Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mami0912  am 10.08.2014, 10:45 Uhr

dringend,schmerzen,zyste

hallo
ich hatte beim letzten farzt besuch,eine zyste ,hatte mein farzt mir gesagt 3,5cm und,ich soll in einer woche zur kontrolle kommen.
mein problem ist bin heute morgen aufgestanden und hatte leichte schmerzen im ul rechts,dann war alles wieder weg und grad beim frühstücken wieder,ich konnte kurz nur verkrümmt stehen da ich das gefühl hatte wenn ich mich grade hin stelle,als wenn man iwas da unten im ul rechts auseinander ziehen würde.es tat schon ganz schön weh.ich weis ihr seid keine ärzte aber hattet ihr das auch mal?
jetzt gehts wieder.komisch
periode habe ich ja seid gestern auch .
da heute sonntag ist will ich ungern ins kh nicht das alles ok ist und ich steh da und wahr umsonst.
lg

 
2 Antworten:

Re: dringend,schmerzen,zyste

Antwort von mami0912 am 10.08.2014, 10:50 Uhr

ich kann mein bauch auch nicht einziehen wenn ich liege da es dann total zieht rechts im ul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend,schmerzen,zyste

Antwort von lieblingstante am 10.08.2014, 11:39 Uhr

Ja, das kann sehr schmerzhaft sein. Ist bei mir auch immer während Periode passiert. Hab mich dann eine Stunde hingelegt, viell. eine Ibu genommen und viel Wasser getrunken. Eine Stunde später gings wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hilfeeee schmerzende Zyste und fruchtbare Tage !!!!

Hi Mädels ich habe zwar heute nur noch einen fruchtbaren Tage Versuch, aber die letzten Tage haben wir kräftig geherzelt und ich hatte immer solche Schmerzen dabei, aber hab mich halt durchgekämpft ist blöd ich weiss aber ich will ...

von Schessi1983 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, Schmerzen

Extreme Schmerzen beim Eisprung :-(

Hat das jemand von euch auch? Ich habe ja PCOS aber diesen Zyklus kam mein Eisprung recht "pünktlich" zum 22. ZT (nehme Metformin), bin jetzt ZT 25.. Hatte unglaubliche Unterleibschmerzen als der Eisprung war, konnte kaum laufen und mir schossen die Tränen so ins Auge. Das ging ...

von Minii 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen, Angst, Blähungen und kurz vor NMT ....

Guten morgen ihr Lieben, wie ich ja geschrieben hatte, hatte ich am 04.07 eine FG Ein paar Tage später bei der Nachuntersuchung meinte mein Arzt es ist alles in Ordnung und wir könnten sofort wieder "üben" der Zeitpunkt sei sehr gut. ...

von kleeblatt-mama 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

zyste

Hey mädels. ich habe seitdem ich denken kann eigentlich einen einseitigen eisprung. Immer die rechte seite. Gestern abend hatte ich wieder extreme schmerzen auf der rechte seite, wo ich glaube das es wieder eine zyste ist. abklären lassen brauche ich das nicht. Ich habe ...

von Freaaky2009 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

ES+5 dauernd Schmerzen li.

Guten Morgen an alle! Habe seit gestern dauernde Schmerzen, beim Sitzen beim Bücken, beim Liegen, es zieht dauernd, hat seit gestern richtig angefangen, dazu sind meine Brüste so schweeer, als ob ein Gewicht auf denen obendrauf liegt. Aber das mit den Brüsten habe ich immer ...

von SuperNika-2007 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Ist das normal? Schmerzen....

Morgen! Hatte gestern einen positiven Ovu. Jetzt habe ich auch seit drei Tagen immer wieder Schmerzen auf der rechten Seite im Unterleib. Das ist echt unangenehm und tut weh. Es ist ein stechender Schmerz :-( der teilweise bis in den Rücken zieht. Kann das der Es ...

von Goldschatz12 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

bei Einnistung Schmerzen???

Hallo Mädels, hat von euch schon mal eine erlebt, dass sie die Einnistung spürte?? Ich bin jetzt ES +3 und es zieht und zwickt und der Rücken schmerzt! Das kenne ich so gar nicht! Wahrscheinlich bin ich schon bescheuert......

von Giannina 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Starke Schmerzen beim Es

Ich habe im Februar meine Pille abgesetzt und habe jetzt meinen 2.eisprung. Einerseits finde ich es gut da ich es merke aber andrerseits garnicht weil ich da richtig Schmerzen habe. Ich habe vorher mit meinen Mann Sex gehabt bevor er in die Nachtschicht ist:-) aber mit ...

von BabyJolina 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Starke Schmerzen

Wer kennt das? Habe vorhin aus heiterem Himmel sehr Starke UL Schmerzen bekommen die nach zwei min. Besser geworden sind und keine fünf min.später waren sie wieder da. Fast wie Wehen. Sie waren kaum zu ertragen. Hab jetzt Paracetamol genommen. Wann und ob ich überhaupt ...

von dinie150413 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

blöde schmerzen

Hallo ich habe die tage ja hier schon einmal geschrieben und zwar ich hab seit ein paar tagen ein ziehen bzw ein stechen in linken ul aber manchmal kommt es mir so vor als wenn sich da was bewegt drin nach den schmerz das merke ich voll naja und jetzt habe ich noch ...

von angy0511 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.