Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maikind1989 am 03.02.2014, 20:43 Uhr

mittwoch us nach clomifeneinnahme

oh man bin so aufgeregt habe diesen zyklus wieder clomifen genommen diesmal jedoch 100mg statt 50mg ....letzten clomizyklus konnte der es leider nicht mit brevactid ausgelöst werden weil der fa meinte sind nicht groß genug ....hoffe so sehr das es diesmal geht ...was habt ihr für erfahrungen gemacht wie groß sollten die folis sein ?
danke im voraus

 
2 Antworten:

Re: mittwoch us nach clomifeneinnahme

Antwort von Vanilla88 am 03.02.2014, 21:41 Uhr

Hallo! Möchte dir mal etwas Mut machen und dir kurz meine Geschichte schildern. Ich bekam leine Blutungen nach absetzen der Pille und bekam einmal clomifen verschrieben 50mg jedoch ohne vorheriges auslösen der Blutung.. Bewirkte keinen Eisprung! Gleiches Prinzip mit 100mg und ich wurde prompt schwanger. Hatte aber einen MA in der 10. Woche. Nach 1,5 Jahren immer noch kein ordentlicher Zyklus und wir versuchten es erneut mit 100mg clomifen. Zuvor wurde eine Blutung ausgelöst. Ich nahm vom 5.-9. Tag clomifen ein und ging an Tag 11 zum FA zum Schall. Ich hatte 2 Eier mit 14mm er sagte Eisprung wäre am WE.. Ausgelöst wurde er nicht. Mein Mann und ich waren über dieses WE auf Mallorca und haben es uns einfach nur gut gehen lassen.. Ich habe nichts gemacht an ovulationstests oder so... Nach der Woche Mallorca war ich wieder beim FA weil er schauen wollte ob ein Eisprung statt fand. Es waren beide Eier gesprungen! Und siehe da, wieder schwanger! Das war im August und bin heute in der 27. Woche mit einem süßen jungen schwanger! Ich weiß wie schwer das ist und ich hab mich viel mit dem Thema beschäftigt und hatte viele Ängste gerade nach der Fehlgeburt! Aber ich bin ein Beispiel dafür das es klappen kann mit clomifen! Wünsche dir auf jeden fall alles gute weiterhin! Gib die Hoffnung nicht auf! Ich bin mir sicher, dass der Urlaub und die Entspannung auch sehr viel dazu bei getragen hat das es wieder und erfolgreich geklappt hat und vor allem das ich den Druck durch die ovus weg gelassen habe! Ich hoffe das ich das Zeug bei einem evtl zweiten Baby nicht mehr brauche.., eine Schwangerschaft kann ja viel verändern! Wie gesagt das waren meine Erfahrungen damit und ich wünsche dir das du auch den Erfolg hast den ich hatte!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vanilla

Antwort von maikind1989 am 03.02.2014, 21:51 Uhr

danke das macht mir wilrklich mut danke ....herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft genieße sie ...ich lasse mich mal überraschen ...mein schatz und ich waren natürlich jetzt schon fleißig falls doch schon vor dem us ein es statt findet ...aber wir versuchen uns nicht unter druck zu setzen schließlich soll es ja auch noch spaß machen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Homöpathie usw.

Hi! Nach erfolglosen ICSI mache ich nun eine Pause. Ich kann dieses Jahr einfach kein negativ mehr ertragen. Zudem investieren wir das Geld (Kryo) in einen langen 3 wöchigen Urlaub. Da ich aufgrund meines PCO keine Zyklen habe und trotzdem die Hoffnung, das es evtl. in der ...

von bellaluna 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Kontroll US

Hey Mädels! Heute war ich zum Kontroll Ultraschall. Ich habe bis jetzt 8-10 Follikel. Gebärmutter schleimhuat ist auch schon schön aufgebaut (11mm). Am Montag wird nochmal kontrolliert und der Punktionstermin festgelegt. Ich hoffe, das dieser am Mittwoch sein wird, damit am ...

von bellaluna 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Erster US

Zurück vom Ultraschall....Von 2 eingesetzten Embryonen hat sixh eins festgebiasen...Tja das kleine ist 5, 6mm groß und man konnte es schon gut sehen auf dem ultraschall...soll jetzt utro 4x 2 am tag nehmen, da der progesteronwert nicht so hoch ist aber nicht bedrohlich....hcg ...

von Verzweiflung87 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Erster us...

Und man hat nur einen kleinen schwarzen Punkt gesehen. Dabei bin ich heute 5+ 2. Arzt meint, die ss kommt schwer aus dem Quark. Jetzt wurde nochmal Blut abgenommen. Wert muss bei Verdopplung bei 1600 liegen, was aber zum Bild passen würde, da ich einen niedrigen Startwert hatte ...

von Nicoles82 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Gleich Termin zum Kontroll US nach Clomi ennahme :)

So gleich gehts ab in die Klinik um zu schauen ob Clomi was gebracht hat Bin gespannt...ob wir eine Chance haben so weiter zu machen oder doch härtere Geschütze auffahren müssen bitte bitte Daumen ...

von Decembre 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Heute US und die nächsten Tage 2. IUI....

und bin schon etwas gespannt. Immer spannend wenn man endlich den Termin bekommt dafür, finde ich. Habe das erste Mal Gonal F gespritzt und bin gespannt, was sich getan hat. Bei der ersten IUI war ich sicher, es klappt nicht, weiss nicht warum. Aber jetzt an die 2. glaube ...

von Nicoles82 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

heut morgen US, leicht überstimmuliert :-(

Hallo Mädels, Komme gerade vom Arzt, habe ca. 15 Follikel und die Schleimhaut ist auch super. Leider bin ich leicht überstimmuliert und habe auch leichte Schmerzen!Mittag kann ich anrufen und bekomme dann gesagt, wann die Punktion ist. Ich freu mich so das die Medikamente so ...

von CRE 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

HIV Test - US nach 6 Tagen Menogon und Puregon und Heparin

Hallo zusammen, heut war der erste US... jede Menge dieser kleinen "Dinger" wachsen. Es bereitet mir dieses Mal sogar Schmerzen, die Ärztin sagte, das es bei der Anzahl auch mal ziehen kann, wenn es schlimmer wird am we muss ich anrufen und ins Krankenhaus. Auf der eine ...

von CRE 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Heute US gehabt! Ui ui ui :-o

@ me: ja der US war toll.. Am Dienstag waren ja 2 Reife Follikel links. Rechts 1 ner..... Tja der hat sich weiter entwickelt! Außerdem war rechts noch ein weiterer kleiner! Nun ist es so das rechts schon ein Ei gesprungen ist und Links auch nur noch 1 ner da ist.... Jetzt ...

von Tebby 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

heute bei us gewesen

Hallo ihr lieben, Heute war ich beim us gewesen, weil es mir gestern garnicht gut ging. Der Arzt sagte alles ok was im Inneren ist, aber mit dem ziehen ist nicht gut, da es meistens am Anfang nach einem Transfer Anzeichen fürs ablehnen vom Körper ist. Macht mir natürlich in ...

von Sandra-und-Steve 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.