Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Decembre am 22.04.2013, 11:06 Uhr

Gleich Termin zum Kontroll US nach Clomi ennahme :)

So gleich gehts ab in die Klinik um zu schauen ob Clomi was gebracht hat
Bin gespannt...ob wir eine Chance haben so weiter zu machen oder doch härtere Geschütze auffahren müssen
bitte bitte Daumen drücken
eine gruß und ebenfalls gedrückte Daumen in die Runde!!!

 
8 Antworten:

Re: Gleich Termin zum Kontroll US nach Clomi ennahme :)

Antwort von november2012 am 22.04.2013, 11:08 Uhr

Daumen sind gedrückt
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich Termin zum Kontroll US nach Clomi ennahme :)

Antwort von fiona1988 am 22.04.2013, 14:36 Uhr

Und was kam raus? Neugierig :-)
Muss nacher auch noch zum ultraschall :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich Termin zum Kontroll US nach Clomi ennahme :)

Antwort von Decembre am 22.04.2013, 18:11 Uhr

Alles supi , ein reifer Foli jetzt wird heute Abend mit Spritze der Eisprung ausgelöst...und ran an den Man
danke für´s Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich Termin zum Kontroll US nach Clomi ennahme :)

Antwort von fiona1988 am 22.04.2013, 19:41 Uhr

Welchen ZT bist du ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich Termin zum Kontroll US nach Clomi ennahme :)

Antwort von Decembre am 23.04.2013, 10:05 Uhr

Heute ZT 16...nach der Predalon Spritze gestern rechnet mein Doc morgen mit dem Eisprung .
Es wär ja toll wenn es klappt...aber all zu große hoffnungen mache ich mir mal nicht. BA Termin steht für den 16. mal sehen.
@Fiona1988 wie war der US bei Dir??? ich hoffe für Dich gab es auch gute neuigkeiten (hab kräftig Daumen gedrückt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich Termin zum Kontroll US nach Clomi ennahme :)

Antwort von fiona1988 am 23.04.2013, 11:47 Uhr

Naja hatte mir mehr erhofft. An ZT 10 waren 2 follikel die aber noch unter 10mm waren. :-(
Er sagte ich zt 10 ist auch noch zu früh für ne kontrolle, is auch blöd wenn immer ein anderer arzt da is. Jeder machts anders.
Aber die schleimhaut war schon mal dick genug wenigstens etwas :-)
Muss jetzt weiterspritzen und am Montag nochmal zum Ultraschall.
Ansonsten wird bestimmt abgebrochen.
Zudem sagte der arzt ich müsste viel geduld haben weil mein PCO wohl sehr stark ausgeprägt wäre.
Gebe die hoffnung aber nicht auf.
Hoffe mal nächste woche sind 1 bis 2 Follikel gewachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich Termin zum Kontroll US nach Clomi ennahme :)

Antwort von Decembre am 23.04.2013, 16:29 Uhr

.
Hmm...dann hoffe ich das sich bei Dir noch kräftig was tut
...bei mir wundert es mich auch sehr das beim ersten Versuch direkt ein reifer Follikel zu finden war, meine Eierstöcke sehen schon lange aus wie schweizer Käse auf dem US...Periode musste ich auslösen um mit Clomi zu starten (nach fast nem halben Jahr). Alles gute schon mal für den nächsten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich Termin zum Kontroll US nach Clomi ennahme :)

Antwort von fiona1988 am 24.04.2013, 9:40 Uhr

Ja danke ich hoffe auch :-)
Habe trotzdem vermehrten zervix, zwar nicht durchsichtig und spinnbar. Aber weiß und ein bisschen spinnbar.
Hatte bislang noch nicht so viel ZS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Zweiter US nach Clomifen Einnahme...

Guten Morgen meine Lieben... Heute ist mein großer Tag... schauen ob die Eierchen gewachsen sind... und ich bin ja schon sooo Aufgeregt... habe schon ...

von Miosol85 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: US, Clomi

Brauche eure Hilfe - Clomifen

Hallo ich bin neu hier und möchte mich euch erst mal kurz vorstellen. Ich bin 34 und mein Freund und ich versuchen nun schon seit Januar 2012 schwanger zu werden. Da mir der rechte Eileiter wegen einer Zyste schon mit 19 entfernt werden musste und mein Freund oft auf Montagen ...

von majusuri 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Heute US und die nächsten Tage 2. IUI....

und bin schon etwas gespannt. Immer spannend wenn man endlich den Termin bekommt dafür, finde ich. Habe das erste Mal Gonal F gespritzt und bin gespannt, was sich getan hat. Bei der ersten IUI war ich sicher, es klappt nicht, weiss nicht warum. Aber jetzt an die 2. glaube ...

von Nicoles82 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

clomifen

hallo erst mal zu meiner person bin 25 und habe schon lange einen kinder wunsch. nachdem mein frauenarzt mir sagte ich kann nicht schwanger werden ohne hilfe war ich ziemlich geknickt,doch dann kam clomifen ins spiel. ich habe sie nach 3 monate jennifer35 vom 5-9 Zyklustag ...

von sunny4887 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen, Ovetrelle und ES

Hallo, weiß jemand, ob trotz Clomifen und Ovetrelle zum ES-Auslösen der ES wegbleiben kann? Ich wollte keine Tempi nach möglichem ES mehr messen um mich weniger verrückt zu machen, habe es trotzdem heute Morgen gemacht (Z.T 17) und die Tempi war ziemlich niedrig

von a_fesler 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen....jetzt 150 mg!

Hallo zusammen, habe jetzt einige erfolglose Zyklen mit clomifen 100 mg hinter mir. Kein einzigen Eisprung, noch nicht ein mal ein leitfolikel! Nun hab ich mit meiner Frauenärztin besprochen das wir einen Zyklus mit 150 mg versuchen. Soll ab dem 10 zyklustag dann alle 2 Tage ...

von piep2009 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

zweimal schwanger mit clomifen?

Hallo Ich brauche mal jemanden zum Erfahrungsaustausch. ich hoffe hier ist jemand der den gleichen sch*** mit macht wie ich oder zumindest ähnlich :( Ich habe das PCO Syndrom und somit bleibt meine Regelblutung ohne pille aus und deshalb auch keinen Eisprung. Im Frühjahr ...

von Vanilla88 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Wer hibbelt mit??? - start 1.ÜZ mit clomi

Hallo ihr Lieben, Endlich darf ich mit hibbeln =) Gestern ist endlich meine mens gekommen und ich kann mit clomi starten *freu*..(pco wurde anfang 2013 diagnostiziert dann mens mit tabletten auslösen und bla, hab so keinen ES, follis maximal 0,8) Ich soll vom 05.-09.zt ...

von Bobby2403 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

erste runde clomi blieb erfolglos

So ihr Lieben! Ich habe nun zwei Monate nach der Clomieinnahme noch immer keine Mens. :-( Das Pco macht mich echt verrückt. Und die blöde Warterei erst! jetzt noch mal für einen Monat die Pille nehmen und dann mit der doppelten Dosis witer machen. Har jemand Erfahrungen mit ...

von Katrin0808 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Warten auf die Mens nach Clomifen

Hallo Ihr lieben, will mich heute auch mal zu Wort melden da ich im Moment mit meiner Ungeduld zu kämpfen habe. Gestern vor 2 Wochen hatte ich einen Ultraschall bei dem 2 Follikel zu sehen waren (20mm und 17mm) und am selben Morgen einen positiven Ovulationstest. Habe ...

von sandra83ab 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.