Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 25.06.2014, 12:24 Uhr

Spaghetti Bolognese

ab welchem Alter
und hat jemand vielleicht ein babygerechtes Rezept

lg lucy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Babyspaghetti Bolognese

So, gestern hab ich Babyspaghetti Bolognese gekocht. Hab dafür Rinderhack gebraten mit ganz wenig Knoblauch (ist bestimmt verboten ) Tomaten (gehäutet) dazu, Möhren und Kürbis auch noch. Das ganze ...

von fischlein2012 02.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bolognese

Nudeln Bolognese Frage

Unser Kleiner ist 8 1/2 Monate. Jetzt wollte ich mal Nudeln (das erste Mal) mit Bolognesesoße machen. Habe dazu einige Fragen: Kann ich das, in dem Fall Hackfleisch, auch in Rapsöl anbraten? Ist das dann schon das Öl was ins Essen soll oder noch etwas dazu? Sind Dinkelnudeln ...

von bijou75 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bolognese

Was hält ihr von so Gläschen wie zb Spaghetti Bolognese ab 4. Monat?

Hallo zusammen, ich wollte meiner Tochter mal was anderes anbieten. Es gibt ja von Hipp das Gläschen Spaghetti Bolognese ab 4. Monat. WAs hält ihr davon? Ich habe gelesen, dass da auch etwas Zwiebeln drin sind. Dürfen das Babys eigentlich schon essen? In einem anderen ...

von milva 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bolognese

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.