Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugel85 am 17.02.2022, 19:48 Uhr

Und plötzlich war sie da

Wir haben ausgekugelt.
Nachdem ich am Dienstag eine Timeline vom Oberarzt des KH gesetzt bekommen habe.
"Wenn Sie nicht bis Freitag da ist, dann holen wir Sie."
Hat sich mein Wonneproppen gestern Nacht beim Sturm überlegt. Jetzt ist Showtime.
23:oo Uhr die erste Wehe und dann gleich in fünf Minuten Takt.
Um halb zwölf KH angerufen, kurz nach Mitternacht da.
Allein dann in den Kreißsaal (Ach, Corona ist doch toll... Meine Eltern fielen ja leider als Babysitter aus, daher musste der Papa zu Hause bleiben).

PDA setzten war die reinste Katastrophe. Nach dem dritten Versuch hab ich lieber Lachgas ausprobiert. Null Wirkung.
Schmerztropf genau das gleiche.
Da ich nicht mehr konnte, wollte ich dann doch den vorher schon angeratenen KS (Baby zu groß, aber wenn ich probierrn will, dann gern natürlich).
Naja, im OP Saal hockte ich vor dem OP Tisch und presste automatisch mit. Ich konnte mich nicht mehr auf den Tisch setzten und fragte meine Hebamme, ob ich nochmal auf Klo kann ich muss soooooo dringend.
Sie überprüfte den stand der Dinge. Kopf schon halb im Becken.
Oberarzt da nur noch. Entweder jetzt Narkose und holen oder Kreißsaal.
Tja, ich kam ja aus dem pressen fast nicht mehr raus. Daher, unter sanfter Hilfe wieder zurück.
Tja, dann war es auch schon nach fast zehn Wehen vorbei. 4,5 Stunden nach der ersten Wehe, war mein Bomber mit 4500kg da.
Ganz natürlich und mit sehr wenigen Verletzungen für mich.
ET plus 6.

Allen eine schöne Kuschelzeit und alles Gute.

 
7 Antworten:

Re: Und plötzlich war sie da

Antwort von Mine43, 41. SSW am 17.02.2022, 22:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und plötzlich war sie da

Antwort von Alicia_Herzglück, 32. SSW am 17.02.2022, 22:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich schneie aus dem April Bus zu Dir rüber, aber hauptsächlich weil ich bereits eine Februar Mama bin und heute ja so ein Sturm weht. Meistens kugeln an solchen Tagen die meisten Frauen:-) auch ich fuhr an so einem Tag in den Kreißsaal und der war überfüllt. Komisch warum die Frauen Wehen bekommen, wenn es so abgeht draussen :-))
Freut mich, dass Dein Schützling auf natürlichem Weg kam und es euch beiden gut geht. Mein junior kam auch mit 4,5 Kilo ET+6 zur Welt :-)) lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und plötzlich war sie da

Antwort von HOPE2, 35. SSW am 18.02.2022, 8:14 Uhr

Liebe Kugel85,
herzlichen Glückwunsch zum Baby!
Das hört sich richtig aufregend an.

Besonders bewegt mich, dass du das alles alleine erlebt hast? Habe ich das richtig verstanden?
Mir wird es wahrscheinlich ebenso gehen.
Du bist jetzt schon die tapferste und stärkste Frau hier.

Herzl. Hope

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und plötzlich war sie da

Antwort von KarolaKo am 18.02.2022, 17:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ! Toll, dass du die Geburt so gut durchgestanden hast und so flexibel auf deine Wünsche eingegangen wurde. Alles Gute für die nächste Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und plötzlich war sie da

Antwort von Kugel85 am 18.02.2022, 20:14 Uhr

Abend,
Ja, allein. Aber hatte dafür dann eine 1:1 Betreuung. Was echt schön war. Hatte ich nicht mit gerechnet. Aber die tun hier alles, damit man sich Wohl fühlt.
Wenn Du auch alleine sein wirst. Du wirst es schaffen. Und am Ende ist es nur toll, wenn das kleine Wunder da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und plötzlich war sie da

Antwort von Kugel85 am 18.02.2022, 20:18 Uhr

Wie lustig!
An dem Tag sind noch viele Babys gekommen. Deswegen ist morgen am Samstag U2, damit wir dann alle nach Hause dürfen.
Für die Babys für diesen Sturm platz machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und plötzlich war sie da

Antwort von April2022 am 20.02.2022, 5:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Klingt ganz toll.

Da sieht man auch mal dass ein KS oder manche Interventionen nicht immer notwendig sind…

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.