Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elektra76 am 23.11.2016, 6:15 Uhr

Statt SS Anzeichen Magen Darm Grippe

Hallo,
bei uns ist die Magen Darm Grippe eingekehrt
..Erst beide Kinder hinter einander weg. Jetzt hat es mich erwischt.
Bin heute ES+8. Und keinerlei Symptome... Aber auch kein pms.
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Statt SS Anzeichen Magen Darm Grippe

Antwort von Schanina87 am 23.11.2016, 6:56 Uhr

Ich fühle mit dir. Hatten wir auch gerade erst alle :/

Drücke dennoch die Daumen. Das einzig positive ist, das du durch den md nicht die Zeit hast so doll zu hibbeln :)

Wünsche gute Besserung und auf einen po test in den nächsten Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Statt SS Anzeichen Magen Darm Grippe

Antwort von nenchen85 am 23.11.2016, 7:52 Uhr

Dann gute Besserung. Meine Kinder hatten es auch letzte Woche. Bin zum Glück verschohnt geblieben. Normalerweise sag ich bei Magen-Darm immer ja... Liebe Grüße, Nenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Statt SS Anzeichen Magen Darm Grippe

Antwort von pfaeffi am 23.11.2016, 11:31 Uhr

Och nö... das ist aber echt doof...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwere Magen-Darm Grippe .... Was tun?

Hallo! Leider hat es mich voll erwischt... das letzte Mal eine feste Mahlzeit zu mir genommen habe ich vor 24 Stunden :-( Seit in der Früh ist es soo schlimm das mein Freund unseren kleinen (2Jahre) zur Uroma bringen musste! Zusätzlich bin ich relativ schlank und es bleibt ...

von Petzi160 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Grippe

Kopfschmerzen, flauer Magen.. Was ist los?

Ich bin total verwirrt... Mein Zyklus lag immer bei 31-35 Tagen, letzten Monat hatte ich einen verlängerten von 42 Tagen (fies wenn man hibbelt). meine App berechnet einen Zyklus von 33 Tagen, ab dem errechneten ES hatten wir täglich sex und einmal drei Tage vorher. Unter ...

von Mattika 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Magen Darm nach Eisprung...ob das was wird?

Hallo! Ich glaube die Dezember Chance ist dahin :-(! Wir haben Samstag geherzelt, Sonntag war der OVU fett positiv, aber mein Mann war nicht da :-(((. Montag dann Magen Darm bekommen und natürlich keine Liebe mehr machen können. Ach Mensch, ich bin frustriert. Es müsste also ...

von Lihannon 29.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Magen- und Darminfekt während des ES

Hey Mädels, Ich hatte am WE wahrscheinlich meinen ES und lag mit einer sehr feinen MagenDarmgrippe im Bett. Wir haben am Dienstag Geschlechtsverkehr gehabt, aber ich bezweifel, dass es reicht für eine Ss. Naja, mir gehts wieder besser und nächsten Monat probieren wir es ...

von TanteInge 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Flau im Magen...

Seit dem ich heute Abend das Essen gekocht habe, ist mir irgendwie flau im Magen. Auch das Essen wollte nicht so recht schmecken. Brustschmerzen habe ich seit 2 Tagen, aber die hatte ich im letzten Zyklus auch... Jetzt bin ich ES+8 und ...

von zahnfee79 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Kann Magenschleimhautentzündung kontraproduktiv sein?

Hallo ihr lieben, mein arzt meinte im dezember dass ich höchstwahrscheinlich eine magenschleimhautentzündung habe. Da meine blutwerte eine erhöhte leukozytenzahl aufwies, also weisse blitkörperchen. Kann das eine auswirkung sein, dass es nicht klappt? Man sagt ja immer, dass ...

von AADanielaAA 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

komisches gefühl im magen .....

hallo liebe Mamas erstmal einiges vorab also hab eine tochter (4j) und bis vor einen halben jahr hatte ich eine homonspirale seither versuche ich wieder schwanger zu werden bis jetzt ohne erfolg :( nun aber zum eigendlichen und ich hoffee da können mir mamis helfen die ...

von weisse rose 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

tolle Grippewelle.... seufz... während der fruchtbaren Tage ...

huhu, so nachdem im letzten Monat wir alle ne Erkältung und sowas hatten allen voran mein Mann genau an / und um den Eisprung herum, geht es mir jetzt seit 2 Tagen in diesem Monat schlecht. Also habe furchtbare Augenschmerzen und Kopfschmerzen imt Kreislaufprobleme. Dazu noch ...

von kleines_elfchen 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grippe

Magen Darm

ich hatte am 2.3.meine Einistung. Ab dem Tag hatte ich Übelkeit,Bauchkrämpfe,Erbrechen. Erbrechen habe ich seit Samstag nicht mehr,aber diese Übelkeit(esse daher nur Zwieback..) Hier geht das auch rum... Jetzt meine Frage: kann ich trotzdem schwanger sein,oder ...

von wesch 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

SS-anzeichen oder beginnender Magen-Darm-Infekt???

Ich habe seit heute Mittag starkes ziehen/leichte schmerzen im Unterleib und etwas übel ist mir seit gestern auch (abends). Kenne das aber aus keiner meiner 4 SS (2FG), ausser das mit der abendlichen Übelkeit. Im Rahmen von PMS hatte ich das auch noch nicht, da habe ich immer ...

von Jana+Leonie05 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.