Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von palu2006 am 04.06.2014, 10:15 Uhr

Wie lange dauerte eine Abbruchblutung?

Hatte ja, leider mal wieder, eine FG. Die Blutungen fingen Sonntag gegen Abend an. War eine leichte bis mittlere Blutung, nicht viel aber auch nicht wenig. Und so ging es bis gestern, es wurde eigentlich immer weniger und das Blut war nicht hell, bis auf Sonntag, sondern eher dunkel. Tja und seit heute morgen kommt immer nur so Tröpfchenweiße altes Blut. (keine Sorge gehe morgen zum FA, hab ja Termin) Aber seltsam finde ich das schon. Bei meiner FG im Januar hat die Blutung fast eine Woche gedauert und erst am letzten Tag war es eher SB. Ist die Stärke der Abbruchblutung eigentlich egal? Und auch wie lange sie dauert?
So da wir ja die Hoffnung nicht aufgeben, habe ich mir LH-Tests bestellt. Nun weiß ich aber nicht, wann man da anfängt. Habe eine durchschnittliche Zykluslänge von 27 Tagen. Bin echt neu auf dem Gebiet und würde mich jetzt gerne mal genauer mit meinem Zyklus beschäftigen. Das heißt diese Tests machen und meinen Schleim beobachten.
Und natürlich auch die Empfehlungen meines Arztes morgen mit berücksichtigen.

 
4 Antworten:

Re: Wie lange dauerte eine Abbruchblutung?

Antwort von zita am 04.06.2014, 10:34 Uhr

Hey,

ich hatte das ganze vor einem Monat und war total überrascht, dass die Blutung relativ leicht und so ähnlich wie bei Dir war, nach 5-6 Tagen war alles vorbei. Ich habe dann den hcg-Wert kontrollieren lassen und tatsächlcih: 0!!! Es muss also nicht immer so eine heftige SAche sein. Jetzt habe ich meine Regel bekommen - quasi auch pünktlich nach 28 Tagen - und die ist ein klein wenig stärker, als ich es gewohnt bin, aber nichts dramatisches.

Drücke dir die Daumen und wünsche genauso leichten Verlauf wie bei mir

lg

Zita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauerte eine Abbruchblutung?

Antwort von Baby.2013 am 04.06.2014, 13:06 Uhr

Ich hatte meine wie gewohnt 4 tage lang aber dann alle 10 tage ca. Bis sich das alles eingependelt hat so ca. 2 monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauerte eine Abbruchblutung?

Antwort von Baby.2013 am 04.06.2014, 13:08 Uhr

Ich hatte meine wie gewohnt 4 tage lang aber dann alle 10 tage ca. Bis sich das alles eingependelt hat so ca. 2 monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauerte eine Abbruchblutung?

Antwort von bock1992 am 04.06.2014, 18:42 Uhr

Ich hatte am 7.5 eine FG ich hatte 3 Tage geflutet wie ne abgestochene sau un dann 2 leicht also 5 Tage insgesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.