Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Samily  am 16.06.2014, 23:17 Uhr

absolut keine Lust mehr...

Huhu, hoffe ihr habt Ideen. ..
seit 2 Wochen macht mein freund tagtäglich Sprüche und fordert much damit quasi auf mit ihm zu schlafen.
Seit der Geburt unserer Tochter vor einem jahr verspüre ich keine sexueller Lust mehr. Manchmal tue ich es halt weil ich "muss". Bin aber immer froh wenn ich mal meine tage habe und insofern keine Annäherungsversuche von seiner Seite erfolgen. Ich bin nicht mal mehr in kuschellaune weil ich nicht weiß ob er dann sich wieder an mich ranmachen wird ,weil es ja indirekt eine "Aufforderung von mir aus" sein könnte. Ich kann eigentlich echt froh sein das mein freund keinen allzu großen sexdrang hat denn er war früher auch mit 1 mal monatlich zufrieden. Seit der Geburt unserer Tochter hatten wir Vll 5 mal oder so sex und dazu fühlte ich mich auch eher genötigt (weils halt zur Partnerschaft dazugehört).
Ich weiß das ein großes Problem von mir ist das ich unten sehr eng bin und es eig. Jedes mal weh tut. Und das schon immer. Aber seit der Geburt ist es noch schlimmer (vermutlich weil ich nicht richtig feucht bin und keinen Bock hab). War auch schon beim Gyn deswegen. Er meinte ich sei halt sehr eng und da könne man außer reichlich vorspiel nicht viel tun. Wir haben auch schon 3 verschiedene Pillen ausprobiert da manche wohl luststeigender und andere lustsenkend sind. Hilft alles nichts. Morgen steht ein neuer Termin an und ich fürchte es soll die 4 teilweise Pille ausprobiert werden. ..

hat jemand ein ähnliches Problem oder Ideen wie wir das ändern können? Seit mein freund nun dauernd Anspielungen macht fühle ich mich noch mehr unter Druckgesetzt aber ich will nicht eeinfach nur Sex haben damit er zufrieden ist...

 
29 Antworten:

Re: absolut keine Lust mehr...

Antwort von cystus am 17.06.2014, 0:12 Uhr

es ist verständlich das dir scheinbar der akt mit deinem freund keinen spass macht, wenn du schmerzen hast.
und wenn es jetzt noch schlimmer ist nach der geburt, natürlich nicht verwunderlich, dass du etwas was dir schmerzen bereitest nicht willst.-würde wohl jedem so gehen der das hätte.

hast du dir schon mal andere meinungen von ärzten eingeholt, ich meine vielleicht gibt es doch noch etwas spezielles was da helfen könnte bzw. lindern.


nicht jeder arzt ist immer auf den neusten stand.- ich glaube ich würde mir mehrere meinungen einholen.

ich sehe aber langfristig ein problem bei euch in der beziehung aufkommen.
5 mal in 1 jahr sex ist wirklich wenig und ich verstehe deinen freund absolut, dass er sich nach körperlichem mit dir sehnt bzw. natürlich auch seine lust mit dir teilen möchte.
er ist gesund und aktiv, dir würde es evtl, wenn dir sex spass machen würde ja auch wie ihm gehen.
die frage ist , wenn sich bei dir leider nichts (ver)ändern lässt, was dann?

natürlich sollst du nicht unter druck und schmerzen sex haben müssen, die frage ist aber wie soll dein partner damit leben?

ich behaupte jetzt mal ein mensch der nicht körperlich oder seelisch krank bzw. probleme hat, möchte sein sexleben auch erleben. was absolut legitim ist.

ihm wird es eines tages nicht merh reichen 5 mal im jahr mit dir sex zu haben. bevor da was passiert was du nicht weißt, müsst ihr euch mal zusammen setzten und sprechen. und als erstes denke ich aber das du schauen solltes ob es nicht doch möglichkeiten für dich gibt, glücklicheren sex haben zu können.

hörte sich jetzt nicht so toll an , aber könnte man durch eine op dir nicht helfen? ich meine was genau ist denn zu eng?-das es weh tut?
oder medikamente die alles da weicher machen?

