Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 24.06.2014, 9:11 Uhr

Stellenangebot-Spürnasen und Leute mit Langeweile vor ;-)

Seit gut 2 Wochen bekomme ich von der Arge Aufforderungen mich dort zu bewerben (mittlerweile 4x)Diese Firma hat sich auf mein Profil dort gemeldet. Dort wird ein Anlagenberater gesucht - weit infert von meiner Berufswelt und ich bin mal gespannt was Ihr zu dieser Art Stellenausschreibung sagt, bzw im Netz dazu findet.Ich will ehrlich sein und ich möchte mich dort gar nicht bewerben!

Anlageberater/in
Vollzeit, Region Hessen
Ihr Jahresanfangseinkommen liegt im 5 stelligen Bereich pro Monat Euro fünfstellig + Bürokostenzuschuss zzgl. stornofreier Provision, +++++++++

Sie können wählen zwischen Angestellten-, oder freien Mitarbeitervertrag.

Für den Vertrieb von:
Geld ? Immobilien ? Baufinanzierung- Zwangsversteigerung ? Erbauseinandersetzung ? Umschuldung altengerechtes- und barrierefreies Wohnen etc., suchen wir Sie !

Wo könnte es leichter sein, Geld zu verdienen, als im Wachstumsmarkt Nr. 1 ?
Wir bieten: - Angestellten-, bzw. freien Mitarbeitervertrag nach erfolgreicher Probezeit (12 Wochen).
- stornofreie Produkte
- Aufstiegschancen
- hohes Einkommen, sowie stornofreie Provision von der ersten Stunde an
- finanzielle Unabhängigkeit
- ein funktionierendes Vertriebsnetz
Zum Kennenlernen bieten wir Ihnen auf Wunsch eine Einarbeitungszeit von 4 Wochen an.

Wir haben: - keine Vorurteile

Erfahrene Versicherungskaufleute, Bausparkassenberater, Bankkaufleute,
Finanzwirte, Baufinanzierungsfachleute, Handelsvertreter
Außendienstmitarbeiter/innen, etc.,

geben wir die Chance für einen Neuanfang.
Sie sollten Verständnis für das Finanzgeschäft mitbringen, selbstständig arbeiten können, Kontaktfreude besitzen, sicheres Auftreten haben und guten Ausdruck mitbringen, positives Erscheinungsbild besitzen, sowie bereit sein, neue Herausforderungen anzunehmen.

In dem Bereich Bonitätsaufbau sind wir Zuhause.

1. Bei uns erhält Jeder ab einem Einkommen von ? 1.200,00 Netto monatlich (auch ohne festes Einkommen), einen lastenfreien Immobilienbesitz.
Der Erwerber wird sofort Eigentümer und erhält somit einen lastenfreien Immobilienbesitz in der Abt. III des Grundbuches mit den dazugehörigen Steuervorteilen und Mieteinnahmen (falls vorhanden).

Sie können von Anfang an dabei sein ! Wir suchen Sie !!!!!!

2. Zurzeit konzentrieren wir uns u.a. auf altengerechtes- und barrierefreies Wohnen. In den verschiedenen Bundesländern.
Diese bietet sich hervorragend für den Kapitalanleger sowie den Eigennutzer an.

3. Darüber hinaus arbeiten wir im Bereich des Cash Back System. Wir schütten je nach Bonität und Einzelfall bis zu ? 50.000,00 in bar aus.

4. Auch im Bereich der Zwangsversteigerung sind wir bundesweit erfolgreich tätig.

5. Als Projektentwickler suchen wir laufend geeignete Grundstücke zur Bebauung von EFH ? MFH- RH ? DH.

6. Wir kaufen Lebensversicherungen ? Bausparverträge etc. an.

Unser Grundsatz lautet: Immobilienbesitz für Jedermann ! Erst recht im Alter.

Denn wir bauen Bonitäten auf.

Ihr Arbeitseinsatz befindet sich an Ihrem Wohnort.

Vorurteile kennen wir nicht!! Und Sie ???

