Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausilina am 04.02.2014, 14:17 Uhr

Keine periode nach absetzen der Pille

Huhu ihr lieben.vielleicht kann mir jemand helfen. Habe jetzt 6 Monate aufgrund der endometriose reine gestagenpillen genommen.Die erste wurde nach 4 Monaten ausgetauscht aufgrund ständiger schmierblutungen.dann circa 1 1/2 Monate die visanne genommen.ging garnicht .zu viele Nebenwirkungen.das war der 9 Januar und dann keine periode bis heute. Ist das normal? Kommt nicht nach 3-5tagen nach der letzten Pille mal ne Blutung.

 
2 Antworten:

Re: Keine periode nach absetzen der Pille

Antwort von schnee am 04.02.2014, 14:21 Uhr

Geh mal zum FA!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine periode nach absetzen der Pille

Antwort von Nicole_Meyer am 04.02.2014, 20:54 Uhr

Ja, zum Doc. Ich hatte nach der abgebrochenen Stimulation und dem Absetzen der Medis keine Regel und musste dann für 10 Tage Menon..dings (Pille) nehmen und nach dem Absetzen wars dann soweit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wann Mens nach Absetzen der Pille?

Liebe Mädels, normalerweise hab ich immer am 3. Tag nach Absetzten der Pille meine Mens, heute ist schon der 4. Tag nach Absetzten, aber keine Mens in Sicht. Ist das normal?Ab wann muss ich das kontrollieren lassen? Wie ist das bei Euch? Vielen ...

von Mottchen 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.