ist auch im grunde blöd aber lustförderne pille nehmen, wenn s da unten bei dir zu eng ist , hmm, wüsste nicht was das bringen soll.
sicherlich ist es besser feucht zu sein, aber da kann man ja auch gleitgel nehmen...statt sich eine pille rein zu ziehen, die dir im grunde eh nichts nützt. weiter macht die dich ja unten auch nicht!?!?!

schwierig, auf der einen seite wie gesagt , verstehe ich das du so keinen sex möchtest, aber deswegen kann dein partern doch nicht jetzt die nächsten 30 -40 jahre etc auf sex verzichten?!

ihr müsst euch gedanken für lösungen da machen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: absolut keine Lust mehr...

Antwort von mf4 am 17.06.2014, 9:01 Uhr

Eine neue Pille ist ein Versuch und vor allem muss dein Partner kapieren, dass es Frau keinen Spaß macht, wenn sie MUSS.
Aaaaber zu eng? Du hast ein Kind geboren und kannst eigentlich nicht zu eng für einen normalen Penis sein. Du sperrst dich und/oder dein Partner schaffst nicht, dich so zu stimulieren, dass es klappt und du auch willst.
Ich denke ihr solltet mal eine Sexualberatung in Anspruch nehmen.
Ihr hattet in guten Zeiten 1 mal im Monat und nun alle 2 Monate und dann ist es nicht gut.. das ist doch auch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: absolut keine Lust mehr...

Antwort von Samily am 17.06.2014, 9:32 Uhr

Danke euch zwei erstmal für die antworten. Also gestern Nacht kam er irgendwann nach hause und hats wieder versucht. Reden ist bei uns ja auch nicht das Problem und ich muss sagen das ich mich nicht über meinen partner beklagen kann. Er war sehr einfühlsam und ich hab mal wieder zu gemacht. Dann erklärte er mir das er zwar wirklich gern mal wieder Sex hätte aber das ihm auch erstmal wieder die nähe reicht und er einfach gerne mal meinen Körper anfasst. Er möchte mich gerne massieren (hat er auch getan) oder einfach mal meine brüste in dir Hände nehmen. Es sei einfach ein gutes Gefühl und Vll würde es mir helfen, meinte er. Gerne würde er mich einfach manchmal anmachen und andere Dinge tun , er müsse ja nicht gleich eindringen und selbst befriedigt werden. Ich bin echt froh gestern Nacht mit ihm nochmal darüber geredet zu haben. Haben ja schon öfter geredet aber da wusste ich noch nicht das er nicht immer gleich Sex haben muss.

Es gibt wohl einen Fachbegriff dafür, weiß aber nicht wie der heißt. Der Gang ist nach der Geburt noch enger geworden und ich hab irgendwo einen "knick" drin laut arzt. Ich hatte ja gehofft das es mit der Geburt besser wird aber stattdessen schlimmer...

ich bin gespannt was der gyn heut wwieder vorschlagen wird. Glaub ich will nicht NOCH eine Pille testen. So gesund kann das doch nicht sein. Vll frag ich ihn mal nach einer Überweisung zum Hormonspezialisten damit abgeklärt wird on die Unlust bei mir im Kopf passiert oder hormonell bedingt ist. Zweiter kann Ich mir gut vorstellen weil ich 5 Monate nach der Geburt noch immer Übelkeit hatte (hatte dieses hyperemisis gravidarum oder wie sich das nennt während der SS) nach einer magenspiegelung war der Spuk dann vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: absolut keine Lust mehr...

Antwort von mf4 am 17.06.2014, 10:14 Uhr

Gut, dass ihr geredet habt und super wie er reagiert hat. Du dachtest er will nur Sex und er konnte dir vermitteln, dass es nicht immer so ist, wenn er sich annähert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: absolut keine Lust mehr...

