Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nini1412 am 19.02.2022, 9:18 Uhr

Ausgekugelt

Hey ihr Lieben melde mich vom Wochensofa.

Mittwoch nachdem ich nach der überraschenden Feststellung des BS stationär aufgenommen wurde tat sich ao gar nix. Ich lief wie eine verrückte und versuchte dem Zwerg zu helfen. Nix. Ctg um 18 Uhr, minimale Unruhe Toco 27. Also nix.
Hab mich kurz ins Bett gelegt um 19 Uhr Fernseher an, und weg war ich um 20 Uhr wurde ich wach mit etwas Unruhe (die Hebamme im Ks die das ctg gemacht hat hat so einen Eindruck hinterlassen, mit ihrer Begleitung würde ich gerne entbinden. Sie sagte 21 uhr nochmal Ctg und 18 Std nach BS kann es sein das sie nachhelfen, bitte bespannt bleiben... Kann ich!....)
Naja 20 Uhr Unruhe und ich hab gedacht sauber wir starten dann mal. Nachrichten hab ich so halb mitbekommen, wg dem Sturm etc und freute mich dann übers Promi backen und fing an Iim Zimmer zu gehen und Übungen zu machen. Und dann tadaaa alle 2 bis 5min Bauchweh /Wehen.
Hab um 20.34 meiner Mama geschrieben das mir man dieses alleine sein auf Grund von C seinem ärgsten Feind nicht wünscht.
Wehen 55 sek alle 4 min. Juhuuuu laut atmen musste ich schonmal und stohnen beim ausatmen. Endlich! Da och aber alle 2 std fieber messen sollte und mein innerer Monk sagte 21 Uhr, wartete ich Fieber gemessen, stöhenend atmend natürlich Treppenhaus eine Etage tiefer zum Kreißsaal. Angerufen 1x Ctg schreiben.
Die Hebammen Schülerin kam und wollte mich anschließen. Musste erstmal verarmten, bat um ein stehendes Ctg, liegen wollte ich nicht. Und los ging es Wehen mit angenehmer Pause hab mit nix wildem gerechnet und schaute hoch. Wehen toco 93 dann kam die Hebamme oh wollen wir doch von alleine sehr schön. Sie SIND fein mit sich, super konzentriert. Konnten uns unterhalten in den Pausen. Dann fragte sie mich ob ich untersucht werden möchte, ließ ich ihr frei, hatte da keine Meinung zu ohhhhh 4 bis 5 cm super, mein erster Gedanke war endlich kann mein Mann sich auf den Weg machen (30min bei freier Bahn aber bei dem Wetter????)die Hebamme sagte ich helf dir auf 5sichere cm. Da ist noch eine neugebildete Vorblase und peng lief es auch schon.
Ich musste stehen, liegen ging einfach nicht! So lehnte ich mich an schraubend prustend wie ein Pferd an die Wand. Die hebi rief um 21.34 meinen Mann an er kann los Bby möchte gerne heute Abend geboren werden.
Juhuuuuuuuu
Sie rüber in Ks ,ich Wehen veratmen holte sie mich prustend ab. 21.46 im Ks angekommen wollte sie mich ans CtG schließen, ich stand am Schrank, erste Presswehe sie nur ih nein nicht hier, wir müssen zum Bett, Liebes es tut mir so leid, dein Mann wird es nicht schaffen, ich fragte nach Zinkium um Luft zu holen, sie lief los ich ganz mutig auf zum Bett, rauf in den 4 Füsslerstand, 2 Presswehe ich musste schieben. Und tadaaaa plupp war unser Schatz da. Leider die dünne Nabelschnur 2x um den Hals. (die atemanleitung beim pressen hat es erahnen lassen (wenn ich nachträglich drüber nachdenke, währenddessen fällt das einem nicht auf)
21.50 kam nach 4 min Kreißsaal unser Mats Luca am 16.02.2022 mit 3255g und 51cm auf die Welt. Mein Mann war um 22 Uhr ca da ubd haben erstmal geweint vor Freude. Eine so schöne Geburt und er hat es eben nicht geschafft, haben wir immer wieder drüber gesprochen wenn es auf Grund der Regeln so ist ist es so. Sind wir fein mit. Wollte eigentlich direkt mit heim, haben aber um 1 Uhr entschieden ich bleibe mit Mats bis zum Morgen und einem Blick vom FA und KA. Sind also seit Donnerstag mittag . Achso Verletzung lediglich Dammriss 1 Grades aber so mega genäht ich merke nix!
U2 war gestern und er ist ein fittes liebes Baby schläft und trinkt super und ist total entspannt. Milcheinschuss hatte ich gestern Nacht und es läuft toll.

Schicke euch die liebsten von Herzen kommenden Grüsse. Herzlichen Glückwunsch an alle die mit ausgekugelt haben und viel Kraft und Geduld an alle die noch Kugeln. Bald geschafft


EURE NINI

 
10 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Nini1412 am 19.02.2022, 9:27 Uhr

P. S. Das Schmerzmittel hat es leider nicht zu mir geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Tinihh2904 am 19.02.2022, 11:20 Uhr

Toller Geburtsbericht, herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von PoppyRose am 19.02.2022, 11:35 Uhr

Yay! Glückwunsch zur Geburt! Das klingt alles sehr positiv und kraftvoll bei Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Frau_Keks am 19.02.2022, 11:59 Uhr

herzlichen Glückwunsch auch von mir. Was für ein toller Geburtsbericht! Da fiebert man mit und schmunzelt auch mal.
Was aber nicht deine erste Geburt oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Nini1412 am 19.02.2022, 12:06 Uhr

Dankeschön, nein tatsächlich halten wir unser 3 Wunder im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Mine43, 41. SSW am 19.02.2022, 16:47 Uhr

Ohhhh , ich gratuliere herzlich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Schnuppel am 19.02.2022, 20:27 Uhr

Da hätte ich aber bei 4 cm sofort meinen Mann geholt . Meine letzten 2 kamen ab dem ersten 2-3 cm schon in 0,nix ...habe eh schon bisschen bammel vor einer sturzgeburt .

Aber schöner Bericht, dann gehe ich doch gleich etwas Selbstbewusster in die 3. Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Nini1412 am 19.02.2022, 22:46 Uhr

Haben wir ja nach der Untersuchung rief sie ihn an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von April2022 am 20.02.2022, 5:19 Uhr

Gratulation. Hört sich an wie eine tolle Geburt und macht Hoffnung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Murmel2022 am 20.02.2022, 14:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.