Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laureen87 am 01.06.2021, 21:26 Uhr

Nmt +1 keine Regel in Sicht

Hallo ihr Lieben hibblerinnen und Kugelbäuchigen. Meine Regel lässt sich noch nicht blicken. Ich bin heut 1 Tag über nmt wenn meine Regel wie die letzten Monate gekommen wäre am 26 sten Tag. Vom Eisprung ausgehend war der nmt heute es bleibt weiter spannend. Habe bei meinem zweiten Kind auch weit nach nmt erst positiv getestet daher hab ich wieder etwas Hoffnung geschöpft. Was gibt's bei euch so?

 
8 Antworten:

Re: Nmt +1 keine Regel in Sicht

Antwort von Caro4 am 02.06.2021, 7:36 Uhr

Hallo , nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, schöpfe ich auch gerad ein kleines bisschen Hoffnung. Bin NMT+4 und keine Tage in Sicht, obwohl mein Zyklus sehr regelmäßig die letzten Monate war. Tests jedoch alle bisher negativ
Weiß nicht so recht wie ich damit umgehen soll.
Wann hast du nach deinem 2. Kind positiv getestet?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt +1 keine Regel in Sicht

Antwort von Laureen87 am 02.06.2021, 7:53 Uhr

Etwa 6 Tage nach nmt. Aber nur leicht und mit Morgenurin. Mein Test sagt heute auch negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt +1 keine Regel in Sicht

Antwort von MaViMa am 02.06.2021, 9:10 Uhr

Guten Morgen Laureen

Ich drück dir Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt +1 keine Regel in Sicht

Antwort von Caro4 am 02.06.2021, 9:38 Uhr

Ok danke für die Info.
Wenn du schon einmal solche Erfahrungen gemacht hast, hoffe ich für dich, dass es wieder so ist und der Test bald positiv ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt +1 keine Regel in Sicht

Antwort von Baba2021 am 03.06.2021, 9:25 Uhr

Hallo Laureen, Hallo Caro,
Ich bin bei euch, heute NMT+2, Temperatur seit mittlerweile 16 Tagen erhöht, keine Mens in Sicht aber Tests seit Tagen negativ..
Ihr seid nicht allein !
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt +1 keine Regel in Sicht

Antwort von Caro4 am 03.06.2021, 23:07 Uhr

Beruhigend zu wissen. Hoffen wir das beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt +1 keine Regel in Sicht

Antwort von IsiMom am 04.06.2021, 6:05 Uhr

Ich habe heute morgen bei ES +12 negativ getestet.
Denke ich bin raus. Ich fühle mich auch nicht schwanger. Bei meinen ersten beiden Kindern habe ich es vor NMT deutlich gespürt.
Ich steige in den März Bus und hoffe, das es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt +1 keine Regel in Sicht

Antwort von Eva85 am 17.06.2021, 21:06 Uhr

Hallo, mich würde interessieren wie es bei euch ausgegangen ist?
Ich habe heute NMT und bisher nix in Sicht ausser das ständige Gefühl die Mens kommt jeden Moment.
Würde mich freuen zu hören was es bei euch gegeben hat.

LG Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.