Antwort von Windpferdchen am 17.06.2014, 10:46 Uhr

Huhu,

ich glaube, das mit dem "zu eng-Sein" ist vielleicht eher eine Verlegenheitsdiagnose des Gyn, um Dich ein bissl zu beruhigen und zu bestätigen. Denn auch durch die Scheide einer schmal gebauten Frau passt ja letztlich sogar ein kräftiges Baby. Die Scheide ist sehr dehnbar, auch bei schmalen Frauen. Und einen Knick gibt's auch nicht in der Scheide, sondern die Gebärmutter ist bei vielen Frauen abgeknickt - das hat aber nix mit Schmerzen beim Sex zu tun.

Angeblich gibt es "zu eng" gar nicht wirklich. Dass es Dir weh tut, läge dann eher daran, dass Du innerlich nicht wirklich bereit bist für Sex, dann ist es ganz normal, dass es sich zu eng anfühlt. Und weil es eher mit innerer Abwehr und einer Blockade zu tun hat, wird es auch von der Pille nicht besser.

Ich find' das Ganze schwierig, man soll ja schließlich nix erzwingen... Vielleicht könntest Du Deine eigene Sexualität nochmal ein wenig durchleuchten, erstmal ohne Bezug zu Deinem Partner: Hat Dir Sex vielleicht nie so ganz hemmungslos Spaß gemacht und war vielleicht immer schon eher ein schwieriges Thema? Manche Frauen finden Sex ja unhygienisch, oder zu archaisch und kopflos, oder haben Angst, es könnte weh tun - was es dann auch tut.

Vielleicht hilft's ja, mal ein paar anregende erotische Bücher (Anais Nin) zu lesen, um wieder etwas auf den Geschmack zu kommen... Und sich selbst ein bissl mehr Hemmungslosigkeit und Schamlosigkeit zu erlauben, wenn das bisher schwerfiel?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: absolut keine Lust mehr...

Antwort von Hase67 am 17.06.2014, 11:11 Uhr

Hi,

es klingt doch schön, wie dein Partner reagiert hat - ich ärgere mich allerdings über die Diagnose des Gynäkologen, weil ich finde, dass er damit quasi auch ein "Problem" oder eine "Funktionsstörung" bei dir zementiert. Es haben ja schon einige geschrieben, dass es eine zu enge Scheide nicht gibt, weh tun und reiben tut es eher dann, wenn du einfach von der Erregung her noch nicht bereit bist, und da sind das Gefühl, unter Druck zu stehen und zu "müssen" oder das Bewusstsein, dass bei dir da was "anders" ist oder möglicherweise "nicht stimmt" total kontraproduktiv.

Auf die hormonelle Umstellung bei Schwangerschaft und Geburt reagiert jeder Körper anders, und Geduld, Üben (mit viel Streicheln, Gleitmittel usw.), viel Reden und Einfühlsamkeit sind da generell bessere Hilfsmittel als Funktionsdiagnosen oder Medikamente, damit du den Raum hast, wieder selbst auf den Geschmack zu kommen und dich nicht selbst als "defekt" empfindest oder dir den Druck machst, du müsstest jetzt doch mal langsam deinem Partner wieder Sex "bieten", damit er nicht auf dumme Gedanken kommt.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Widerspruch

Antwort von Trini am 17.06.2014, 11:29 Uhr

Knick in der Scheide kann es geben.
Ist dann ein proktologisches Problem.
(Google: Suchwort Rektozele)
Da hilft auch keine andere Pille. Im Normalfall sollte ein Gynäkologe das aber wissen.
Obwohl der Tellerrand von Fachärzten schon manchmal seeeeeeeeeeehr hoch ist.
Versuch doch mal selbst auszutasten, wie sich das bei dir anfühlt und was dich erregt.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Widerspruch

Antwort von mf4 am 17.06.2014, 11:54 Uhr

Eine Raktozele ist aber kein Knick der Scheide sondern ein Vorfall der "da nicht hin gehört" und ein Gyn sollte sie erkennen und wissen was man tun könnte... eine Pille wird da eher nicht helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Widerspruch

Antwort von kirshinka am 17.06.2014, 11:59 Uhr

Hast du vielleicht irgendwelche Erfahrungen gemacht - gab es einschneidende Erlebnisse in deiner Kindheit - irgendwas was dir den Sex verleidet? Weshalb du zu machst? Vielleicht etwas verdrängtes?

