Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freaaky2009 am 05.06.2014, 7:32 Uhr

zyste

Hey mädels.

ich habe seitdem ich denken kann eigentlich einen einseitigen eisprung. Immer die rechte seite. Gestern abend hatte ich wieder extreme schmerzen auf der rechte seite, wo ich glaube das es wieder eine zyste ist.
abklären lassen brauche ich das nicht.
Ich habe das des öfteren mal.
jetzt wollte ich fragen ob sich jemand auskennt wie es dann mit dem eisprung aussieht.
bleibt er weg?

 
3 Antworten:

Re: zyste

Antwort von blacky1981 am 05.06.2014, 7:41 Uhr

Guten Morgen...schleich mich mal wieder ein
Hab länger nur still mitgelesen.

Also ich habe/hatte auch des öfteren Zysten und trotzdem meinen Eisprung. Den merke ich immer, wobei der auch mal extreme Schmerzen, also sehr starkes Ziehen, auslösen kann, so dass ich kaum laufen kann und manchmal sogar Schmerzmittel nehmen muss.

Aber woher weisst Du jetzt, dass es ne Zyste ist und nicht der ES? Wo im Zyklus bist Du denn?

Ich habe es bisher zwei- oder dreimal gehabt, dass mir ne Zyste sogar geplatzt ist, was so sehr geschmerzt hat, dass gar nichts mehr ging.

LG, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyste

Antwort von Freaaky2009 am 05.06.2014, 10:41 Uhr

Weil ich fast immer zysten habe bin jetzt zyklustag 17 und ja den eisprung merke ich und bei zysten ist es dann halt so das ich extrem druck auf einer seite bekomme was sich anfuehlt als wuerde gleich irgentwas platzen.
mir ist auch schon eine geplatzt was sehr starke blutungen ausgeloest hat lag damit im krankenhaus

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyste

Antwort von blacky1981 am 05.06.2014, 12:00 Uhr

Aber dann ist es doch ein gutes Zeichen, wenn Du Deinen ES merkst!

Naja, und Zysten können echt unangenehm werden. Ich kenn das Gefühl, wenn man denkt, die platzt jeden Moment.

Wobei ich Gott sei Dank deswegen noch nie Blutungen hatte oder sogar ins KH musste. Allerdings hat eine mal so starke Schmerzen beim Platzen ausgelöst, dass ich nen epileptischen Anfall hatte. Das war natürlich nicht so schön.

Aber soweit ich weiß, werden Zysten doch zur Zyklusmitte hin größer und verlieren wieder an Größe, wenn es Richtung Mens geht!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwanger werden trotz/mit zyste???

Hallo ihr lieben, Ich komme gerade vom Fa und der meinte das ich in einem eierstock eine kleine zyste habe. Jetzt meine Frage kann ich trotzdem schwanger werden oder besteht wenig Hoffnung? Kennt sich jemand damit aus? Hab mich so sehr auf den Zyklus 'gefreut' da jetzt ...

von rine1504 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste,Zyklus...ich versteh nix mehr ;(

Hallo, Ich heule mich mal aus bei Euch. Eigentlich so wie immer. Da ich immer unregelmäßige Zyklen hatte bin ich zum Arzt der stellte eine kleine Zyste Fest,diese Soll in 1-2 Zyklen weg gehen mit der Periode. So nun waren wir 2.Wochen im Urlaub eigentlich um ein zweites ...

von Lisa-Loewenherz 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

1. Zyklus nach Zyste

Hallo Wir sind seit Ende April am Üben. Nach dem Absetzen der Pille hatte ich meine Abbruchblutung. Dann bekam ich aber leider ne Zyste am rechten Eierstock. Diese würde mit 12x1 Tablette Chlormadinon behandelt. Beim Kontrollultraschall hatte ich dann am linken Eierstock eine ...

von kleine.hexe.hannah 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste oder frühschwangerschaft

Ich war heute beim fa. Beim ultraschall hat sie gesagtich hab ne zyste oder es ist eine frühe schwangerschaft. Das "ding" hatte einen durchmesser von 3 cm. Toll. Sie hat einen bluttest gemacht, aber ich muss warten bis donnerstag. Jetzt bin ich nervös ...

von Lassemmi 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste oder Gelbkörper? Schwanger?

Hallo ihr lieben! Jetzt wirds kompliziert Also... am 9. Januar hatte ich eine Ausschabung wegen einer Fehlgeburt in der 11. Woche. Dann haben wir ab 19. Januar wieder fleißig Da mein Liebster ...

von Wasserratte 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste an der Schildrüse, jemand Erfahrung?

Hallo ihr Lieben, ich hatte vor einiger Zeit schon mal gepostet wegen eventuellem Schildrüsen Problem. Gestern hatte ich endlich meinen lang ersehnten Termin beim Nuklearmediziner. Im Ultraschall sah er eine Pseudo Zyste, diese sei aber völlig ungefährlich und wäre sehr ...

von Stuff84 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste verschiebt regel ?

hallo ihr lieben ich brauch mal euren rat , letzte woche stellte meine gyn bei mir eine zyste fest , sie sah auch sehr gross aus ich glaube 2 cm sagte sie , nun meine frage kann es sein das die zyste meine regel schiebt und vielleicht auch den eisprung , bin heute 2 tage ...

von MonsterchenundMuck 12.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

zysten , polypen oder ss

was kann es sein ??? hallo ..ich habe da mal paar fragen... hatte vor fast 1 1/2 wochen ganz plötzlich in der nacht zum samstag unterleibsschmerzen so richtig krass ging vielleicht 20 minuten ... wollte schon ins kh aber wo dann alles weg war war wieder gut..danach bin ich auf ...

von marylinn 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

zyste am eierstock

hey ihr lieben ! wer von euch hat Erfahrungen ???? haben eine 1,5 Jahr junge Tochter ! da wir uns ein zweites Kind wünschen haben wir mit der pille aufgehört ! jetzt wurde bei mir eine 1,5cm große zyste am linken eierstock festgestellt ! würde es da Probleme in der ...

von leonie-mama 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Funktionelle Zysten - und ES

Hallo, heute bin ich aufgrund einer Blasenentzündung zum Notdienst und der Arzt hat dort einen US gemacht. Er hat alles mal angeschaut und mich gründlich untersucht, weil ich schon die vierte starke Blasenentzündung in Folge habe. Er schaute meine Eierstöcke an und meinte ...

von TeAmo 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.