Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niszert am 25.09.2014, 18:58 Uhr

Nackenfaltenmessung

Hallo ihr Lieben, brauch mal Euren Rat zwecks Nackenfaltenmessung! Hat jemand Erfahrung damit?
Bin 34 und jetzt in der neunten Woche und habe um die zwölfte Woche einen Termin dafür beim Spezialisten ausgemacht! Meine Beweggründe dafür sind, dass ich mir absolut kein behindertes Kind vorstellen kann und die Schwangerschaft auch zweifellos abbrechen möchte, sollte das der Fall sein. Nun würde mich interessieren wie Eure Erfahrungen waren? Bekommt man da eine klare verlässliche Aussage, oder ist man nur mehr verunsichert? Denke ein Spezialist müßte das doch anhand des Ultraschalls und der Blutwerte sagen können! ? Wann bekommt man die Ergebnisse? Ist die Messung ihr Geld wert in Euren Augen?
Danke für Eure Hilfe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nackenfaltenmessung/Meckenheim

An alle Mädels die noch zur Untersuchung müssen!! Ich war gestern zur Nackenfaltenmessung,ich war bei Fr. Dr. Holst! Sie war ganz lieb und hat sich viel Zeit genommen. Bei mir wurde auf dem Bauch geschnallt,und es hat über haupt nicht weh getan! Nach einer halben Stunde kam ...

von Lucy 39, 13. SSW 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackenfaltenmessung Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder da und war heute bei der Nackenfaltenmessung der Zwillinge :-)

Hallo, bin seit langem mal wieder da weil es mir ziemlich schlecht ging. Gerade habe ich noch mit einen Magen Darm Infekt zu kämpfen und mein Kreislauf ist total niedrig. Vor allem habe ich zwar eine Haushaltshilfe von der Barmer bewilligt bekommen aber ich finde keinen ...

von Tigerchen2014, 13. SSW 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackenfaltenmessung Forum: Schwanger - wer noch?

Nackenfaltenmessung ja oder nein?

Hallo Ihr Lieben, ich bin nun am Ende der 12. ssw und habe nächste Woche den ersten großen Ultraschalltermin. Gleichzeitig wird auch diese ANckenfaltenmessung gemacht. Kann mir jemand genau sagen, was alles gemacht wird? Blut wird auch abgenommen und Werte daraus ermittelt ...

von justbehappy, 12. SSW 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackenfaltenmessung Forum: Schwanger - wer noch?

Nackenfaltenmessung ja oder nein ?

Hallöchen, mich würde echt gern mal interessieren, wie ihr so drüber denkt und ob ihr das machen lasst oder nicht.... wir stehen nun vor dieser Entscheidung und sind ehrlich gesagt total hin und her gerissen... zumal 150 Euro viel ...

von Mandy09 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackenfaltenmessung Forum: Schwanger - wer noch?

nackenfaltenmessung

Hallo, Ich bin total verunsichert.War vor 2 Tagen bei der Nackenfaltenmessung (SSW 12+2) und der Arzt meinte 2,7 sei auffaellig.Er hatte noch nicht mal richtig Zeit zu messen und meinte immerzu das kind laege nicht optimal und wuerde sich immerzu bewegen, sodass er nicht ...

von steffibork88, 13. SSW 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackenfaltenmessung Forum: Schwanger - wer noch?

Nackenfaltenmessung...ich brauche Rat...

Guten Abend ihr Lieben ich brauch einfach mal ein paar Ratschläge, ggf. Erfahrungsberichte o.ä. Ich bin 25 und in der 12 ssw. Da mir das Ergebnis dieser Messung zu ungenau ist, meine Frauenärtzin mir eher davon abrät (lt. ihrer Aussage bin ich nicht in der Risikogruppe ...

von MäuschenFfm, 12. SSW 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackenfaltenmessung Forum: Schwanger - wer noch?

nackenfaltenmessung ja oder nein

hall ihr lieben. ich war heute beim fa und habe das herzchen schlagen sehen...wahnsinn! nur hat die aerztin mir nahe gelegt, die nackenfaltenmessung zu machen, da meine schwester ein trisomi 21 Kind hat. jetzt habe ich mal im internet geguckt und so richtig weiss ich gar ...

von moltkel, 7. SSW 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackenfaltenmessung Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zur Nackenfaltenmessung ??

Hi wollte mal fragen momentan reden alle von ihren ergebnissen bei der Nackenfaltenmessung und anderen tests und werten. Bin jetzt in der 14 ssw und wir haben uns dagegegen entschieden weil ich in keine risikogruppe falle und meine ärztin hat das auch verstanden. Aber ...

von kaba, 14. SSW 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackenfaltenmessung Forum: Schwanger - wer noch?

So..zurück vom Arzt. Migräne/Übelkeit/Nackenfaltenmessung usw.

So..bin sooooo froh.allles gut..das Ultraschallgerät ist net sooo toll.. auf dem Ausdruck sieht man das nicht so toll.. Aber der Krümel hat 2 Arme, 2 Beine, Wirbelsäule hab ich gesehn. Alles gut..Grösse ist auch ok..und bei der Nackenfaltenmessung kam 0,12mm raus..das soll ...

von Schokoauge, 13. SSW 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackenfaltenmessung Forum: Schwanger - wer noch?

Nackenfaltenmessung schlechte Blutwerte

Hallo zusammen, seit meinem Ergebnis der NFM bin ich total beunruhigt. Ich bin 36 und habe vor drei Tagen (12+4)eine NFM machen lassen. Laut Ultraschall war alles bestens! (laut Größe des Babys bin ich sogar etwa eine Woche weiter) Der Arzt meinte sogar´, wenn die Blutwerte ...

von hamdos, 13. SSW 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackenfaltenmessung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.