Ansonsten: Sex ist ja nicht unbedingt nur Penetration - da gibt's doch noch jede Menge andere Möglichkeiten sich oder den Partner zum Höhepunkt zu bringen. Einfach mal alles - außer Penetration - ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Widerspruch

Antwort von rabe71 am 17.06.2014, 12:04 Uhr

Hallo,
also ich finde es ganz wichtig erstmal zu schauen was DU willst. Und wenn du keine vierte Pille probieren möchtest, dann mach das auch nicht.
Ich würde dir raten, die hormonelle Verhütung komplett wegzulassen und genau zu schauen, ob du dann mehr Lust hast.
Ich glaube auch nicht, dass es ein anatomisches Problem ist, dann hättest du doch Lust auf Kuscheln und mehr...
Stillst du noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lass auf alle fälle die pille weg...

Antwort von claudi700 am 17.06.2014, 13:24 Uhr

das kann schon mal helfen, die libido zu steigern. bei eurer derzeitigen "sex-frequenz" ist die pille sowieso nicht so wichtig. lass deinen hormonstatus checken und geh auf jeden fall zu einem anderen gyn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: absolut keine Lust mehr...

Antwort von pfannylein am 17.06.2014, 13:27 Uhr

Hi du,
Ich kann das irgendwie verstehen und ich glaub jede Frau kennt den dann-gibt-er-Ruhe-Sex...hast du ihm das denn schonmal irgendwie verklickert ?also zumindest die Sache dass du unter Druck stehst ? Hilft er dir denn im Haushalt und bei der Kleinen ? Ich kann mir nämlich vorstellen,dass du den ganzen Tag rotierst und machst und tust und abends einfach brotfertig bist und der Kopf noch voll ist... solang der Zustand regiert, kannst du ja keine Lust entwickeln,wäre ja von der Natur ziemlich dumm wenn mam bedenkt,dass Sex ja eigentlich zur Fortpflanzung dient... Ist nur so ein Gedanke... Sag deinem Freund auf jeden Fall dass du Zeit brauchst und auch dass du Schmerzen hast,vielleicht versucht ihr es auch mal mit anderen Sachen wie Gleitmittel oder experimentiert ein wenig ? Ihm sollte auf jeden Fall auch etwas an deinem Wohl und deinen Interessen liegen... und vielleicht sollte er sich auch einfach mal wieder für dich ins Zeug legen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: absolut keine Lust mehr...

Antwort von pfannylein am 17.06.2014, 13:37 Uhr

Pah und da fällt mir auf, dass ihr schon geredet habt, hatte das wohl vorhin übersehen...
Was mir aber noch einfällt, wäre, ob du nicht vielleicht Dehnen könntest... das gibt es ja auch für andere Körperstellen und an sich wäre es bestimmt gut, klingt für mich irgendwie als ob es bei dir immer enger werden würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: absolut keine Lust mehr...

Antwort von Pinky2 am 17.06.2014, 15:32 Uhr

Blödsinn, ich war auch immer fertig von Kindern und Haushalt aber Sex ist für mich reine Entspannung, da kann ich gar nicht kaputt genug zu sein. Also das ist echt kein Argument.

Ich denke eher es ist ein Kopfding. Wenn einem Sex schon immer Spass gemacht hat und der Partner auch Einfühlsam genug ist (wie wohl in diesem Fall), würde ich mal zur Sexualberatung gehen.

Also ich würde mich nicht mit einmal Sex in einem Monat zufrieden geben. Das wäre ich unentspannt und es gäbe Stress mit dem Partner.

Das die Männer das immer alles so mitmachen. Erstaunlich.

LG Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: absolut keine Lust mehr...

Antwort von Hase67 am 17.06.2014, 15:45 Uhr

>>Blödsinn, ich war auch immer fertig von Kindern und Haushalt aber Sex ist für mich reine Entspannung, da kann ich gar nicht kaputt genug zu sein. Also das ist echt kein Argument.< <

Na, dann warst du wohl anders gepolt als die AP. Soll es geben. Dass jetzt aber der Mann für dich "der Arme" ist, der "immer alles so mitmacht", ist doch auch nur so ein verbaler Tiefschlag in Richtung "Sieh mal zu, dass du wieder funktionierst, Mädchen". Ob DAS hier weiterhilft? Ich wage es zu bezweifeln...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: absolut keine Lust mehr...

