Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandra19041977  am 05.11.2014, 22:28 Uhr

Die letzte Nacht mit Mirena

Hey Mädels,
morgen ist es endlich soweit: das olle Ding kommt raus u Kind Nr. 3 kann in "Produktion" gehen < 3
Die Mirena wird morgen früh gezogen u mein "Kleiner" feiert seinen 9. Geburtstag...
Wenn das kein gutes Zeichen ist :-)
Ist jemand unter euch der einen ähnlichen Startzeitpunkt gewählt hat?
LG & gute Nacht

 
2 Antworten:

Re: Die letzte Nacht mit Mirena

Antwort von laika81 am 06.11.2014, 22:34 Uhr

Ja wir gehen auch gerade in Produktion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzte Nacht mit Mirena

Antwort von Sandra19041977 am 07.11.2014, 16:56 Uhr

Super, dann können wir ja zusammen hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger nach Mirena?!

Hallo, ich bin 37, habe 2 Kinder (10 und fast 9) und wünsche mir ein 3. Kind. Am 06.11. wird die Mirena gezogen u dann kann es losgehen... oder nicht? Sollte man eine gewisse Zeit warten, damit sich der Körper umstellen kann? Wer ist nach Mirena schwanger geworden u wie ...

von Sandra19041977 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Gute nacht

ich schlau gleich unser schlandspiel und versuche zu schlafen...ich bin wirklich ultra übel müde. .. wünsche allen einen schönen abend und würde sagen bis morgen zur mittwochs kurve in aller frische ;) bin gespannt was unsere Tempi so bereit hält; ) gute Nacht ihr lieben ...

von Bommel2301 14.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Auch mal wieder meld - 1. Zyklus/Blutung nach Mirena

Hallo ihr Lieben, da ich ja noch nicht mithibble, melde ich mich nur zwischendurch mal :-) Am 30.06.2014 habe ich mir die Mirena ziehen lassen, hatte dann 1 Woche Schmierblutungen und gestern meine 1. normale Periodenblutung. Ich bin total begeistert

von Manu0707 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Eisprung Test trotzt mirena?!

Hallo ihr lieben! Bin ziemlich neu hier, aber interessiert lese ich immer eure Beiträge, fiebere mit euch und für euch und freue ich mich, wenn es was fröhliches gibt!, ( und bin traurig, wenn es nicht mit Krümelnchen klappt)! Naja!! Ich habe einige Fragen und zwar: könnte ...

von kilia 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

ich Frühschwanger , meine Kleine nun Fieber und die ganze Nacht erbrochen

hmmm... nun mache ich mir mal wieder gedanken ob das vll gefährlich für die schwangerschaft sein kann, wenn man ein Krankes Kind zu Hause hat.... andererseits denke ih wieviele Müter es gibt die schwnger sind und mehrere Kinder zu Hause haben - da ist ja immer mal eins ...

von EineMama 24.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Schwangerschaft nach Mirena

Hallo zusammen Ich habe mir am Dienstag die Spirale ziehen lassen. Mein Mann und ich möchten gerne ein zweites Kind. Meine Frauenärztin hat gemeint, ich solle noch einen Zyklus lang verhüten, da die Gefahr einer Frühgeburt gross ist, wenn die Schwangerschaft sofort nach dem ...

von Mila-2012 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Die Nacht wahr schlimm....

Da ich seit Gestern ja dass gefühl habe, ich hab zwei Große Bälle vorne dran, war ich gestern Heil froh den Bh abzumachen. In der Nacht wusste ich nicht wie ich schlafen sollte. ;-) tief in der Nacht, wach geworden und soooo ein gefühl von Übelkeit. Temperatur heute früh ...

von Hot_angel 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Zyklus nach Mirena

Hallo, Habe mir ja am 05.08 die Mirena ziehen lassen. Hatte danach gar nix ,keine Blutung oder so. Am 08.08 hatte ich dann meine Periode. Ich war mir da absolut sicher das es die mens war ,hatte dir üblichen Kopfschmerzen,Schmerzen im Unterleib usw. Meine Frauenärztin meinte ...

von K.Schuck 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Zyklus nach der mirena ??

Hallo , ich lasse mir am 05.08. die mirena ziehen weil wir ein viertes Kind wollen Ich hatte die mirena früher nie hab immer mit Pille verhütet und bin nach absetzen immer direkt schwanger geworden . Ich frage noch jetzt wie das nach der mirena ist ... Wenn sie gezogen ...

von K.Schuck 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Was für eine Nacht ...

Heute Nacht habe ich meine Mens bekommen, von jetzt auf gleich total durchgeschlagen. Konnte mich vor Schmerzen kaum bewegen, hab mich dann erst mal übergeben und mein Mann hat mir dann die Erlösung ans Bett gebracht: meine heiß geliebten Dolormin für Frauen :) Wie ich ...

von Amalinta 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.