Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cemi am 18.06.2017, 18:41 Uhr

Progestan absetzen

Soll morgen früh eigendlich testen, hab es aber heute schon mit einem 10er test am ES+ 14 gemacht. Wie schon erwartet war der negativ. Kann ich dann heute schon das Progestan weg lassen?

Und hatte überlegt im nächsten Zyklus zu stimulieren, was für Erfahrungen habt ihr damit?

 
3 Antworten:

Re: Progestan absetzen

Antwort von Wareska am 18.06.2017, 19:14 Uhr

Huhu,
ach schade
Ich würde morgen noch einmal mit Deiner KiWu-Praxis telefonieren und die Progesteronabsetzung vorher abklären. Deine andere Frage kann ich leider nicht beantworten...

Meine Kryo ist auch negativ An TF+13 hat der Clearblue ein dickes - angezeigt... Eventuell versuchen wir es im nächsten Zyklus auch noch mal wieder mit einer Kryo. Vielleicht hibbeln wir dann wieder zusammen

Liebe Grüße
Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progestan absetzen

Antwort von Binchen am 18.06.2017, 20:16 Uhr

Ich würde es schon noch bis morgen weiter nehmen und das dann mit der Klinik abstimmen! Hatte bei meiner letzten ICSI auch erst einen sehr niedrigen HCG Wert und sollte es trotzdem noch bis zum zweiten Bluttest nehmen. Würde es also nicht vorher selbst absetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progestan absetzen

Antwort von Cemi am 18.06.2017, 20:27 Uhr

Es wird kein Bluttest gemacht, wenn ich morgen früh negativ teste soll ich es morgen Abend schon weg lassen und mich wieder melden wenn ich die Regel habe. Dh muss die nur noch heute nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kosten von der Steuer absetzen - wer? wie?

Hallo zusammen. Ich mache grad meine Steuererklärung und hier wurde schon oft geschrieben, dass man die Kosten für eine IVF/ICSI als außergewöhnliche Kosten mit einbringen kann. Meine Frage dazu: Mach ich das allein mit den ganzen Kosten? Oder macht das mein Partner und ...

von kleene162 11.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

ICSI Kosten von Steuer absetzen

Hallo Zusammen, bald geht es bei uns los mit unserer ersten ICSI. Bin schon nervös Aber das ist ein anderes Thema! Wir sind Selbstzahler. Nun habe ich gelesen dass man die Kosten der ICSI von der Steuer absetzen kann. Kennt sich von ...

von Lila83 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Pille früher absetzen wegen Terminplanung / Ergänzungsmittel Coenzym Q10

Hallo, ich stehe kurz vor meinem dritten IVF-Versuch. Im ersten wurde nur eine Eizelle gefunden, im zweiten 4, aber nur drei haben sich befruchte lassen. Von den vier Eizellen waren vier genetisch auffällig (PKD). 1. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich bin jetzt total ...

von lilahlilie 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Absetzen von Progesteron und Estradiol nach Kryo

Hallo ihr Lieben! Hat jemand von euch Erfahrung mit Femoston mono 2 (Estradiol) und Famenita 200 (Progesteron)? Nach Kryo nehme ich beides bisher 3 x tgl. Aktuell bin ich in der 12. SSW, genauer 11 + 3. War heute zur Blutentnahme und das Progesteron soll ich nun auch 1 x tgl ...

von Friederike1 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Blutungen nach IVF/ ICSI- Behandlung/ Utrogestan absetzen?

Hallo, Ich befinde mich am Tag 24 meines Zyklus. Ich habe mich einer ICSI- Behandlung unterzogen. 2 Embryonen wurden am Tag 14 zurücktransferriert. Am Folgetag habe ich mit der Einnahme von 2x2 Utrogestan (vaginal) begonnen. Außerdem nehme ich 1/2 Prednison täglich. Nun hat ...

von AnnaLuna15 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Was meint ihr, kann ich Medis für diesen ZK absetzen?

Hallo ihr Lieben, melde mich zum ersten Mal an euch - bin ein bissi verzweifelt gerade. Ich habe am 19.8. mit 5.000 IE Brevactid ausgelöst. Zu dem Zeitpunkt war rechts ein Follikel mit 18 mm und links einer mit 16 mm. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob ich heute ES + ...

von SiSiLi 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Wann Mens nach Absetzen von Progynova und Utrogestan?

Hallo ihr Lieben, es wäre toll, wenn ihr mir helfen könnt. Mein BT nach der IVF war leider negativ. Also habe ich Utrogestan (3x2) und Progynova (2x2) abgesetzt. Aber es kommt keine Blutung. Mich verunsichert das, weil ich bei der letzten, nicht erfolgreichen IVF schon Tage ...

von gelbe blume 09.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Utrogest absetzen

Hallo! Seit September nehme ich vorsorglich Utrogest (Famenita) und da es im ersten Monat mit Gonal direkt geklappt hat, soll ich es noch bis zum Ende der 12. Woche weiter nehmen. Das wäre dann am Sonntag (bin dann 12+0) Hat jmd von euch Erfahrungen damit wie man das Famenita ...

von Jezzikita 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Keine periode nach absetzen der Pille

Huhu ihr lieben.vielleicht kann mir jemand helfen. Habe jetzt 6 Monate aufgrund der endometriose reine gestagenpillen genommen.Die erste wurde nach 4 Monaten ausgetauscht aufgrund ständiger schmierblutungen.dann circa 1 1/2 Monate die visanne genommen.ging garnicht .zu viele ...

von Mausilina 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Progesteron - Wann absetzen und testen?

Ich (32), versuche seit über 1 Jahr schwanger zu werden. Seit 4,5 Jahren nehme ich keine Pille mehr. Schwanger war ich jedoch nie. Seit ca. 6 Monaten mache ich Ovulationstests mit dem Ergebnis, dass mein Eisprung sehr spät ist (18.-30. Zyklustag) und die Gelbkörperphase nur ...

von xinghu 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.