Antwort von Leena am 17.06.2014, 16:47 Uhr

Ich bin da ganz bei Hase, weitere verbale Tiefschläge, Vorwürfe und implizierte Horror-Szenarien sind sicherlich nicht konstruktiv oder hilfreich!

Ansonsten gibt es einfach Menschen, die können beim Sex wunderbar entspannen, und es gibt Menschen, denen unter Stress und Belastung die Lust auf Sex verloren geht, das gilt sowohl für Männer als auch für Frauen. Ist natürlich schwierig, wenn ein Partner so und der andere anders reagiert... aber kaputte Frauen, die deswegen phasenweise keine Lust haben, sind nun wirklich keine extreme Seltenheit!

Und - nicht jeder Mann "braucht" es x-mal die Woche, und es gibt auch ganz normale Männer, die mit einmal mit Monat durchaus zufrieden sind und die deshalb weder Stress mit dem Partner produzieren noch sonstiges. Und ein Mann, der nicht darauf besteht, dass seine Frau mit ihm gegen ihren Willen schläft, ist deswegen nicht gleich "der Arme, der immer alles so mitmacht". :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: absolut keine Lust mehr...

Antwort von Tinchenbinchen am 17.06.2014, 18:10 Uhr

Wie? Das ist echt kein Argument? ^^
Wenn ich müde oder gestresst bin und deshalb keine Lust auf Sex habe, dann ist das sehr wohl ein Argument, auch wenn du das anders erleben magst. DAS hingegen ist allerdings tatsächlich kein Argument.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: absolut keine Lust mehr...

Antwort von Fredda am 17.06.2014, 19:26 Uhr

Schon mal was von Individualität gehört? Manche entspannen halt anders... Was würdest du denn tun, wenn dein Partner nur einmal im Monat könnte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: absolut keine Lust mehr...

Antwort von Samily am 17.06.2014, 21:24 Uhr

Danke an alle die mich "verteidigen"
aber pinky hat mich ja nicht direkt angegriffen. Sie schrieb das SIE das nicht könnte einmal im Monat und das dadurch IHRE Beziehung leiden würde. Aber die Menschen sind ja unterschiedlich.

das mit den "mitmachenden Männern" hätte man sichs aber echt sparen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War ja heut beim gyn...

Antwort von Samily am 17.06.2014, 21:34 Uhr

Also Mädels, wens interessiert. ..

erstmal danke für die Ratschläge mit Büchern gleitgel reden und co. Werde mir wohl das ein oder andere mal durch den Kopf gehen lassen und evtl ausprobieren.

War heut beim gyn. Der meinte " sie verlangen aber viel. Sie wollen mit Pille noch ca 1 jahr verhüten und dabei ihre Tage bekommen. Nur passiert es halt bei vielen Pillen das die Periode ausbleibt (ich möchte die tage haben um Gewissheit zu haben da ich bei meiner tochter durch Pille schwanger wurde). Dann wollen sie noch das ihre Lust gesteigert wird aber ich hab ihnen doch erklärt das es da nicht so viel Möglichkeiten gibt. Wir haben fast alles ausprobiert, ich könnte ihnen noch eine Alternative Pille verschreiben , wenn die nicht hilft dann gibt's nichts mehr. Aber wollen sie nicht einfach nur mal ihren Körper Ruhe gönnen und natürlich verhùten? Im Internet gibt es hervorragende Anleitungen zur natürlichen Familienplanung wo sie 2 Monate nach Anleitung die Temperatur messen, .... " Ergebnis war dann das wir das mit der Pille lassen , dazu haben mir ja auch einige von euch geraten... Danke ich glaub das ist besser so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Widerspruch

Antwort von Samily am 17.06.2014, 21:35 Uhr

Stille nicht mehr. Hab auch nur 2 monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War ja heut beim gyn...

