Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaidah am 28.08.2016, 6:54 Uhr

PU+12, Transfer +10

So, ihr Lieben! Laut Tabelle ist heute der erste einigermaßen sichere Testtag für einen Urintest mit Morgenurin: leider negativ. Ich weiß, dass das noch sehr früh ist, aber es passt einfach zu meinem Gefühl und ich glaube nicht, dass sich das noch ändert. Fühle mich ganz leer....

 
15 Antworten:

Re: PU+12, Transfer +10

Antwort von puschel77 am 28.08.2016, 8:45 Uhr

Guten Morgen!

Ich hab im Februar erst bei Eisprung plus 13 oder 14 positiv getestet.
Die Warteschleife ist echt furchtbar, ich bin seit 5 Uhr wach, weil ich wieder so Bauch und Rückenziehen hab...

LG, Puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+12, Transfer +10 nachtrag

Antwort von puschel77 am 28.08.2016, 8:55 Uhr

Außerdem hattest Du doch eine kryo? Oder?
Das sind oft Bummler, die länger brauchen!

Noch ist nix verloren!

LG

P.s. Bei mir macht vorab testen gar keinen Sinn, da ich ja hcg nachgespritzt hab ... Irgendwie auch blöd!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+12, Transfer +10

Antwort von SteffiPa am 28.08.2016, 9:17 Uhr

Guten Morgen,
Puschel hat Recht. Es ist noch sehr früh zum testen. Ich warte immer auf den Bluttest auch wenn man es kaum abwarten kann. Drück die Daumen, das heißt noch gar nichts. Kann alles noch möglich sein. Nicht ohne Grund ist der Bluttest der Sicherste. Kopf hoch
@Puschel: wann hast du den Test?
Hab auch Rücken und Unterleib aber war auch gestern den ganzen Tag draußen Sightseeing machen. Hoffe es ist nicht Zuviel, bin bei meinem Bruder, trinke genug und mache Pausen aber schön anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+12, Transfer +10

Antwort von LeNiWa am 28.08.2016, 9:17 Uhr

Ihr testet einfach zu früh. Klar gibt es viele die zu diesem Zeitpunkt einen sicheren TeSt hatten aber die Ärzte machen den bt doch nicht ohne Grund bei tf+14. Zumal Blut sicherer ist als urin. Ich weiß das hibbeln ist scheiße habe das selber 3 mal durch. Aber bis auf einem traurigen und enttäuschtem Gefühl hast du durch diesen Test noch nix gewonnen. Dein krümel kann durchaus zu den bummlern gehören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@steffiPa

Antwort von puschel77 am 28.08.2016, 9:33 Uhr

Hi,

also bei meiner Klinik ist es so, dass man an Punktion +13 und an Punktion + 15 das Blut überprüft wird. Es wird einem freigestellt, ob man das erste Blut in der Kiwu abnehmen lässt oder es vom Haus- oder Frauenarzt abnehmen lässt und an Punktion +15 mitbringt.
Ich werde morgen an Punktion + 13 in die Kiwu fahren, da liegt dann am Mittwoch der Wert schon vor zum besprechen.

Ich hab echt dolles bauchziehen heute :-(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @puschel

Antwort von SteffiPa am 28.08.2016, 9:59 Uhr

Hey Puschel, das ist echt immer interessant wie unterschiedlich das gehandhabt wird. Ich muss am Donnerstag hin ( punktion +14, Transfer + 10) ist das nicht zu früh?
Ich fahre am Freitag auf Fortbildung und fragte ob ich danach kommen soll aber dann wäre es exakt eine ganze Woche später, die kiwu Klinik meinte das es schon total aussagekräftig ist. Ich hoffe auch so sehr. Der Körper spielt einen soviele Streiche das es immer alles oder nichts sein kann. Dann drück ich ganz fest Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+12, Transfer +10

Antwort von Kaidah am 28.08.2016, 10:40 Uhr

Genau so ging es mir auch, lag die halbe Nacht wach, deshalb habe ich ja auch getestet. Aber nach wie vor deute ich deine Beschwerden als ein positives Signal! Bei mir war und ist wirklich nichts, deshalb war mir das Ergebnis auch eigentlich schon klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @steffiPa

Antwort von puschel77 am 28.08.2016, 10:42 Uhr

Denke auch, dass der bluttest an Punktion plus 14 aussagekräftig ist. Mein erster ist ja schon Punktion plus 13! Im Blut sieht man es ja eher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kaidah

Antwort von puschel77 am 28.08.2016, 10:43 Uhr

Dafür fehlt mir jetzt der Schlaf und ich bin total muffelig und träge ....

Oh man die kommenden Nächte werden auch sicher nicht besser....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+12, Transfer +10

Antwort von Kaidah am 28.08.2016, 10:44 Uhr

@LeNiWa, natürlich hast du Recht, aber ich habe überhaupt keine Symptome und es einfach nicht mehr ausgehalten. Wollte mein negatives Gefühl wohl einfach bestätigt wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+12, Transfer +10

Antwort von LeNiWa am 28.08.2016, 13:33 Uhr

Kann dich auch verstehen, habe bei der 2. Icsi auch so früh getestet und der Test blieb leider negativ aber diese Tage nehmen einem die Hoffnung.

