Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monika1980  am 04.06.2014, 16:56 Uhr

Zurück vom FA und alles komisch...

...hatte am Montag einen pos Ovu (stelle das Bild nochmal rein).
Montag dann noch zum FA um US zu machen (Follikel re.Seite mit einen DM von 18,..).
Dachte mir was soll´s mach ich zur Sicherheit noch Ovu`s. Getstern und heute kein Lachgesicht mehr dachte ok dann war der ES schon.

Heute ging ich zur US KO und was sagt mein FA zu mir sieht alles schön aus.
GMS schön weiter aufgebaut und siehe da der Follikel ist noch da mit einen DM von 23,6mm.

Jetzt frag ich mich wenn der Follikel noch da ist warum zeigt der Ovu dann kein Lachgesicht mehr an .

Soll jetzt bis zu WE ausnutzen mit GV (ansage vom FA)
Und am16.06. soll ich dann mit Utrogest anfangen.

lg

 
4 Antworten:

bild

Antwort von Monika1980 am 04.06.2014, 17:02 Uhr

Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und alles komisch...

Antwort von Pattylabelle am 04.06.2014, 17:08 Uhr

Das ist echt komisch.


Aaaaaber da würde ich eher nach FA gehen, als nach Clearblue. Und dann doch eher Schleim beobachten und Tempi messen?

Ich wünsch Dir auf jeden Fall baaaald ein positives Ss Test Ergebnis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und alles komisch...

Antwort von landmotte am 04.06.2014, 17:55 Uhr

manchmal braucht so ein es mehrere anläufe, vielleicht ist der smiley wieder da morgen. auf jeden fall solltest du dich nicht so stressen und unter druck setzen. follikel ist noch da, schön, der wird die tage auch springen. also einfach schön herzeln. bitte nicht dauernd ovus machen, das stresst, stress kann es verhindern.
ich weiß um deinen innigen wunsch und deinen versuchen, aber versuch ein wenig abzuschalten, ich mein es nur lieb mit dir ;-)
lg, die landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und alles komisch...

Antwort von lillyfee2007 am 04.06.2014, 19:51 Uhr

Also ich hatte immer so günstige Ovus. Bei denen muss ja der zweite Strich genauso oder fetter sein als der andere.

Und trotzdem ich meinen Eisprung genau gespürt habe und auch schwanger geworden bin (2 x; 1x FG) haben die nie positiv angezeigt...

Obwohl zur gleichen Zeit gemacht.Konzentrierter Urin.
Kein Plan warum das so ist. Hab aber schon gelesen dass das bei einigen Frauen trotz erhöhten LH Wert nicht positiv anzeigt.

Viel Erfolg dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.