Antwort von rabe71 am 17.06.2014, 21:57 Uhr

Hallo,
ich denke auch, dass das eine gute Entscheidung ist.
Da kannst du dann auch deinen Körper besser beobachten/kennenlernen.
Vielleicht schreibst du ja irgendwann mal, ob es dir hilft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War ja heut beim gyn...

Antwort von Pinky2 am 17.06.2014, 22:35 Uhr

Hast du schonmal über diese Kugeln nachgedacht, die man in die Scheide einführt. Ich habe sie bislang noch nicht ausprobiert, aber Freunde haben darüber berichtet und sie werden wohl auch von Hebammen empfohlen damit sich der Beckenboden bessert. Vielleicht wäre das ja mal eine Überlegung wert. Wenn man die ab und an mal trägt, vielleicht weitet sich die Scheide ja ein wenig dadurch. Wie gesagt, ich habe selber noch keine Erfahrungen damit aber Schaden kann es ja nicht.

Wir hatten mal eine Party mit einer Dildofee, die Kugeln bzw Eier fand ich ganz angenehm, da sie nicht kalt sind wenn man sie in die Hand nimmt. Ich setz mal einen Link davon rein.

http://www.dildofee.de/dildofee_katalog_web.html

Lieben Gruss

Pinky (ja, ich hätte mir den Beitrag vorhin sparen können, geb ich zu)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War ja heut beim gyn...

Antwort von Pinky2 am 17.06.2014, 22:44 Uhr

Noch einen Link, wo es besser erklärt wird: Klick mal auf Sexy Workaut und mehr erfahren:

http://www.amorelie.de/sexspielzeug/liebeskugeln/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch Pinky, ich kenn das schon...

Antwort von MM am 17.06.2014, 23:13 Uhr

... dass man total müde ist und Baby, Haushalt und anderer Arbeit, die man gemacht hat - und dann abends am liebsten seine Ruhe hätte, etwas für sich tun möchte, lesen, schlafen... - und neben NICHT schon wieder die Bedürfnisse von jemand, in dem Falle des Mannes, erfüllen will! In dem Moment will man eben selbst keinen Sex, es ist grad kein eigenes Bedürfnis, auch wenn er entspannend sein mag, aber ist ja doch mit etwas "Act" verbunden, Zeit und Energie geht dabei drauf... und das will man in dem Moment halt nicht haben!
Klar denkt man nur in bestimmten Situationen so (zumindest ich kann mich an solche erinnern), es ist kein Allgemeinzustand, denn sonst hätte man wohl ein Beziehungsproblem.... In anderen Zeiten hat man sehr wohl Lust auf Sex mit dem Partner... aber ich finde es gewagt zu sagen, dass "Unlust aus Müdigkeit und Ruhehabenwollen" Blödsinn sei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War ja heut beim gyn...

Antwort von Tinchenbinchen am 17.06.2014, 23:58 Uhr

Halte ich insofern für kontraproduktiv, als dass sie den Beckenboden eben trainieren, was eigentlich eher dazu führt, dass es sich noch enger anfühlt.
Und die dehnen ja nicht. Die sind ja nicht soooo groß.

Allerdings können sie stimulierend wirken auf manche Frauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War ja heut beim gyn...

Antwort von Pinky2 am 18.06.2014, 0:12 Uhr

Wie gesagt, selbst noch nicht ausprobiert. Aber vielleicht reicht es ja, wenn sie die Kugeln täglich öfters einführt und nicht lange trägt. Sondern einfach nur um des Dehnens willen, grübel. War ja nur eine Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das klingt doch alles sehr vernünftig

Antwort von Trini am 18.06.2014, 11:13 Uhr

Lass Deinem Körper Zeit und lerne ihn kennen.

Und SPRICH mit Deinem Mann, sage ihm was Dir unangenehm oder auch angenehm ist.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War ja heut beim gyn...