Beim 3. Versuch hatte ich erst das sichere Gefühl es hat geklappt und dann kamen die Zweifel. Habe einen tag vor dem bt getestet um einfach darauf vorbereitet zu sein. Bin jetzt in der 19 ssw

Ich drück dir die Daumen das sich dein Ergebnis noch ändert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+12, Transfer +10

Antwort von Kaidah am 28.08.2016, 14:59 Uhr

Ich werde es beim nächsten - letzten - Versuch genauso machen. Allerdings sind die Chancen mit 40 wirklich erschreckend gering! Ich freue mich, dass es bei dir geklappt hat, jedes positive Ergebnis gibt auch irgendwie Hoffnung. Wünsche dir noch eine tolle SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+12, Transfer +10

Antwort von hannysunny4 am 28.08.2016, 15:15 Uhr

Hallo ich wollte auch mal was dazu schreiben. Ich hatte Donnerstag PU + 14 hab vorher auch nicht getestet und hatte an dem Tag bt. Mein Gefühl war auch negativ. Hab dann Freitag zwar mein positiv bekommen aber der hcg war noch nicht hoch genug. Nun muss ich erneut zum bt am Montag und die Tests sind auch noch nicht positiv. Leider musste ich es am eigenen Leib erfahren. Warten,warten, warten ist angesagt und das schlimmste ist ein positives Ergebnis zu bekommen und es ist noch nichts richtiges. Aber warte es kann sich doch bei dir auf jedenfall noch ändern.
Alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+12, Transfer +10

Antwort von Kaidah am 28.08.2016, 15:25 Uhr

Oh nein, das ist ja auch furchtbar! Ich drücke dir die Daumen, dass morgen alles gut ist!! Hast du selbst mit einem 10er getestet? Bis ES+14 muss der 25er ja noch gar nicht anzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+12, Transfer +10

Antwort von hannysunny4 am 28.08.2016, 18:23 Uhr

Nein das war halt bt. Danach hab ich versuch zu testen an Pu+ 16 heute bin ich pu + 17 und trau mich nicht. Bekomme zwar anzeichen aber hab angst das, das nur Einbildung ist. Ich will mich auch nicht zu früh freuen. Irgendwie ist das nicht zu weit weg für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

PU +10/ Transfer +5

Hi, habe gestern in der Kiwu mit ein wenig hcg (brevactid) nachgespritzt. Der doc meinte vorher beim Ultraschall, dass das Ziehen normal ist im Bauch und im Rücken wegen der Medikamente usw. und das durch das hcg in der Spritze noch ein bisschen mehr wird. Irgendwie ist ...

von puschel77 26.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heparin spritzen nach Transfer

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage wegen Heparin-Spritzen. Ich bin heute PU+7/TF+4. Da bei der Punktion 21 EZ zum Vorschein kamen kämpfe ich jetzt noch mit recht viel freier Flüssigkeit besonders im Bauch. Beim Kontrollultraschall heute in der KiWuKlinik hat meine ...

von AnCle2203 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer von 2 Blastozysten!

Hallo Ihr Lieben, Heute war nun der Transfer , sie haben mir 2 Blastos eingesetzt. Sie sind top so wie sie sein sollen. 2 weitere werden sie einfrieren und die letzten 2 haben sich nicht so entwickelt. Nun bin ich quasi schwanger mit 2 Zwergen. Schon aufregend. Jetzt kommt ...

von SteffiPa 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute war transfer

Hallo! Ich bin erleichtert! Von den 8 befruchteten Eizellen haben sich 3 zu blastozysten weiterentwickelt. Zwei habe ich mir einsetzen lassen und 1 wurde in die kryo gegeben. Heute ist jetzt erstmal extrem Couching angesagt, außer leichtes bauchziehen und ziehen im ...

von puschel77 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

transfer

hallo ihr Lieben, hab grad in der Kiwu angerufen. von den 5 befruchteten sind seit montag nur noch 3 im Rennen. eine Davon ist nicht so richtig entwickelt(liegt 0,5 Tag zurück) morgen soll dann schon der transfer sein. Ist das jetzt gut oder schlecht wenn nur 2 von 5 ...

von annaouschka 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +12

Hallo Mädels bin heute tr+12 in meinem 1. Ivf Zyklus habe am 20.7 tr+4 0.2mg predalon nach gespritzt meint ihr das das noch vielleicht Rest von der spritze ist?? Über eure antworten würde ich mich freuen Test wurde mit mittags Urin gemacht &

von kitty1388 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

10. Tag vom embryo transfer

Hallo ihr ich schon wieder. Bin heute morgen aufgewacht und als ich auf toilette ging und abgenutzt habe war so nicht ganz bräunlicher aber sah aus wie Ausfluss bin heute 10 tf tag von einem kryo transfer 1 4zeller in a qulität habe Samstag bt meint hatte gestern so ein ...

von fee1987 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

transfer + 9

habe heute und gestern einen frühtest gewagt....recht viel negativer hätte er nicht sein können, gerade, dass er nicht noch weißer wurde. ich hatte wirklich das Gefühl schwanger zu sein, und so gute Voraussetzungen aber die Anzeichen ...

von fizzy_the_fish 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Bin unsicher ob 1 oder 2 Embryo transferiert werden sollten

Hallo zusammen. Mich beschäftigt seit einiger Zeit, ob ich ein oder zwei Embyo einpflanzen lasse. Bin Mutter zweier Kinder und habe einen neuen Partner. Wir wünschen uns ein gemeinsames Kind. Aufgrund Endometriose hatte ich vor meinem zweiten Kind eine Eileiterss, welche zu ...

von Ylvani 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Dauerblutung nach ICSI / Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich habe wieder eine Dauerblutung nach einer ICSI (Transfer war am 2.6.16) Ein paar Tage nachm Transfer bekam ich eine leichte Schmierblutung, die aber mit der Zeit in eine richtige Blutung überging... Diese Woche am Mittwoch war es ziemlich heftig, am ...

von schreinerlaura01 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.