Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momo51983 am 04.06.2014, 12:19 Uhr

helft mir mal bitte...

...also :) ich habe diese ovu-tests von ner freundin bekommen, die durch ist mit der kinderplanung und noch einige über hat... nur leider isr da keine Anleitung bei. Die Anwendung ist denke ich wie bei einem ss test oder? Einfach ein paar Sekunden in Urin halten und abwarten? Heute habe ich das das erstw mal gemacht und es kamen zwei Linien heisst das das mein es jetzt bald ist und wir herzeln sollen? Sorry ich weiss das sind echt dumme fragen habe nur keine Ahnung

 
2 Antworten:

Re: helft mir mal bitte...

Antwort von Maddi85 am 04.06.2014, 12:24 Uhr

Hallo
Kenn mich eigentlich nur mit denen aus, die ein Smiley anzeigen bei den fruchtbaren Tagen ;-)
Aber habe schon öfter gelesen, dass bei den anderen Ovu Tests der zweite Strich genauso kräftig oder kräftiger sein soll, wie die Kontrolllinie.
Ah und man soll wohl keinen Morgenurin benutzen.
Im Zweifelsfall einfach sexeln ;-)
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: helft mir mal bitte...

Antwort von Baby.2013 am 04.06.2014, 13:04 Uhr

Die testlinie muss genauso stark oder stärker sein als die kontrolllinie aber zwei striche heißt meistens schon das es die nächsten tage soweit ist also guck nochmal drauf wie stark die linie ist und sonst teste ggf. weiter herzeln würde ich trotzdem schonmal :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.