Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knusperkatze, 40. SSW am 16.02.2022, 16:23 Uhr

Letzte Nacht war so anstrengend.. und blöde Corona Regeln!

Da ging es wieder mal Abends gegen 19 Uhr los. Unregelmäßige Krämpfe und ganz mieses Unwohlsein bis 3:15 Uhr. Dann die erste Klare Wehe, starker Schmerz und ich hab gezittert wie irre. Dann war wieder Ruhe bis 3:45 Uhr. Nächste Wehe. Danach ebbten die Schmerzen wieder ab. Aber heute zieht es immer mal wieder. Ich komm mit diesen diffusen Schmerzen weniger klar als damit, wenn es regelmäßig und klar zu definieren wäre. Am Telefon meinte die Schwangerenbetreuung, dass ich dann ins Krankenhaus soll wenn die Wehen alle 10 Minuten kommen, aber ich würde definitiv früher fahren, wegen der Pda und dem geplanten KS.

Aber die ganzen Regelungen sind mir momentan auch zu viel. Wenn der kleine nicht früher kommt, muss ich am Montag ins Krankenhaus zur Anamnese und danach wieder nach Hause. Dienstag soll ich dann anrufen und fragen wann ich am Mittwoch zum KS da sein soll. Diese ganze Fahrerei geht so ins Geld .Und dann die ganze Testsache. Mein Freund muss vorher einen Pcr Test machen lassen, aber nur die Apotheke macht diesen Test, kann aber nicht garantieren das sie das Ergebnis am Mittwoch haben, wenn er sich Montag testen lässt. Der Test kostet auch wieder ein Heidengeld. Aber wenn es spontan losgehen würde, könnte er sich im Krankenhaus schnelltesten lassen und das würde dann reichen. Ich kapier das langsam nicht mehr wo da der Sinn hinter ist. Er ist 2fach geimpft und geboostert. Und ich fühl mich etwas überfordert, hab schon überlegt den KS alleine durchzuziehen, vielleicht muss ich das ja sowieso wenn sein pcr Test bis Mittwoch nicht ausgewertet ist. Der Test darf nämlich auch nicht älter als 48 Stunden alt sein..

Uff. Ich bin froh wenn endlich alles vorbei ist und der kleine wohlbehalten auf Die Welt kommt..ich bin innerlich nur noch gestresst

 
4 Antworten:

Re: Letzte Nacht war so anstrengend.. und blöde Corona Regeln!

Antwort von Gnom12345 am 17.02.2022, 9:49 Uhr

Oh man was für ein Käse, bei uns war es so das im Krankenhaus getestet wurde und der Papa, nach eineinhalb Stunden endlich mit in den kreissaal durfte aber dieses mit dem pcr ist wirklich Blödsinn, verstehe einer das

Alles Liebe, hatte auch 2 Tage vorher immer wehen und am 3 Tag kam der Spatz also vielleicht wird es ja vorher was,toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Nacht war so anstrengend.. und blöde Corona Regeln!

Antwort von Knusperkatze am 17.02.2022, 17:26 Uhr

Ich versteh das auch nicht. Und hier im Ort testet eine einzige Apotheke mit Pcr und auch nur Dienstags und Donnerstags und dazu kommt noch das die Labore überlastet sind und er das Testergebnis zu spät bekommen könnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Nacht war so anstrengend.. und blöde Corona Regeln!

Antwort von Frau_Keks, 39. SSW am 17.02.2022, 17:44 Uhr

Wie sieht es denn aktuell bei dir aus? gibt's Wehen oder andere Anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Nacht war so anstrengend.. und blöde Corona Regeln!

Antwort von Knusperkatze am 17.02.2022, 18:02 Uhr

Cervix 3 cm, Muttermund 3 cm offen, beim Ctg nicht eine Wehe aufgezeichnet, dafür Nachts intensive Schmerzen im 10 Minuten Takt innerhalb 30 bis 40 Minuten aber dann ist es auch schon wieder vorbei. Ziehen im Unterleib von Morgens bis abends mal milder, mal intensiver fast durchgehend gefühlt. Ich bin echt fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.