Sollten Sie Erfolge im Bereich Finanzierung, Vermittlung von Kleinkrediten, Bausparverträgen,
Versicherungen, Kapitalanlagen, sowie Verkauf von Immobilien haben und natürlich auch nachweisen, wären Sie der /die Richtige für uns.

Von der ersten Stunde an führen Sie uns geeignete Kunden zu, Altersgrenzen kennen wir nicht. Ihre Kundschaft kann aus dem Bereich Bausparen ? Fonds ? LV ? Kapitalanlagen etc. kommen.

Aufgabengebiet des Mitarbeiters/in

- Zuführung von Kunden, die als Kapitalanleger für unsere Bestandsimmobilien in Frage kommen.
- Beschaffung von geeigneten Bauplätzen, die für die Errichtung von Mehrfamilienhäuser (mindestens 9 Wohneinheiten), sowie altengerechtes- und barrierefreies Wohnen geeignet sind.
- Geldeinlagen ab ? 10.000,00, für unsere Immobilienanteile.
- Kunden aus dem Bereich der Zwangsversteigerung uns zuführen.
----------------------------
Nach erfolgreicher Pro--bezeit bieten wir Ihnen gleichzeitig die Möglichkeit einer Führungsposition in den einzelnen Bundesländern mit geeigneten Mitarbeitern an. Sie sollten Einsatzbereitschaft und den absoluten Willen zum Erfolg mitbringen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann bewerben Sie sich mit Ihren aussagefähigen Unterlagen, sowie dem frühesten Termin, wann Sie für die neue Aufgabe bereit stehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Hab ein supi Stellenangebot bekommen...noch jemand?

Ich hab vom Arbeitsamt Berlin-Süd ein "tolles" Jobangebot gekriegt: Telefonische Kundenberatung bei einer Automobilfirma. Mit kaufmännischer/technischer Ausbildung und/oder Erfahrung Ausgerechnet ich......ich bin ja schon mit der ...

von Joni76 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stellenangebot

Stellenangebot (passend zu meinem letzten Posting)

Ich kann es wohl leider vergessen, nochmal so eine Stelle wie meine letzte zu finden. Also 5 min Fußweg und in meinem erlernten Beruf Jetzt also folgendes Stellenangebot: Vollzeit in der Kantine einer großen Firma. Mo-Fr von 7-16 ...

von Joni76 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stellenangebot

Hab ein Stellenangebot gekriegt...was meint Ihr?

Ich hab ein Stellenangebot als Kinderfrau gekriegt. Ein 5jähriges Kind vom KIGA abholen und betreuen. ABER das Problem ist, dass die AZ täglich von 14 bis 19 Uhr ist! Also müsste mein Sohn täglich mit zu den Leutern. Wir wären keinen einzigen Nachmittag zuhause. Wenn wir was ...

von Joni76 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stellenangebot

Was haltet Ihr von dem Stellenangebot?

Mitarbeiter für die Relais-Fertigung im 2- oder 3-Schichtbetrieb. Aufgabenschwerpunkte: Betreuung von manuellen/automatischen Fertigungsprozessen / Visuelle Kontrolle mit Hilfe von Mikroskopen / Verpackungstätigkeiten Das sagt mir nicht wirklich was. Sonst steht garnix ...

von Joni76 21.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stellenangebot

Wie findet Ihr das Stellenangebot?

Ein Geschäftshaushalt hier in der Stadt sucht eine Tagesmutter bzw. Kinderfrau. Betreuung findet bei ihnen zuhause statt, die Kinder sind 1 und 3 J. alt. Immer von 14-19 Uhr, auch am SA, dafür MI frei und MO nachmittag zum Turnen. Eigene Kinder können mitgebracht werden. ...

von Joni76 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stellenangebot

Dubioses Stellenangebot???

Hallo! Ich weiß grade nicht was ich davon halten soll, also frag ich euch mal, wie ihr reagieren würdet.. Ich war vor einigen Wochen abends mit meiner Freundin in der Stadt und wir sind mit einem Kneipenbesitzer ins Gespräch gekommen. Im Gespräch sagte er mir, daß er noch ...

von Emilys Mama 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stellenangebot

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.