn es heute Nacht losgehen würde ( fing bei mir bisher immer so kurz vor 2 im schlaf an).

Aber viele erzählen auch das sich das 3. Gerne besonders zeit nimmt.

 
9 Antworten:

Re: Wie Regelschmerzen

Antwort von Mine43, 41. SSW am 19.02.2022, 16:45 Uhr

Ich kann dir von mir berichten- mir geht es ganz genauso!!!! Auch das 3. Kind, ET war am Donnerstag, da wurde die Kleine auf 3650g geschätzt bei 53cm, dann sollte ich heute ins KH zum CTG, da wurde sie auf 4000g geschätzt
Ich mag nicht mehr!!!!!!!
Nachts diese Regelschmerzen mit Rückenschmerzen im unteren Bereich, so dass ich denke, na, wenn das am Tag so weiter geht.... juhu.... tagsüber dann wieder nichts der Rede wert...
CTG zeigt unregelmässig Wehen....
Montag wieder zum FA..... er hat aber schon gesagt, dass er dann an das Krankenhaus abgibt.... Ich HOFFE einfach, dass es soweit garnicht kommt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Regelschmerzen

Antwort von Schnuppel, 40. SSW am 19.02.2022, 20:12 Uhr

Hey, und seit wann sind bei dir die Schmerzen so? Bisher waren sie wirklich nur leicht am Abend. Seit gestern aber zumindestens ja auch so, dass sie sich heute über den Tag zogen und er definitiv jetzt endlich weiter unten liegt. Vom schleimpropf aber keine Spur .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Regelschmerzen

Antwort von Mine43, 41. SSW am 19.02.2022, 21:30 Uhr

Schon seit ein paar Tagen so... bei mir tut sich auch was, Gebärmutterhals ist auf 2cm verkürzt mit Trichterbildung, äusserer Mumu noch zu ( Stand Donnerstag).....
Aber es geht halt laaaangsam voran....
Als ich vorhin im Kreissaal war, kam just ein Baby....
Ich bin neidisch.....
Meine beiden Grossen kamen halt einfach vor dem ET, ganz spontan halt....
Bei meiner Erstgeborenen platzte die Fruchtblase in der 38. Ssw und beim Sohnemann ging in der 39. Ssw der Schleimpfropf ab und ich hatte direkt ein starkes Druckgefühl nach unten und wusste, dass er an dem Tag noch kommt....
Ich bin also verwöhnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Regelschmerzen

Antwort von Gnom12345 am 20.02.2022, 2:49 Uhr

Hatte ich 2 Tage vor der Entbindung über den ganze Tag verteilt also könnte bald losgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Regelschmerzen

Antwort von Ani85 am 20.02.2022, 10:43 Uhr

Hallo, also mein 1. Kind kam per Einleitung 2 Tage nach ET, das 2. Kind spontan 4 Tage nach ET und das 3. Kind kam nun spontan 7 Tage nach ET. Diese "Regelschmerzen" hatte ich zwar nicht, aber den Schleimpropf z.b. habe ich bei den ersten beiden nicht verloren und beim 3. nun tatsächlich das erste Mal. Das war gegen Mittag immer mal etwas bis in den Nachmittag und gegen 23 Uhr waren die Wehen so stark, dass wir uns krhs sind. War also tatsächlich erst ganz kurz vorher so weit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Regelschmerzen

Antwort von Schnuppel, 40. SSW am 20.02.2022, 22:09 Uhr

Muss ja irgendwie bald. Aber hasse es wie bei den letzten 2en nicht darüber entscheiden zu können . Geduld ist nicht meine Stärke. Morgen zumindest FA Termin dann weiß ich mal wieder den Stand der Dinge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Regelschmerzen

Antwort von Schnuppel am 20.02.2022, 22:10 Uhr

Spannend wie unterschiedlich es bei allen ist. Man kann echt kaum schlüsse ziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Regelschmerzen

Antwort von Mine43, 41. SSW am 20.02.2022, 22:30 Uhr

Ja, das stimmt!!!! Gestern beim CTG im Kreissaal kamen wieder die Erinnerungen der beiden Entbindungen dort hoch und dann kam auch noch ein Baby auf die Welt und ich wollte nur noch, dass ich es hinter mich bringe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Regelschmerzen

Antwort von Schnuppel, 41. SSW am 21.02.2022, 19:06 Uhr

Heute waren es beim FA 1-2 cm offen... sobald Wehen losgehen soll ich mich wohl beeilen.

Jetzt zieht es allgemein heute wieder ordentlich. Ich hoffe es geht dann nun los, ansonsten scheint es als ob übermorgen eingeleitet werden würde. Das Krankenhaus hat mich extra einbestellt - hatte mich schon gewundert- anscheinend weil ich wohl nicht zu weit über Termin gegen soll beim 3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.