Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nicky cor  am 31.03.2014, 10:35 Uhr

sst

ich habe vorhin eien SSt gemacht und es kam eine ganz schwache schwer sichtbare 2 linie ist das bei TF +10 normal ? Gestern war der Test negativ .

 
10 Antworten:

Re: sst

Antwort von Honey58 am 31.03.2014, 10:57 Uhr

Also wenn der Test gestern negativ war und heute eine zweite Linie erscheint, dann kann das ja wohl nicht mehr von der HCG-Spritze kommen. Ich drücke ganz, ganz feste die Daumen, dass der Strich täglich deutlicher wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst

Antwort von nicky cor am 31.03.2014, 11:00 Uhr

Das dachte ich mir auch sonst wäre er gestern auch positiv gewesen . Ich bin fix und fertig keine Ahnung wie ich das bis Freitag aushalten soll zumal mir alles weh tut .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst

Antwort von Muffin85 am 31.03.2014, 11:13 Uhr

Na Hey, dann hats ja jetzt scheinbar geklappt..lenk dich bis Freitag so gut wie es geht ab..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst

Antwort von Honey58 am 31.03.2014, 11:27 Uhr

Ich gehe davon aus, dass Du ab jetzt täglich testen wirst Und wenn der Strich immer deutlicher wird, dann wirst Du den Freitag nur noch zur Bestätigung brauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst

Antwort von nicky cor am 31.03.2014, 11:31 Uhr

Solange kann ich nicht mehr warten bin ein Nervenbündel hab um 15,40 Termin bei meinem Fa wegen starken unterleib schmerzen mal sehn was er dazu sagt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst

Antwort von Nicole_Meyer am 31.03.2014, 12:26 Uhr

Viel Glück!

Ich hatte die ersten Wochen (und danach unregelmäßiger) auch immer Schmerzen, als würde ich gleich meine Tage bekommen....kamen aber nicht....

Daumen gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst

Antwort von swiss-mom am 31.03.2014, 14:07 Uhr

Das wäre toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und??? was sagt der Doc???

Antwort von LöwenBaby2014 am 31.03.2014, 16:52 Uhr

hoffe gutes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zurück vom Arzt

Antwort von nicky cor am 31.03.2014, 17:28 Uhr

Naja das kann ich leider erst morgen sagen . Im Ultraschall hat man natürlich nichts gesehen es wurden Blut abgenommen Test bekomme ich Morgen Abend . Das eher beunruhigende ist das mein Arzt ne Eierstock Entzündung vermutet . Jetzt weiß ich noch viel weniger als vorher also abwarten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst

Antwort von bin001 am 01.04.2014, 13:22 Uhr

Also meine Daumen sind gedrückt!

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Entzündung einen positiven Test macht...

Denke fest an Dich und lass uns das Ergebnis wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ES plus 16, SST negativ, keine Periode-Bitte um den Rat.

Hallo Ladies, ich bin total verzweifelt und weiss gar nicht was ich tun soll. Informiere mich schon seit mehreren Tagen ubers Internet uber dieses Thema, aber je langer ich warte, desto mehr werde ich beunruhigt. Ich habe einen unregelmassigen Zyklus. Seit November wunschen ...

von anjuta-sd 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

IUI hinter mir. SST erst in 3! Wochen...

Hi Mädels. Ich wollte euch kurz berichten, dass ich grad von meiner ersten IUI komme. Es sieht wohl alles gut aus soweit. Das Eichen ist 20,9 groß und sprungbereit. Über das Sperma meines Mannes wundern die Ärzte immer rum *rotwerd* Also gute Voraussetzungen ...

von Gardine88 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

die 1000000. SST-Frage ;-) Hibbelwahnsinn.

Hallo, eigentlich hab ich keine Frage, sondern brauche nur etwas Zuspruch und so. Bin voll im Hibbelwahnsinn angekommen. Heute ES+12. Gestern war ich ganz stolz und hab keinen Test gemacht, obwohl ich 2 da hatte. Heute morgen hab ich dann doch einen gemacht. ...

von Sallyi 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Spermiogramm + Utrogest weiter nehmen wenn ein SST gaaanz leicht positiv ist?

Hallo ihr lieben, ich hoffe das ich hier bei euch richtig bin, da das hier mein erster Beitrag ist. Habe folgendes Problem und hoffe kann es euch möglichst nicht zu lang erklären, da es etwas kompliziert ist :( Für alle die diesen Text nicht lesen möchten, weil er sooo lang ...

von Bianca7688 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST Test wieder schächer

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich war nach Kryo am Di zum BT, der positiv war. Habe mich verhalten gefreut. Da meine (vielleicht eingebildeten) Anzeichen seitdem schwächer wurden, habe ich weitere SST gemacht, die seitdem nicht wirklich dunkler werden. Im ...

von Gabi81 24.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

morgen BT und noch aufgeregter nach positivem sst

Hallo Ihr, ich habe seit ein paar Tagen richtig heftiges Ziehen im Unterleib und war eigentlich überzeugt, dass unsere Icsi wohl nichts geworden ist. Daher habe ich gestern einen Schwangerschaftstest (Billigtest von Müller) gemacht, um morgen beim BT nicht so grenzenlos ...

von elpis 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Blöde sst immer und man lernt nie draus 😁

Ich hab vor 11 1/2 Tagen mein ES mit 5000 ausgelöst. Meine Ü Eier wurden am 3. transferiert (3x 8zeller mit hatching) meine Ärztin sagte, sie seinen Super Qualität 1A und sehr weit entwickelt, sie sagte auch in ca 2 Tagen vermutet sie die einnistung. Jetzt hatte ich einfach mal ...

von Hannimoon 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wann sst nach predalon?

Hallo ihr lieben! Ich hätte da mal eine frage an euch. Ich bin noch etwas neu hier beim Thema kiwu Behandlung. Das ist jetzt mein erster Zyklus in dem ich den es mit predalon ausgelöst hab und zwar am 1.8.13. jetzt meine frage wann denkt ihr kann man da testen? Ich weiß man ...

von nadine.1984. 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Zart positiver SST?

Hallo zusammen! Ich hatte vor einigen Wochen meinen dritten Versuch mit Clomi. Laut US war auch ein 15mm großes Folli zu sehen. leider hatte ich aber dann keinen positiven Ovutest. Laut Kiwu Klinik war auch kein ES und laut US auch kein Folli mehr da. :-( Ich sollte dann ...

von Katrin0808 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Kryo TF+11 SST Negativ

Hallo ihr Lieben, hab heute mit einem 10 er getestet und leider Negativ. Hab ich denn noch Hoffnung? Ich bekam meine Eisbärchen einen Tag nach dem Auftauen. Es waren 1x2 und 1x3 Zeller. Hab zwar einen Bläbauch, spannende Brüste und ziepen ab und zu, aber kommt vielleicht ...

von Sonne 01-07-07 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.