Antwort von Samily am 18.06.2014, 13:14 Uhr

Klingt zumindest mal nach ner Idee. Muss mir bei Gelegenheit mal den link anschauen. Vom Handy aus kann ich ja den link Nicht kopieren. Danke euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Keine Lust auf Sex

Hallo kennt das eine von euch? Ich habe vor über 3 Jahren meinen Partner kennengelernt. Mit ihm lief das ganze Thema Sex relativ cool. Der erste Mann mit dem ich mal verschiedenes ausprobiert habe. Und wir hatten oft sex. Dann kam unser Sohn vor einem Jahr auf die Welt. In ...

von lev13 30.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Lust

Keine Lust mehr auf Partner!

Hallo, seit der Geburt unserer Tochter vor gut 2 Jahren hab ich überhaupt keine Lust auf meinen Partner. Ich weiss nicht woran es liegen könnte,denn davor waren wir echt unzertrennlich,sozusagen die grosse Liebe und jetzt? Jetzt ist davon relativ wenig übrig. Könnte es ...

von lunaly88 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Lust

Nach Baby keine Lust mehr

Hey... ich habe vor fast 7 Monaten eine kleine suesse Tochter bekommen.. und seitdem null Lust mehr auf Sex... Ich dachte mir ja, dass es die ersten paar Monate so sein könnte, aber so langsam ist es echt unangenehm, vor allem für meinen Partner nicht schön. Ich hab einfach ...

von annika- 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Lust

Keine Lust auf Zärtlichkeit

Hallo, keine Ahnung ob ich hier richtig bin....mein Partner u. ich sind seit 11 Monaten zu dritt. Ich weiß nicht, ob es damit zusammen hängt, aber ich habe seit dem unser Baby auf der Welt ist, keine Lust mehr auf Sex mit ihm. Seit dem haben wir aber trotzdem einige Male ...

von Nadine13 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Lust

Habe keine Lust mehr auf meinen Mann!

Hallo zusammen! Ich hoffe, das ich hier Gehör finde und vielleicht dein einen oder anderen Rat! Mir geht es schon seit ca 2 Wochen sehr schlecht, wenn ich an meinen Mann denke, kriege ich sofort schlechte Laune. Ich habe das Gefühl, dass es zwischen ihm und mir nichts mehr ...

von Yarvalla 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Lust

keine Lust auf Sex

Hallo, wie oft habt ihr Sex? Also im Moment habe ich überhaupt keine Lust. Ich weiß nicht an was es hängt,aber es ist schlimm, ich nehme auch keine Pille oder ähnliches. Mein Mann ist schon ziemlich angepisst und wir haben schon öfter "Streit" deswegen gahabt. Gibt ...

von christine lieb. 28.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Lust

Keine Lust mehr auf Sex

Warum ist das so?! Nach der Geburt unseres Sohnes im Sommer hab ich überhaupt keine Lust mehr auf Sex. Es ist unser drittes Kind und ich bin irgenwie gefesselt in meinem Alltag. Schule, Hausaufgaben, Kochen, das Baby... Ich kann einfach nicht. Es zieht mich schon zusammen, ...

von emma3 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Lust

keine Lust auf Sex

Seit der Geburt von unseren süssen Tochter im Jahr 2008, habe ich keine Lust mehr auf Sex. Mein Mann ist es schon einer Weile aufgefallen, dass ich nach der Geburt von unseren Tochter keine Lust habe mehr auf Sex. Ich habe das Phänomen auch schon mal gehört, dass die Frauen ...

von ffbikini 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Lust

Warum legen Maenner es gleich auf die Goldwage, wenn frau keine lust hat?

menno, bei uns ist zur zeit echt der wurm drin, erst haben wir dauernd wegen jedem scheiss gestritten, als das dann wieder einigermassen in lot war, geht es mit was neuem los. ich weiss zur zeit einfach nicht weiter, ich bin von allem total gestresst, wir sind erst im ...

von Alessio2007 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Lust

Thema Sex und keine Lust

Hey Ich muss mal was los werden. Ich bin bald 10 Jahre verheiratet. Viel Sex hatten wir noch nie. Immerhin, 2 Kinder sind entstanden. Im Moment ist der Wurm wieder drin. Langsam können wir auch drüber reden. ER will ja auch mehr, logisch. Ich vom Kopf her auch. Nur in ...

von einspluseins 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Lust

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.