Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lely  am 19.07.2016, 18:59 Uhr

eine letzte frage noch...PCO-Syndrom

Ich habe noch eine letzte frage an euch.

War ja heute beim arzt und er hat festgestellt, dass ich bis heute gar keinen eisprung hatte und auch keinen haben werde. Er sagte ich hätte zig eibläschen aber alle der gleichen größe. Und er meinte ich soll mich auf das PCO-syndrom einstellen, weil es sehr danach aussieht. Auch deshalb, weil meine periode bereits 2 zykluse wegbleibt.

Nun meine frage: hat das jemand von euch? Konntet ihr trotzdessen wieder auf normalem wege schwanger werden? Denn der arzt von heute meint, es könnte sein, dass ich ohne hormone nie wieder ss werden kann. Da ja zu viele mäännliche hormone wären.

Aber kann er das nur am ultraschall sehen, und anhand dessen feststellen? Denn blut wollte er keines nehmen. Hab zwar drauf bestanden, aber er meinte es wäre unnötig, denn man siehts ja an den eierstöcken.

Gebärmutter immer weiter stark aufgebaut.
Nun muss ich duphaston nehmen, um meine periode auszulösen.

Aber ich hab vergessen zu fragen, wie viel ich da mehmen soll von den tabletten, also pro tag. Kennt ihr euch aus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Habe PCO syndrom und benutze Agnus Castus 100mg

Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage an euch, Ich bin 27 jahre, habe 2 kinder im alter von 3 und 5 jahren und habe ein normal gewicht. Meine periode waren von anfang an immer sehr unregelmässig und mein FA meinte vor 10 jahren das ich nicht schwanger werden kann, vor 5 ...

von Kisha89 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: syndrom

PCO Syndrom - Erfahrungen

Hallo, Ich bin schon länger hier dabei und lese immer fleißig mit. Jetzt möchte ich allen PCO geplagten eine Hoffnung geben... Habe auch das PCO Syndrom, aber trotzdem gerade mit Kind 3 schwanger! Als ich es damals erfahren habe war ich sprachlos. Habe leider auch oft mit ...

von cinderella-2412 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: syndrom

pco Syndrom

Hallöchen Wir wünschen uns ein Baby wir versuchen es jetzt seit monaten es will einfach nicht klappen laut Frauenarzt alles in Ordnung und trotzdem seit Monaten keine periode Ich habe den Frauenarzt gewechselt und heute der schock pco Syndrom ich bin so verzweifelt :( ich ...

von sweetyiii 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: syndrom

pco syndrom und clavella

hallo Mädels konnt ihr mir darüber was erzählen? wurde heute bei mir festgestellt :( soll erstmal nur clavella und möpf dagegen nehmen zu mir: wurde nach 7 üz nach unregelmaßig langen zyklen und endlich mit möpf ss endete mit fg in der 9 ssw (vll wegen pco? wussten es da ...

von anna21 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: syndrom

OAT - Syndrom Spermiogramm

Hallo liebe Forums-Mitglieder! Ich bin neu hier und würde mich über eure Hilfe freuen. Wir (ich bald 31 J, mein Mann 36 J) versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden. Bei mir wurde im Oktober 13 Hashimoto festgestellt (TSH 3,9) - bin aber momentan noch nicht ganz ...

von miazilein 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: syndrom

pco syndrom! jemand mit dem selben problem?

Hallo mädels... Habe da mal eine frage. Seit januar habe ich die pille abgesetzt, da wir und so sehr ein baby wünschen. Jetzt habe ich einen unregelmäßigen zyklus und auch die periode kommt nicht regelmäßig! Der arzt hat mir blut abgenommen ind festgestellt das ich das ...

von keks305 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: syndrom

Pco Syndrom aber Kinderwunsch

Hallo mein Name ist Natalie , ich habe letztes Jahr im Juni die pille abgesetzt und habe dann noch Juli und August meine Periode bekommen ab September bekam ich sehr starke Depressionen und dazu noch einen sehr starken bartwuchs und starke Akne bekommen dazu blieb mir dann die ...

von Natalie5389 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: syndrom

PCO Syndrom, Hormonwerte niedrig

Hallo, ich würde Eure Hilfe benötigen! Ich habe vor ca 8 monaten die Pille abgesetzt und seitdem leider keine Periode mehr bekommen! Hab dies relativ bald abklären lassen, mein Frauenarzt hat 2x Hormone bestimmen lassen, wobei immer raus gekommen ist das LH und FSH ...

von Manuela1702 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: syndrom

Post Pill Syndrom

Nachdem ich gerade mit Nina über die Pille gesprochen habe hier einmal an alle. Viele wundern sich wieso ich immer über die Pille wettere ... und wieso ich manchmal nicht verstehe das manche Angst vor einer Hormonbehandlung FÜR den Kinderwunsch haben wenn sie doch so lange eine ...

von onyxstern 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: syndrom

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.